Es ist 20:00 Uhr. Granit und ich sind auf dem weg zum Saal. Ich hoffe für Frau Gashi, dass sie es genau so es eingerichet hat wie ich es ihr beschrieben hatte. Wenn nicht dann wird sie ein mächtiges Problem haben. Angekommen öffnete sich die Tür und wir spazierten rein. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. In der Mitte hielten wir an und tanzten. Nach dem liefen wir bis zu unseren Platz und setzten uns hin. Mit der Zeit kamen sehr viele und beglückt wünschen uns. Das Saal wurde so eingerichtet wie ich es wollte. Wir standen auf und tanzten. Um uns wurde ein Kreis gemacht und wir machten wir so ein kleines Wettbewerb. Wer besser tanzen kann. Ich gewann. Ich bin so glücklich. Die beste Hochzeit die ich je erlebt habe und die ist meine. Es ist schon 2:00 Uhr Nachts und wir fuhren nach Hause. Ich war garnicht müde und sehr aufgeregt. Unsere Hochzeitsnacht. Ich weiss wir hatten schon einmal miteinander geschlafen aber da waren wir betrunken. Granit machte die Tür unseres Schlafzimmer auf und ich lief rein. Ich blieb stehen. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ob ich das Monsterkleid zuerst ausziehen sollte oder zuerst duschen sollte. Ich hatte einfach keine Ahnung und guckte planlos. Plötzlich legte Granit sein Kopf auf meine Halsbeuge. Ich bin da sehr kitzelig und kicherte leise. Ich merkte das Granit es wollte. Die Aufregung stieg. Er zog langsam das Kleid aus und ich stand mit Unterwäschen vor ihm.
"Du siehst so heiss aus"
Ich wurde rot und guckte ihn tief in den Augen. Wir küssten uns und hörten schweratmend auf. Er legte mich aufs Bett und zog sich sein Anzug aus. Sein Six pack kam zum Vorschein. Er legte sich auf mich und wir küssten uns wild. Er öffnete mein Bh und warf es in die Ecke. Er massierte meine Oberweite. Ich bekam eine Gänsehaut und küsste ihn wild. Wir zogen uns gegenseitig die Unterhosen aus und er ging in mich hinein. Er verschnellerte sich und dann drehten wir die Seiten. Erschöpft legte er sich hin. Ich kuschelte eng an ihm und wir schliefen ein.Früh am Morgen stand ich auf und guckte mich um. Mein Kleid lag auf dem Boden. Mein Bh. Einfach alles. Mir kam erst später alles im Kopf und ich wurde rot. Granit schlief noch und ich stand leise auf und ging ins Bad. Ich duschte und grinste dabei über beide Ohren. Ich war fertig und tröcknete mich. Granit ist auch schon wach und küsste mich kurz und stieg in die Dusche. Während dessen räumte ich alles auf und ging runter um Frühstück zu machen. Granit kam runter und wir assen. Danach wechselte ich die Bettwäschen und die schmutzigen wäschte ich. Es klingelte und Granit machte meiner Schwiegermutter die Tör auf. Sie lief mit Luan rein. Er schlief friedlich in sein Maxicosi. Ich begrüsste sie und nahm Luan ihr ab. Ich versorgte sein Maxicosi in unsere Abstellraum und brachte ihn hoch im Zimmer. Ich legte ihn auf sein Schaukelbett und ging runter. Ich machte uns allen einen typischen albanischen Kaffee und dazu Tatli. Ich servierte das und wir assen es genüsslich auf und sprachen über die Hochzeit. Die Hochzeit war mehr als gelungen. Ich wollte ihr gerade erzählen wir viel Probleme ich mit ein Kleid hatte doch ich wurde von Luans Geschrei unterbrochen. Ich rannte hoch und nahm ihn auf meine Arme.
"Na Zemrushe bist du auch schon wach?"
Ich stillte ihn und nahm ihn nach unten mit. Meine Schwiegermutter verabschiedete sich und ging. Ich übergab Granit Luan und ging anschliessend in die Küche und räumte das Geschirr. Nach dem ging ich ins Wohnzimmer und legte mich neben Granit hin.„Ich liebe dich! Du bist die beste Frau die man sich vorstellen kann."
„Ich liebe dich auch zemer und du bist der beste Mann den man sich vorstellen kann!"
Wir lüssten uns kurz und beschlossen ein Film anzugucken. Wir gingen danach früh schlafen da morgen unser Flug nach Amerika ist und wir dafür fit sein müssen.
DU LIEST GERADE
Dein Kind | ABGESCHLOSSEN
RomanceDein Kind. "Ich bin schwanger" "Wie, du bist schwanger?!" "Ich erwarte ein Kind." Mein Vater guckte mich hasserfüllt an und gab mir eine Schelle. Meine Wange pochte. Noch nie hatte er mich so sehr geschlagen. "Schämst du dich denn garnicht? Mir noc...