Lena's Sicht
,,Guten Morgen, Prinzessin." Sagt Max der zu mir kommt um mich zu küssen. Ich stoße ihn mit meinen Arm weg. er schaut mich verdutzt an. ,,Leni?" ,,Max, ich mag jetzt nicht. Bitte versteh das." Max und Summer werfen sich fragende und hilflose Blicke zu. ,,Ähh Leni? Hättest du Lust mit mir mal shoppen zu gehen?" Fragt Summer. Ich schüttel den Kopf. Plötzlich bekomme ich einen Schmerz im Bauch. Ich gehe sofort ins Bad. Manchmal kommt dieser Schmerz einfach so. Ich musste mich schon oft übergeben.
Ich nehme aus einer Schublade im Badezimmer einen Schwangerschaftstest. Den habe ich mal für alle Fälle gekauft. Man kann ja nie wissen. Ich mache den Test und warte kurz auf das Ergebnis. Da kommt Summer zu mir. Ich halte ihr ängstlich den Test entgegen. ,,Schau bitte nach.'' Sage ich.
,,Lena...du...du..du bist schwanger.'' Sagt Sam. Plötzlich breche ich zusammen und fange an zu weinen. ,,Das kann nicht sein. Ich wollte das nicht. Max wird mich hassen." Schluchze ich in ihr Shirt. ,,Nein wird er nicht. Er wird sich bestimmt freuen." Sagt sie ruhig und streichelt meinen Rücken. ,,Doch wird er! Er wollte jetzt keine Kinder. Wir haben einfach keine Zeit! Wir kämpfen schon darum, dass wir überhaupt Zeit für dich haben!" Schreie ich.,,Lena, es tut mir leid aber ich muss gehen. Luca wartet auf mich." Sagt Sam nach ein paar Minuten. Danach steht sie auf und geht. Ich will auch aufstehen, sacke aber wieder zusammen. Ich habe einfach keine Kraft.
Summer's Sicht
Ich stehe auf und gehe mich fertig machen. Danach laufe ich zu dem Treffpunkt von mir und Luca. Er wollte heute sich eher treffen und da ich eh shoppen gehen wollte, passt das ganz gut. Ich laufe im Schnellschritt die Straße entlang. Von weitem sehe ich Luca der mich zu sich winkt. Meine Schritte werden schneller und schneller bis ich einfach in Luca's Arme renne.
,,Ich hab dich so vermisst." Sage ich und umarme ihn ganz doll. ,,Ich dich auch Sam.'' Sagt Luca. Wenig später gehen wir in das große Center und shoppen. Am Nachmittag gehen wir zusammen in ein Eiscafe und schnattern echt viel. Als es dabn langsam spät wird, begleitet Luca mich zu Lena. Vor der Tür verabschieden wir uns.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?