Kt. 4

758 24 0
                                    

Mein Wecker klingelte und ich stand sehr motiviert auf. Ich lief ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich in mein Zimmer und schminkte mich. Make-up, Concealer, Puder, Konturen, Augenbrauen, Wimpern, Highlither und zu guter letzt meine Lippen. Ich zog mein Kleid an und dazu noch meine High heels. Meine Haare glättete ich und zufrieden mit mein Outfitt ging ich runter und ass ein par Früchte.

"Was hast du dich so schick gemacht? Dich wird sowieso niemand angucken."
"Ich möchte mit anständige Kleider arbeiten und was ich mache hat dir nichts zu interissieren."
"Sprich nicht so mit mir!"
"Wer bist du denn? Meine Mutter? Äh nein und ciao"
Ich lief raus und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr zur Firma. Scheisse war die gross! Ich lief rein und meine Augen platzten fast vor Luxus. Alles war mit Gold. Ich meldete mich und ging mit dem Lift zum obersten Stockwerk. Mir wurde gerade gesagt das ich beim Chef des Firmas zugeteilt worden bin. Scheisse! Ich muss mich anstrengend und von Anfang an Leistung zeigen. Oben angekommen öffnete sich die Tür und viele guckten zu mir rüber. Selbstbewusst klopfte ich und warteze auf ein Herein.
"Herein"
Ich machte die Tür auf und machte sie auch wieder zu. Ich sah ihn garnicht, da er mit den Rücken zu mir stand. Er guckte aus den Fenster'n. Er ist wohl in meinem Alter denn er sah nicht alt aus. Er drehte sich um und scheisse war er heiss. Ich darf nicht nervös werden. Wir begrüssten uns und wir besprachen mein Plan.
Die Firma gehört einem Albaner. Granit ist der Sohn vom Besitzer und leitet momentan die Firma.

"So Frau Istrefi ist Ihnen das klar?"
"Ja, danke."
"Ich zeig dir schnell noch dein Büro und dann gebe ich dir ein paar Blätter die du ausfüllen musst, da wir sie Heute noch abschicken müssen."
Ich nickte ihm zu und lief hinter ihm her. Mein Büro war gerade neben sein Büro. Ein Pult mit einem Drehstuhl, ein PC und Schaufenstern. Ich hatte einen mega geilen Ausblick auf die Stadt.
"Du darfst dein Büro so einrichten wie du es möchtest."
"Okei"
"Hast du noch Fragen?"
"Ja ehm wann soll ich ihnen ihr Kaffee bringen? Und wie werde ich informiert, wenn Sie mich brauchen?"
"Sie werden auch ihre Assistentin kriegen und Sie wird Ihnen Bescheid geben."
"Gut, danke"
Er ging und ich füllte die Blätter aus und brachte ihm die Blätter.
"Ich geh jetzt und du auch."
"Okei, Schönen Abend noch."
Ich ging schnell in mein Büro und holte meine Tasche. Ich fuhr zu Ikea und kaufte mir Deko für mein Büro und andere Details auch noch. Nachdem fuhr ich zu Hause und ich war so erschöpft, dass ich sofort schlafen ging.

Dein Kind | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt