Ich war mega aufgeregt. Gleich holt mich Granit ab. Ich ging schon mal runter. Meinem Vater habe ich gesagt, dass es ein Geschäftsessen ist.
Für Heute Abend habe ich mir ein enges rosanes Kleid angezogen. Meine Haare habe ich zu einem strengen Zopf gebunden und zwei Strähne habe ich raus gelassen und geglättet. Ich habe mich geschminkt, aber nicht so sehr damit er nicht denkt, dass ich mich extra für ihn schön gemacht.
Outfitt 👇🏻Es läutete. Ich machte dir Tür auf und sah den Choffeur von Granit. Er machte mir die Tür auf und ich stieg ein.
"Hallo Frau Istrefi."
"Herr Xhaka, da wir daten finde ich, dass wir uns duzen sollen. Was meinen Sie?"
"Gut, dass sie das sagen. Das finde ich auch."
"Okei gut und wohin gehen wir?"
"Wird eine Überraschung sein."
Diese Frage hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf.
"Eh warum willst du mich eigentlich daten?"
"Du gefällst mir."
Was?! Als ob er das jetzt gerade gesagt hat.
"Wieso hast du denn zugestimmt?"
Mir stockte der Atem. Ich wusste nicht was ich sagen soll und wusste um ehrlich zu sein auch nicht warum ich gerade hier mit ihm auf ein Date bin.
"Um Ehrlich zu sein weiss ich das nicht."
Er fing an zu grinsen und guckte mich von der Seite an. Das war sehr unangenehm.
"Du siehst wunderschön aus."
"Dankeschön und gleichfalls."
"Ich seh also wunderschön aus?"
"Ähh ich habe das nicht so gemeint.Eh Äh ehm."
Er fing plötzlich an laut zu lachen. Er steckte mich an und ich fing auch an zu lachen. Wir schlugen uns plötzlich ausversehen die Köpfe gegeneinander. Im Restaurant angekommen war ich beeindruckt."Wow. Das sieht hier wunderschön aus."
"Ich war mir sicher, dass es dir hier gefallen wird."
"Woher wolltest du denn das wissen?"
"Ich habe dich durchschaut."
"Aha hast du das?"
"Ja habe ich."
Wir liefen rein und setzten uns auf ein Tisch. Es war niemand hier.
"Warum ist niemand hier?"
"Ich habe es nur für uns zwei reserviert."
"Warum machst du das? Meinst du es so ernst?"
"Meinst du das den nicht ernst?!"
"Naja ich dachte wir werden sehr gute Freunde und mer wird nicht daraus."
"Ich möchte aber mehr als nur Fruendschaft."
"Bist du verliebt?"
Oha woher der Mut!
"Haha maybe"
Okei das war eine dumme Frage. Mir wurde es sehr unangenehm und er merkte das.
"Komm steh auf."
Ich runzelte die Stirn und stand auf.
Wir gingen auf die Tanzfläche und plötzlich lief Musik. Wir tanzten langsam mit der Musik. Mir wurde es sehr warm ums Herz. Was macht er mit mir.
"Was machst du nur mit mir?!" sagte er.
Er guckte mir tief in den Augen. Er kam mir näher und näher. Ich hatte das Bedrüfnis ihn küssen zu müssen. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Er küsste mich. Mein allererster Kuss und das mit Granit. Ich erwiderte den Kuss und wir lösten uns.
"Elmedine ich liebe dich."
Ich fing an zu grinsen. Er liebt mich. Liebe ich ihn auch? Ja. Woher soll das Kribbeln im Bauch sonst kommen?
"Ich dich auch."
Er küsste mein Stirn und wir setzten uns wieder. Er nahm meine Hand und küsste sie. Sind wir jetzt zusammen? Ja, natürlich wir haben uns geküsst.
"Elmedine als ich dich zum ersten Mal sah, haben meine Augen gefunkelt. Du bist was besonders. Ich liebe dich."
Ich wurde rot.
"Ich liebe dich auch und werde es immer tun."
Er stand auf und nahm eine Schachtel raus. Es war eine Kette. Er bindete sie mir und küsste mich nocheinmal.
"Danke, das war doch nicht nötig gewesen."
"Für dich schon."
Ich lächelte. Wir unterhielten uns den ganzen Abend und nachdem Essen gingen wir noch bisschen spazieren. Nachdem spazieren wurden wir vom Choffeur abgeholt und ich wurde nach Hause gefahren.
"Bis Morgen Zemer"
Er küsste mich auf die Stirn und ich stieg schnell aus, da es mir sehr peinlich war, weil er mich zemer genannt hat. Ich schloss die Tür auf und ging schnell rein. Alle waren am schlafen. Ich ging schnell duschen und legte mich dann auch schon schlafen hin.
DU LIEST GERADE
Dein Kind | ABGESCHLOSSEN
RomanceDein Kind. "Ich bin schwanger" "Wie, du bist schwanger?!" "Ich erwarte ein Kind." Mein Vater guckte mich hasserfüllt an und gab mir eine Schelle. Meine Wange pochte. Noch nie hatte er mich so sehr geschlagen. "Schämst du dich denn garnicht? Mir noc...