Summer's Sicht
Ich öffne die Tür zum Warteraum und sehe niemanden. Also schließe ich sie wieder und gehe zur Tür vom Aufnahmeraum. Und da sind alle. Ich begrüße Jenni, Konsti, Flo und die zwei Keyboarder. Danach steht vor mir eine Frau, etwas größer, sportlich und jung. Ich sehe ihr ins Gesicht und kann kaum noch etwas sagen außer:,,Oh mein gott!" ,Hey. Wir haben uns schon mal gesehen für ein Autogramm." Sagt Lena. ,,Ja genau." Sage ich nickend. ,,Und jetzt würde ich dich kennenlernen da du ja auch die Nichte von Luca bist." Sie lächelt mich an. Plötzlich breche ich zusammen und muss weinen. Sofort kniet Lena sich neben mich und nimmt mich in den Arm. ,,Hey Mäuschen. Was ist los?" ,,Ich kann nicht mehr. Meine Eltern sind tot, ich habe heute Geburtstag und soll ins Kinderheim. Was ist das für ein Leben?!" Schreie ich und sehe Luca wütend an. ,,Luca? Hast du mir was zu sagen?" Fragt Lena ihn. ,,Ich hab kaum Zeit mich um sie zu kümmern und das Geld wird auch langsam knapp." Sagt er und zuckt mit den Schultern. ,,Aber einen fetten BMW besitzen. Is klar." Sagt auch Jenni. ,,Ich-" ,,Ist gut Luca!" Ruft Lena. Dann wendet sie sich an mich. ,,Wollen wir mal kurz raus gehen und du erzählst mir alles?" Ich nicke nur.
Vor dem Studio ist eine Bank auf der wir uns niederlassen. ,,Nun erzähle erstmal was los ist." ,,Ich hab vor ein paar Wochen meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Danach bin ich zu Luca gezogen. Heute hätten mir meine Eltern ein neues Fahrrad geschenkt und mir gratuliert." Sage ich mit gesenktem Kopf. ,,Dann mach ich das jetzt: Happy Birthday." ,,Danke.'' ,,Und weiter? Das ist doch noch nicht alles oder?" Ich schüttel den Kopf. ,,Luca und Patrizia, seine Freundin, wollen mich in ein Heim stecken." ,,Oh gott! Wennich dir helfen soll, sag Bescheid." ,,Bitte helfe mir dass ich nicht ins Heim muss!" Flehe ich sie an. ,,Ich schaue was ich tun kann. Sag mal, wie heißt du überhaupt?" ,,Summer Bradley. Da kannst mich aber auch Sam nennen." Ich zwinge mich zu einem Lächeln. ,,Hast du englische Wurzeln.?" ,,Ja. Meine Großeltern wohnen in London und meine Urgroßeltern waren richtige Engländer." Versichere ich ihe. ,,Ok Sam. Da ich dich noch nicht richtig kennengelernt habe kommen einige Fragen noch." Sagt Lena plötzlich. ,,Ok. Let's start!" Sage ich mit einem grinsen und auch Lena muss lachen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?