Kt. 17 - Ende

640 5 0
                                    

Nach 18 Jahren

In diesen 17 Jahren ist vieles passiert. Ich bin im gleichen Jahr noch schwanger geworden und bekam Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge heisst Leon und unsere Tochter Arta. Luan ist heute 18 geworden. In drei Monaten werden die Zwillinge 17. Adera wohnt neben uns und hat geheiratet. Sie hat 2 Kinder bekommen. Einen Jungen ein Mädchen. Der Junge ist 17 Jahre alt und die Tochter 16 Jahre alt. Wir leben in New York. Meine Mutter ist nach Albanien gezogen zu ihrem Bruder. Wir besuchen sie jeden Sommer. Manchmal auch im Winter. Amire hat wieder geheiratet und hat eine Tochter bekommen. Meine drei Halbgeschwister sind alle verheiratet und haben Kinder. Wir leben alle sehr glücklich.

Ende

—————
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Es war eher eine Kurzgeschichte. Ich werde jetzt eine Fortsetzung machen und werde eine Geschichte schreiben indem es um die Tochter von Granit und Elmedine geht. Wie ihr gelesen habt heisst sie Arta und ist 16 Jahre alt. Im Dezember wird sie 17. Sie wird in die Uni gehen und da wird sehr vieles auf sie zukommen.

Ich danke denen die meine Geschichte gelesen haben und hoffe das sie meine neue Geschichte auch lesen werden.
Euer Admin
Bundleoofloove

Dein Kind | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt