Nächster Tag
Es ist schon 17:00 Uhr. Ich muss mich jetzt fertig machen für das Event. Ich stand auf und ging duschen. Nach der Dusche föhnte ich meine Haare und band sie zu einem Zopf damit ich mich in Ruhe schminken kann. Ich schminkte mich heute fester, da mein Kleid sehr auffällig war. Nach dem Schminken machte ich mir Wellen/Locken. Danach zog ich mir mein Kleid an. Scheisse ich hatte mur noch 10 Minuten. Ich sprühte viel Parfüm ein und nahm mein passendes Clutch zu meinem Kleid und meine High heels und ging runter. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zur Firma. Dort angekommen sah ich Herr Xhaka auf mich warten. Er hatte einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Flieger an. Er sah so gut aus. Ich stieg aus und lief auf ihn zu. Ich fing an zu grinsen, weil ich wusste das ich ihm gerade sehr gefalle.
Kleid und die Haare 👇🏻"Frau Istrefi Sie sehen bezaubernd aus! Sie haben sich passend zum Event angezogen."
"Danke für das Kompliment. Ihnen steht ihr Anzug auch sehr gut."
"Danke."
Er öffnete mir die Tür und wir fuhren los zum Event. Dort angekommen warteten schon die Paparazzi's. Er öffnete mir die Tür und schon sah ich Blitzen. Sie fotografierten und ich sah fast nichts mehr. Ich muss mich jetzt zusammenreissen. Sie dürfen kein Bild von mir haben wo ich gerade Scheisse aussehe. Herr Xhaka sagte mir ich sollte mich bei ihm einhacken. Da smachte ich dann auch. Wir liefen zusammen zum Eingang und uns wurde sofort Getränke angeboten. Um was geht es denn überhaupt in diesem Event."Um was geht es heute?"
"Um Kinderarbeit."
Ich nickte und guckte mir die Präsentation an. Nach der Präsentation mussten wir alle anstossen. Wir bekam ein Glas Champagner. Ich lehnte ab und fragte nach einem Glas Wasser."Wir müssen jetzt auf den roten Teppich."
Ich nickte und wir liefen zum roten Teppich.
Ich hörte plötzlich Fragen wie : Ist die neue von Herr Xhaka schwanger? Warum hat sie den Champagner nicht getrunken.
Wir wurden von einer Morderatorin (?) aufgehalten."Herr Xhaka verraten sie uns doch wer die hübsche Frau neben ihrer Seite ist."
"Das ist meine neue Assistentin."
"Vielleicht auch mehr als Assistentin? Es werden Gerüchte herum erzählt, dass Frau Istrefi von Ihnen schwanger wäre, weil sie Glas antstatt Champagner getrunken hatte."
"Wir sind nur Freunde."
"Frau Istrefi warum haben sie Wasser getrunken?"
"Eh Ich trinke kein Alkohol und deshalb habe ich es abgelehnt."
"Die Frage ist somit beantwortet. Herr Xhaka hat keine neue an seiner Seite und noch ist Frau Istrefi schwanger."
Wir lächelten sie an und liefen weiter.
"Spasst."
"Wird ihnen immer solche Fragen gestellt?"
"Ja manchmal sogar schlimmere."
Wir setzten uns auf ein Tisch und assen. Für etwa 1 Stunde war es still. Jeder ass. Die Presse ist draussen, da die "Promis" nicht gestört werden wollen, während dem Essen. Ich kann das verstehen. Vorallem wenn man noch solche Fragen gestellt bekommt. Später wurde noch einbisschen getanzt und Fotos geschossen und dann gingen wir auch schon. Herr Xhaka liess mich bei der Firma raus und ab da fuhr ich mit meinem Auto nach Hause. Ich war todmüde und legte mich sofort schlafen hin nachdem ich geduscht habe und mir mein Gesicht gewaschen habe.
DU LIEST GERADE
Dein Kind | ABGESCHLOSSEN
RomanceDein Kind. "Ich bin schwanger" "Wie, du bist schwanger?!" "Ich erwarte ein Kind." Mein Vater guckte mich hasserfüllt an und gab mir eine Schelle. Meine Wange pochte. Noch nie hatte er mich so sehr geschlagen. "Schämst du dich denn garnicht? Mir noc...