Mein geliebter schöner Wecker, weckte mich aus meinem schönen Schlaf. Ich schaltete es schlampig aus und stand auf. Ich schlenderte zum Bad und machte mich fertig. Danach ging ich zu meinem Zimmer wieder und ziehte mir eine schwarze Hose und ein basic Shirt an. Ich schminkte mich nur einbisschen um die Rötungen zu verdecken. Concealer, Puder, Mascara, Augenbrauen und Highlither. Was natürlich nicht fehlen durfte ist mein Leiblingslabello. Es schmeckt nach Vanille und der Geruch macht dich schon satt. Ich lecke mir immer meine Lippen ab wenn ich gerade nichts zu tun habe. Sehr dumm von mir aber ich kann meinem Labello nicht wiederstehen.
In der Bäckerei angekommen parkte ich schnell und lief ihm privaten Eingang. Ich zog mir meine Schürze an und schon kamen die ersten Kunden. Mein Job ist nicht schwer aber man wird sehr müde.
"Elmedine du wirst bei der anderen Filiale gebraucht! Du musst jetzt gehen."
Oh nein! Jetzt darf ich noch 20 Minuten fahren. Ich nickte kurz und machte mich auf den Weg zu der anderen Filiale.Als ich dort ankamm war ich sehr geschockt. Ein Hochzeitskuchen ist umgekippt und man konnte es nicht mehr retten. Janes kam angerannt zu mir.
"Elmedine du musst uns helfen einen neuen Kuchen zu backen!"
"Okei, was für ein Kuchen soll es werden?"
"Drei Stöckig und mit Buttercreme bestrichen."
"Und die Form?"
"Rund"
"Okei, Schokolade oder Vanille?"
"Vanille"
Ich nickte und rannte zur Backstube. Jetzt musste ich vollgas geben, da wir den Bräutigam und die Braut nicht entäuschen möchten. Die Boden habe ich schon gebacken und die backen jetzt im Ofen. Währenddessen machte ich das Buttercreme. Ich musste mich beeilen, da ich erst noch dekorieren musste. Optisch soll es ja auch gut aussehen. Nachdem ich mit dem inneren fertig war machte ich Fondand und deckte den Kuchen damit ein. So jetzt noch Perlen und die Blumen und dann sind wir auch schon fertig. Wir stellten den Kuchen im Kühlraum und, da ich heute top Leistung gezeigt habe durfte ich früher zu Hause gehen. Ich zog meine Schürze aus und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr zu einer Freundin. Bei ihr angekommen läutete ich und die Tür wurde mir von ihrer Mutter aufgemacht. Ich begrüsste sie schnell und lief zum Zimmer von Laureta. Ich betratt ihr Zimmer und setzte mich zu ihr hin. Sie wird diesen Sommer heiraten und hat mich zu ihrer Hennabend eingeladen. Ich freute mich riesig darüber, da ich schon sehr lange nicht mehr auf einer Hochzeit war. Nach 2 Stunden fuhr ich nach Hause."Was machst du den um diese Uhrzeit hier?"
"Ich durfte jetzt schon gehen, da ich sehr gut gearbeitet habe."
"Wenn du so gut arbeitest in einer Bäckerei, dann geh doch dort arbeiten. Du bist sicherlich keine gute Assistentin."
"Deine Meinung interessiert mich nicht, Was gibt es zum Abendessen?"
"Das entscheidest du, da du das Abendessen machen wirst."
Ich rollte meine Augen und ging zur Küche. Ich fing jetzt schon an damit ich den Abend nachher geniessen kann. Ich machte Pite gefüllt mit Spinat. Einer meiner Lieblingsessen. Meine Mutter machte es so gut. Ich wurde nie richtig satt, da es so köstlich war. Das Pite von Amire gefiel mir garnicht. Es ist so trocken und schmeckt auch nicht gut.Ich räumte das Geschirr auf und ging hoch in mein Zimmer. Ich machte es mir auf mein Bett bequem. Früher wollte ich Sängerin werden, weil meine Mutter mich immer gelobt hat, dass ich eine schöne Stimme habe. Meine Stimme ist wirklich schön. Ich sang zu New Rules von Dua Lipa mit. Mit der Zeit wurde ich müde und ich machte mich bettfertig und legte mich schlafen hin.
DU LIEST GERADE
Dein Kind | ABGESCHLOSSEN
Любовные романыDein Kind. "Ich bin schwanger" "Wie, du bist schwanger?!" "Ich erwarte ein Kind." Mein Vater guckte mich hasserfüllt an und gab mir eine Schelle. Meine Wange pochte. Noch nie hatte er mich so sehr geschlagen. "Schämst du dich denn garnicht? Mir noc...