Kt. 14

423 8 0
                                    

Nach 1 Monat
"Nein die Blumen sollen rosa-weiss sein. Nein! Du machst alles falsch!" sagte ich zu unsere Hochzeitsplanerin. Sie denkt, dass sie heiratet und dekoriert das Saal wie sie es möchte. Blau und weiss? Also bitte ich heirate und wir feiern hier kein Babyshow party.
"Entweder sie machen es so wie ich es möchte oder sie sind gefeuert!" schrie ich sie an.
"Ist ja schon gut! Aber es sieht nicht schön aus." sagte sie.
"Oh doch! Sie haben kein Geschmack und jetzt verschwinden sie von hier ich möchte nicht mit ihnen diskutieren."
Sie rollte ihre Augen und ging. Zum Glück. Ich machte mir Sorgen. Ich hab kein gutes Gefühl bei dieser Frau. Sie verheimlicht etwas. Ich schob die Gedanken zur Seite und fuhr zum Friseur.

"Ich möchte eine Hochsteckfriseur. Können sie das innerhalb von 2 Stunden machen?"
"Ja für sie immer!"

Meine Frisur stand und ich machte mich schnell auf den Weg zu Sellma Kasumoviq. Sie schminkt mich für mein Hennaabend und meine Hochzeit. Ich habe vergessen zu sagen, dass wir in Albanien sind.

Zu guter letzt noch die Lippen und ich fuhr schnell in unsere Villa. Angekommen versteckte ich mich damit mich Granit nicht sieht. Es soll eine Überraschung sein. Wir werden meine Hennaabend anderst feiern. Die Frauen von Granits Familie sind von Anfang an schon im Saal. Eigentlich kommen sie immer später, aber da ich die Seite von meinem Vater nicht eingeladen habe werden es nicht soviele sein. Die Familie meiner Mutter sind schon im Saal.

"Komm schnell! Du musst dein Kleid anziehen. Die anderen Kleider haben wir gepackt und du ziehst sie in der Garderobe an."
Ich nickte und zog mein erstes Kleid an. Es ist rot mit einem tiefen Dekolte. (?)

Ich ging tanzend rein und um mich wurde ein Kreis gemacht. Alle klatschten und tanzten um mich herum. So ging es die ganze Zeit und ich präsentiere meine Kleider.

Dein Kind | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt