Kt. 12

587 8 0
                                    

Ich bin momentan im 9 Monat. Meine Mutter ist bei uns eingezogen.

In einer Woche wird die Geburt meines Sohnes sein. Ich bin mega aufgeregt. Es ist mein erstes Kind. Ich habe aber irgendwie das Gefühl das es schon früher passieren wird, da ich mega Schmerzen habe.

"Elmedine möchtest du nicht lieber ins Krankenhaus gehen?" fragte mich meine Mutter.
"Ich weiss nicht. Kannst du bitte Granit rufen?"

Sie nickte und rief Granit an. Ich entschied mich zum Krankenhaus zu fahren, da ich sehr schlimme Schmerzen hatte. Wir warteten auf Granit und dann fuhren wir sofort zum Krankenhaus.

"Zemer geht es dir gut?"
"Nein es geht mir garnicht gut! Ich werde vielleicht jetzt bald ein Kind gebären und ich bin nicht einmal vorbereitet!" schrie ich ihn an.
Ich schrie vor Schmerzen. Ich bin mir sicher! Das Kind kommt!

"Granit das Kind! Es kommt!"
"Hä wie jetzt?! Dein Ernst?"
"JA du dummkopf!"
Er fuhr schneller. Wir kamen an und ich wurde von Granit rein getragen.
"Hilfe! Wir brauchen einen Arzt! Das Kind kommt!" schrie Granit.

Ich wurde auf ein Bett gelegt. Sie brachten mich zu einem Saal.

2 Stunden später
Ich hörte ein Schrei. Ich fing an zu weinen. Mein Baby ist da! Granit küsste meine Stirn. Die Hebamme übergab uns unseren Sohn.

3 Stunden später
Granit half mir die Jacke anzuziehen. Wir verliessen das Krankenhaus und machten uns auf dem nach Hause. Angekommen zu Hause war ich geschockt. Granit's Familie stand vor der Tür. Wie süss. Sie sind extra für unseren Sohn nach Amerika gekommen.

"Omg wann seit ihr gekommen?"
"Wir sind gerade angekommen. Deine Mutter hat uns gestern Bescheid gegeben, dass es schon früher passieren wird und wir haben uns sofort auf den Weg gemacht."
"Ohh ihr seit die besten. Kommt rein."
"Wow sehr schönes Haus. "
"Danke."

"Wann heiratet ihr ?"
"Nach 1 Monat."
"Warum erst nach einem Monat?"
"Ich möchte für meine Hochzeit meine alte Figur wieder haben."
"Ahhh kann ich verstehen."
"Ich weiss aber nicht wie ich das alles organiesieren soll. Ich werde nur die Familie meiner Mutter einladen. Wie viele Leute werden etwa kommen?"
"Schon viele."
(Nur als Info! Elmedine führt mit Granits Mutter die Unterhaltung!)
Ich nickte. Ich habe einpaar Cousinen die ich sehr mag aber ich würde meine Mutter in Gefahr bringen und das möchte ich nicht. Ist auch egal. Die Familie meiner Mutter ist sowieso sehr gross und es werden sehr viele Leute kommen.

"Wann möchtest du deine Kleider kaufen gehen?"
"Ich möchte nach Las Vegas fliegen für die Kleider. Dort gibt es einzigartige Kleider und sehr schöne. Ich möchte keine schlichte Kleidet ,sondern sehr pompöse."
"Okei wie du willst."
"Und noch etwas. Ich möchte das Granit bis zur Hochzeit meine Kleider nicht sieht."
"Hahahaha ani." (Okei)
Ich ging in der Küche und half meiner Mutter einbisschen. Sie kochte für uns alle. Eigentlich mache ich das immer aber da ich sehr erschöpft bin, macht sie das für mich. Ich ging danach oben zu Luan. Unser Sohn heisst Luan. Granit war gerade dabei mit Luan zu spielen. Naja spielen jetzt nicht.
"Hat er schon geweint?"
"Nein. Hoffentlich wird er nicht weinen."
"Ja auch wenn ist doch egal. Ich bin glücklich, dass er gesund ist."
"Ich auch zemer."
Er küsste mich und verbrachten noch einbisschen mit Luan die Zeit.
"Wem sieht er eigentlich ähnlicher?"
"Ich weiss nicht. Die Nase hat er von dir. Die Lippen von mir. Er sieht seinem Papa ähnlicher als mir. hahah"
"Er wird genauso hübsch wie ich. Vielleicht auch hübscher."
"Du bist so selbstverliebt du Idiot."
"Dein Idiot schatz."
Er küsste mich ganz plötzlich. Ich erwiederte es . Ich lächelte in den Kuss hinein. Plötzlich fing Luan an zu weinen.
"Guck er hat angefangen zu weinen.Ich muss ihn stillen. Geh raus."
"Ich bin dein Mann. Du kannst auch vor mir stillen. Es muss dir nicht peinlich sein. Ich hab dich schon mal..."
"Granit halt dein Mund du dummkopf."
Ich lachte mich kapput.
"Hahaha was hast du denn?"
"Du wolltest mir gerade sagen, dass ich mich nicht schämen muss vor dir, weil du mich halt schon einmal, äh also du weisst schon gesehen hast."
"Du bist so süss. Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Ich stillte Luan und zog ihn dann noch an.
Nach dem Abendessen gingen wir alle schlafen da wir alle sehr müde waren.

Dein Kind | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt