Ich stand auf. Nicht um diese Uhrzeit die ich eigentlich aufstehen sollte, sondern schon um 3 Uhr Nachts. Wer ist den wach? Ich war neugierig und ging runter um nachzuschauen. Es war Amire. Sie hatte einpaar Briefe in der Hand. Sie wollte die Briefe anzünden.Komisch.
"Was machst du da?!"
Sie schrie kurz auf und guckte mich wütend an.
"Geh wieder schlafen!"
"Nein gib mal her."
Ich riss ihr die Briefe aus der Hand. Ich fing an zu weinen. Der Name meiner Mutter stand da drauf."Woher hast du die?!"
"Die wurden mir zugeschickt."
"Warum dir?! Da steht der name meiner Mutter."
"Ich weiss!"
"Erzähl mir alles! Jetzt sofort!"
Sie seufzte und setzte sich auf dem Stuhl hin und fing an zu erzählen.
"Also deine Mutter ish garnicht tod."
Mir stockte der Atem.
"Deine Mutter lebt aber sie versteckt sich vor deinem Vater."
"Warum?!"
"Dein Vater denkt sie wäre gestorben, weil er sie umbringen wollte und sie ist doch nicht gestorben. Bevor du fragst! Dein Vater wollte deine Mutter nie heiraten, sondern mich und wollte sie loswerden. Er hat sie geschlagen und wollte sie umbringen. Sie hat so getan, als wäre sie tod und er ging. Sie rief einen Krankenwagen an und rettete sich selber das Leben. Nachdem sie operiert wurde zog sie nach Amerika. Sie schickt in der letzten Zeit mir Briefe und zahlt mich dafür, dass ich es deinem Vater nicht sage. Damit dein Vater nichts merkt wollte ich die Briefe anzünden damit er nie was davon mitbekommt. Sie wollte mit dir Kontakt aufnehmen aber hatte angst, dass sie erwischt wird und liess es dabei."
"Warum hast du mir das nicht schon vorher gesagt?!"
"Weil du bestimmt sie suchen würdest. Aber jetzt wo du dein Job hast weiss ich, dass du nicht gehen wirst."
"Die Zeit wird kommen und dann bin ich die und dem Monster los!"
Ich hasste meinen Vater! Amire riess mir plötzlich die Briefe aus meiner Hand weg und mir blieb nur ein Stück Papier. Die Adresse und der Name.
"Was hast du gemacht?!"
"Du darfst nicht gehen!"
"Bist du dumm?! Sie ist meine Muttter?!"
"Nur noch einbisschen! Ich brauche noch mehr Geld!"
Sie wollte meine Mutter abzocken! So eine Schlange.
"Das bleibt unter uns und wenn irgendjemand was davon erfährt dann wirst du dafür büssen!" sagte ich.
Sie nickt und ich ging woeder hoch. Ich konnte irgendwie nicht schlafen und zog mich an. (☝🏻)Mit der Zeit wurde es 6 Uhr und ging jetzt schon zur Arbeit. Dort angekommen ging in mein Büro und recherchierte. Ich gab den Namen meiner Mutter an und suchte nach einer Adresse. Hoffnungslos. Es ist 8 Uhr. Ich stand auf und holte den Ablauf des Tages-Plan und noch ein Kaffee. Ich bringte es Herr Xhaka und gab ihm Bescheid, dass er ein Termin im Raum e hat.
"Okei sie begleiten mich dorthin. Sie schreiben alles auf was erwähnt wird."
"Okei."
Ich folgte ihm. Er riechte so gut. Ich machte kurz meine Augen zu und atmete sein Parfüm ein. Plötzlich knallte ich an Herr Xhakas Schulter. Scheisse!"Was machen Sie da?" lachte er.
"Entschuldigung Herr Xhaka war nicht mit Absicht.Ich wollte nur kurz meine Augen...."
Er unterbrichtete mich.
"Schon gut."
Er grinste und lief weiter. Er öffnete mir die Tür und wir setzten uns auf Drehstühlen. Es waren etwa um die 10 Leute hier. Die Präsentation fing an. Sie diskutieren gerade was für ein Herbstlook sie entwerfen sollen. Sie mussten etwas rausbringen was jeder kaufen möchte. Mir wurde es langsam warm. 3 Stunden diskutierten sie darüber und haben sich für etwas zufrieden gestellt.
Herr Xhaka war einbisschen wütend."Frau Istrefi haben Sie alles aufgeschrieben?"
"Ja habe ich."
Ich wollte gerade gehn doch Herr Xhaka hielt mich auf.
"Ehm dürfte ich vielleicht ihre Nummer?"
"Eh ehh. Okei"
Warum wollte er meine Nummer?
"Bevor sie gehen! Ehm ich möchte Sie auf ein Date einladen."
ÄHH WAS?!
"Oh! Äh okei."
"Gut Morgen um 19:00 Uhr in ***."
"Okei bis Morgen dann."
Ich eeilte in mein büro und fing an zu lachen. Ich hatte ein Kribbeln im Bauch. Bin ich verliebt? Nein oder? Das geht doch nicht so schnell. Ich kenn ihn nicht einmal.
DU LIEST GERADE
Dein Kind | ABGESCHLOSSEN
RomanceDein Kind. "Ich bin schwanger" "Wie, du bist schwanger?!" "Ich erwarte ein Kind." Mein Vater guckte mich hasserfüllt an und gab mir eine Schelle. Meine Wange pochte. Noch nie hatte er mich so sehr geschlagen. "Schämst du dich denn garnicht? Mir noc...