Kt. 9

614 10 0
                                    

Vorsprung 1 Jahr

Heute habe ich Geburtstag und ich werde gleich mit Granit essen gehen. Wir sind schon 11 Monate zusammen und bald werden es 12 Monate. Ein Jahr. Es hupte und ich wusste das Granit hier war. Ich ging runter und begrüsste ihn mit einem Kuss.

"Happy Birthday Shpirt!"
"Dankeee zemer"
Er übergab mir ein grossen Strauss voller roten Rosen. Ich roch danach und die riechten so gut. Er öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Wir fuhren zum See. Granit hat gesagt er hätte ein Überraschung für mich. Ich bin so neugierig.

"Zemer komm schon sag mir was es ist!"
"Nein! Es ist eine Überraschung und Überraschungen verät man nicht."
Ich war einbisschen beleidigt und guckte ihn dumm an.
"Jetzt guck nicht so! Du siehst es gleich."
"Nagut!"
Wir kamen an und ich stieg schnell aus. Ich guckte mich um aber sah nichts.
"Dachtest du wohl he?"
"Oh man!"
"Ich werde dir jetzt deine Augen zubinden damit du nichts siehst."
Ich nickte und er band mir das Tuch um meinen Augen. Wir liefen ein Stück und plötzlich stoppten wir. Er nahm mir das Tuch weg und ich schrie auf. Er schenkte mir einen Lamborghini. Ich sprang auf ihn und und küsste ihn.
"Omg DANKE ZEMER!!"
Er gab mir die Schlüssel und ich stieg sofort ein.
"Komm steig ein!"
Er steigte ein und ich fuhr los.
"Omg Schatz danke! Du bist der beste!"
"Für dich immer! War ich den vorher nicht der
beste?"
"Doch! Natürlich!"
"Wir gehen Heute raus okei? Wir verbringen deinen Geburtstag zusammen."
"Okei und wohin soll es gehen?"
"Das ist wieder eine Überraschung."
Ich seufzte und guckte ihn an.
"Oh mein dein ernst?"
"Ja mein volliger Ernst!"

Es ist 19:00 und ich war gerade dabei auf Garnit zu warten. Ich sah sein Auto doch er war nicht drin. Nur sein Choffeur.

"Wo ist den Granit?"
"Ich soll Sie zu ihm fahren."
Ich nickte und er öffnete mir die Tür. Ich stieg ein und er fuhr los. Angekommen liess er mich bei ein Hotel raus. Ich sah aber kein Granit.
Ich lief rein und da sah ich ihn. Er hatte einen Anzug an. Er sah sehr gut aus. Ich lief auf ihn zu da er mich nicht sah.
"Oh Zemer du bist ja schon hier."
"Ja das bin ich."
"Okei komm setz dich hin."
..
Der Kellner kam.
"Möchten Sie einen Glas Wein?"
Ich war sehr neugierig und erlaubte es mir nur einmal an meinem Geburtstag zu trinken.
"Ja für mich bitte."
Granit guckte mich verwundert an.
Der Kellner ging.
"Du trinkst doch nie?"
"Heute erlaube ich es mir."
Der Kellner kam mit zwei Gläsern Wein. Ich und Granit stossten an und tranken es langsam aus. Mir wurde einbisschen schwindelig. Ich bestellte mir noch ein Glas. Granit ebenfalls.
"Der Wein ist wirklich gut."
Granit stimmte mir zu.
Der nächste Glas kam und wir tranken ihn auch langsam aus. Ich war glaubs einbisschen betrunken, denn ich konnte nicht mehr so gut sehen.
"Granit Schatz du bist so heiss."
"Elmedine zemer ich liebe dich! Du bist heiss!"
Ich stand auf und packte ihn mit. Ich ging aufs Klo und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte und wir wollten uns garnicht mehr loslassen.
"Komm lass uns in ein Zimmer gehen."
Wir gingen mit dem Lift oben und machten unsere Suite auf die Granit für uns reserviert hat. Wir legten uns auf das Bett und machten dort weiter wo wir aufgehört hatten.
Ich weiss es ist falsch aber ich hatte mich nicht in Kontrolle. Er zog mein Kleid aus. Ich war jetzt nur noch in Unterwäsche vor ihm. Er zog sein Jacket aus und ich machte ihm Knöpfe auf. Es passierte! Ich habe an dieser Nacht meine Jungfräulichkeit verloren.

Ich wurde von den Sonnenstrahlen aufgeweckt. Ich guckte mich um und sah mich und Granit nackt. Nein! Oder?! Wir hatten doch nicht Sex?
Ich sah die Bettlacke an. Ein grosser Fleck mit Blut war zu sehen. Ich fing an zu weinen und ging unter die Dusche. Ja ich liebe Granit und ich kann mir nur mit ihm eine Zukunft vorstellen aber es sollte nicht jetzt passieren.
Ich fühlte mich so schmutzig. Ich schrubbte an meine Haut sodass es rot wurde. Nach der Dusche ging ich aus dem Badzimmer.
Granit war wach. Er hat sich schon angezogen.
"Elmedine es tut mir Leid! Wir waren gestern betrunken!"
"Es war ein sehr grosser Fehler. Daran bin nur ich Schuld, weil ich gestern Wein getrunken habe."
"Nein es ist nicht deine Schuld. Es ist jetzt passiert daran kann man nichts ändern aber guck mich an! Ich weiss du hast deine Jungfräulichkeit verloren aber ich verspreche dir ich werde dich niemals alleine lassen! Du wirst meine Frau!"
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
Er umarmte mich und ging nachher duschen.

Dein Kind | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt