Kt.5

789 16 1
                                    

Um 5:00 Uhr Morgens weckte mich mein Wecker auf. Ich stand auf und lief ins Bad und nahm mir schnell eine Dusche. Nachdem föhnte ich meine Haare und und glättete sie. Ich schminkte mich schnell noch und zog mein Outfitt an. (☝🏻) Zufrieden mit meinem Outfitt nahm ich meine Tasche und meine Autoschlüssel und lief zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr schnell los. Angekommen in der Firma nahm ich meine Dekos und lief rein. Ich sah garnichts wegen den Dekos und hoffte einfach das ich nicht umfalle oder in jemanden rein laufe.

"Du bist zu früh." sagte Herr Xhaka. (Granit)
"Ja ich weiss, ich wollte mein Büro einrichten"
"Okei, wir sehen uns dann später."
Was ist er denn für ein Arschloch. Hilft mir nicht einmal.
"War ein Witz. Gib her ich helfe dir."
Okei ich nehme das zurück.
"Oh dankeschön."
Ich gab ihm mehr als die Hälfte ab und drückte auf den Knopf vom Lift. Oben angekommen öffneten sich die Türen und wieder mal guckte jeder hier rüber. Gucken die immer so? Komisch. Er legte die Dekos auf mein Pult und ging. Er war aufeinmal sehr scheisse drauf. Ich konnte mich nicht mal bedanken. Tja Pech.
Ich richtete alles ein und das beste Stück stellte ich auf mein Pult neben meinem Computer, so dass ich es immer sehen kann. Das Bild meiner Mutter. Wie schön sie doch war.

Ich war tief in meinen Gedanken und plötzlich hörte ich Schreie von Herr Xhakas Zimmer. Scheisse. Ich muss das in Ordnung bringen. Dafür bin ich ja auch hier. Ich ging schnell in sein Büro und sah eine Frau. Herr Xhaka und die Frau stritten heftig. Sie war in unserem Alter.

"Ich liebe dich! Verstehst du, das nicht?! Es war ein Fehler! Ich war betrunken." (Die Frau)
"Ich möchte all, das nicht mehr hören. Geh raus!" (Granit)
"Nein! Ich werde um dich kämpfen!"
"Geh jetzt raus! Frau Istrefi bringen Sie, sie raus!"
Ich sagte nichts und bittete die Frau mitzukommen. Sie weigerte sich mitzukommen und wollte auf Granit loslaufen.
"Bewegen Sie sich nicht, sonst werde ich die Security rufen!"
"Ich scheiss auf die Securitys! Granit baby komm wieder zu mir!"
"Aulona geh raus!"
Mir platzte langsam der Kragen. Will die mich verarschen. Uch drohe ihr mit der Security und sie zieht so eine Scheisse ab? Da geh ich selber ran. Ich lief auf sie zu und packte ihr Handgelenk und zeerte sie raus.
"Lass mich!"
Ich sagte nichts und lief weiter bis zum Lift. Ich drückte auf den Knopf und informierte die Wachen. Sie sollen sie raus begleiten. Wütend ging ich im Büro von Herr Xhaka.

"Sie, Herr Xhaka möchten sie einen Kaffee?"
"Frau Istrefi wegen dieser Aktion tut es mir sehr Leid. Und ja gerne."
"Sie müssen sich nicht entschuldigen, ich hatte nur keine Nerven mehr für sie."
Er fing an zu grinsen. Hä warum grinst der jetzt. Ich wollte raus gehen doch er hielt mich auf.
"Ich bin Morgen auf ein Event eingeladen und ich möchte dich als Begleitung nehmen."
"Äh okei. Was muss man für so ein Event anziehen?"
"Ein Kleid."
Ich nickte und holte sein Kaffee. Er gab mir wieder Blätter die ich ausfüllen musste und dann den anderen verteilen musste.

Mein Beruf machte mir Spass. Beim Bäcker habe ich sofort gekündigt, als ich sah, das ich angenommen wurde. Sie waren sehr traurig darüber. Amire ist eifersüchtig, weil ich es soweit geschafft habe.

Ich war gerade dabei die Blätter auszufüllen als Herr Xhaka plötzlich auf mich zukam. Wir gingen in einer Ecke, da es manchmal Gespräche gibt die nur die Assistentin wissen darf.

"Bist du fertig?"
"Ich muss noch 5 Blätter verteilen."
"Okei mach das noch fertig und komm runter. Ich warte auf dich draussen. Wir gehen essen."
"Okei ich beeil mich."
Warum wollte er essen gehen? Und das noch mit mir. Komisch. Ich beeilte mich und ging runter. Ich sah Herr Xhaka und lief auf ihn zu. Er war sehr ungeduldig. Hab ich solange gebraucht oder ist er einfach nur nervös?
Er sah mich und lief auf sein Auto zu.
"Stiegen Sie ein."
Voll der Gentleman, hat mir sogar die Tür aufgemacht. Ich stieg ein guckte mich kurz um. Ich konnte mit meinem Porsche nicht mithalten. Der Auto war der hammer. Aber der Auto interissierte mich nicht. Er stieg ein und ich tat ganz normal. Er fuhr los und konzentrierte sich auf die Strasse. Er fing plötzlich an zu reden.
"Frau Istrefi erzählen Sie mal was von Ihnen."
"Was möchten Sie denn wissen?"
"Mh. Haben Sie Kinder?"
"Nein ich lebe noch bei meinem Vater."
"Was ist mir Ihrer Mutter?"
Warum fragte er mich sowas. Ich eollte nicht weich werden.
"Ist vor 12 Jahren gestorben."
"Mein Beileid. Sind Sie in eine Beziehung oder verlobt?"
"Nein ich bin noch zu haben."
Boa scheisse das klang sehr billig. Ich muss mich rausreden.
"Also ehm ich meine ich bin weder in einer Beziehung oder verlobt. Also äh ja."
Er fing an zu lachen und schaute mich an. Scheisse ich wurde mega rot.
"Ich weiss schon was Sie meinen. Ich weiss, das s Sie eine anständige sind."
Hä woher soll er, das denn wissen?!
"Woher wollen Sie wissen, das ich eine Anständige bin."
"Man sieht es dir an."
Er hat mich geduzt. Er merkte es sofort.
"Äh Entschuldigen Sie mich bitte."
"Ist nicht schlimm."
Es endstand eine Stille zwischen uns.

"Sehr schön haben Sie ihr Büro gerichtet."
Wann war er denn in mein Büro?
"Danke."
"Die Frau auf dem Bild nebem dem Pc, ist das Ihre Mutter?"
"Ja"
Er soll aufhören mich ständig Sachen zu fragen. Das geht mir langsam auf die Nerven. Er parkte irgendwo hinund wir stiegen aus. Und schon kamen die Paparazzis. Hä? Ist er so berühmt oder was? Hätte ich das gewusst wäre ich nicht gekommen.
Paparazzi's:

"Herr Xhaka ist das Ihre neue Freundin?"
"Ist sie ein One-Night Stand?"
"Herr Xhaka möchten Sie was zu ihrer Exfreundin sagen?"

Mir war es sehr unangenehm und wir wurden plötzlich von Bodyguards beschützt. Woher die kamen wusste ich nicht. Wir liefen im Restaurant und setzten uns auf ein reservierten Tisch hin. Wir wurden sofort bedient. Das Essen kam auch sehr schnell und es schmeckte sehr lecker. Während dem Essen sprachen wir über das Event. Nachdem Essen durfte ich nach Hause fahren. In der Firma angekommen verabschiedete ich mich kurz bei Herr Xhaka und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr mit hoher Geschwindigkeit los. Feierabend!

Dein Kind | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt