♡13♡

408 17 3
                                    

Summer's Sicht

Gut gelaunt gehe ich in Wohnung und nehme zunächst nur ein Klirren wahr. Ich laufe sofort zum Wohnzimmer. Die Tür ist verschlossen. Panisch versuche ich sie auf zu bekommen aber es geht nicht. Also lausche ich an der Tür.

,,...Max! Es geht um Wesentliche. Freust du dich denn garnicht? Ich dachte du wünscht dir ein Baby. Jetzt bin ich schwanger und dir egal! Na schönen Dank auch!" Brüllt Lena. ,,Du bist mir nicht egal aber ich bin nicht bereit Vater zu werden. Nicht jetzt! Wir haben keine Zeit! Verstehst du überhaupt was ich sage? In 9 Monaten sind schon wieder Konzerte, die duch NOCHMAL absagen musst! Und ich habe im Moment auch viel zu tun. Es geht einfach nicht. Verdammt nochmal, Lena! Nicht jetzt!" Schreit Max. ,,Was ist mit Sam?" Fragt Lena. ,,Ich weiß nicht. Irgendwann muss sie wieder gehen. Sie kann nicht ewig bleiben! Bitte Lena, so leid es mir tut aber so geht das nicht weiter!'' Sagt Max verzweifelt.

Max geht echt zu weit. Weinend laufe ich in das Badezimmer. Unter dem Waschbecken steht ein kleines Regal mit vielen Kram. Im untersten Schubfach liegt mein Rasierer. Ich nehme eine Rasierklinge und lege sie vorsichtig auf meinen Arm. Danach beginne ich mich zu ritzen. 'Wenn Max und Lena mich nicht wollen, sollen sie es so haben. Mich braucht sowieso niemand. Ich bin eh nichts wert!' Denke ich mir. Ich mache weiter und lassen mich durch nichts ablenken. Auch nicht als Lena panisch an der verschlossenen Badezimmertür steht, mich ruft und probiert sie auf zu machen.

Plötzlich fällt mir die Klinge aus der Hand und ich breche zusammen. Danach empfinde ich einen starken und widerlichen Schmerz. Danach schließe ich meine Augen. Vielleicht sogar für immer......

Sorry das es so kurz ist. Feedback? Wie findet ihr die Story? Gibt es etwas was ich besser machen könnte? Bitte in die Kommentare 😊

Neues Leben- neues Ich | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt