"Papi! Papi! Gib mir den Ball!", ein kleines, zierliches Mädchen hüpfte wie wild vor ihrem Vater, nach dem Ball greifend.
"Dein Bruder ist erst dran, du musst lernen auch mal warten zu können...", der Vater streichelte den Kopf Des orangenhaarigen Mädchens.
"Na gut...", mürrisch sah sie zur Seite.
"Oniichan beeil dich und mach schnell einen Korb!", voller Energie sprang das junge Mädchen von einem Bein aufs andere."Papa, kannst du ihr nicht auch einen Basketball geben?", fragte der Sohn des Vaters, der nur lächelnd seufzte und tat, worum ihn sein Sohn bat.
"Ich will genauso gut sein wie papi!", mit einem breiten grinsen warf sie den Ball richtung Korb, leider traf das kleine Mädchen den Korb nicht, der Ball sprang ab und rollte auf die Straße, wo das kleine Mädchen dem ball folgte.
"Yui!! Pass auf!!", hörte man nur noch den Vater schreien.
-----
Heute war mein erster Tag, im ersten Jahr der mitteleschule, ich war total nervös und huschte so schnell wie möglich ins Gebäude und suchte den Raum für die 1-A. Ich konnte es selbst nicht glauben! Ich war so n streber und konnte in die A klasse!! Das war so ziemlich das Highlight meines Lebens!!
Als ich im Klassenraum angekommen war, setzte ich mich ganz nach vorne, ich bin voll der Zwerg und würde hinten so oder so nichts sehen.
Kurzerhand guckte ich nach links, dann nach rechts, ich musste auschecken, wer meine neuen Klassenkameraden sind. Rechts neben mir, ein braunhaariger junge, hatte aber einen blonden Ansatz.Gegenüber von ihm stand ein orangenhaariger junge, beide sahen mega süß aus und ich merkte wie ich so langsam, aber sicher ner Tomate große Konkurrenz machte.
"Ist etwas, meine schöne?", sagte der braunhaarige junge, was meine Gesichtsfarbe total außer rand und band brachte. Total peinlich! Keine 5 Minuten hier und ich wünschte, ich würde vom Erdboden verschluckt werden...
"O-oh, eh...nein, alles super..", stotterte ich vor mich hin und kratze meine rosa Wange.
"Ich bin Ren, nett Dich kennenzulernen. Dies ist Gakushū Asano.", ein sanftes lächeln zierte das Gesicht des orangen haarigen.Beide sind total freundlich...
"Tanaka Yui.", gab ich lächelnd von mir.
"Yui? Du kamst mir vorher schon so bekannt vor...", gakushū kam zu mir und sah mich genau an."D-das ist mir ein wenig p-peinlich...", ich sah sehr verlegen zur Seite.
"Wie auch immer, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.", ich nickte und erwiderte seine Aussage.Ich kam ihm bekannt vor? Das kommt mir seltsam vor. Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren und mich darauf konzentrieren Freunde zu finden. Mama und Papa sagten nämlich, das es ein riesen Privileg ist, auf die Kunugigaoka mittelschule zu gehen. Es war nämlich eine Privatschule, da kommt man nicht so leicht drauf.
Kurz darauf betrat unser Lehrer das Klassenzimmer, wir standen auf und begrüßten uns förmlich.
Zuerst stellten wir uns kurz vor, der Lehrer machte kreuzte bei unseren Namen und schon fingen wir mit Organisationsfragen an."Nun gut meine lieben, es ist Zeit den klassensprecher und die Vertretung zu wählen, am besten ein Mädchen und ein Junge.", erläuterte unser Lehrer.
"Irgendwelche Freiwilligen?", fügte er noch dazu.Ich hob meine Hand kurzerhand und stand auf. "Ich möchte zwar selbst nicht, aber ich schlage asano-kun vor.", ich linste kurz zu ihm rüber und sah ein lächeln.
"Ich möchte ebenfalls zur Wahl antreten.", antwortete er und guckte zu mir.
"Ich möchte tanaka-chan als meine Vertretung.", sagte er ruhig und selbstbewusst. Ich blinzelte kurz, um zu schnallen, was er gerade sagte.Ich und Vertretung von ihm??? Ich hab genauso viel Selbstbewusstsein wie ein Stein! Obwohl....der Stein hat mehr!
"Ich...ehm...glaube nicht...", stotterte ich vor mich hin.
"Gib dir einen Ruck, so schlimm ist es nicht.", ich guckte ihm kurz in seine Augen und nickte nur kurz."Möchte jemand anders noch aufgestellt werden, als Kandidat?", es blieb leise.
"Dann ist Asano-kun der Klassensprecher und Yui-chan seine Vertretung.", ein paar klatschen, was mir irgendwie unangenehm war.Ich mochte es nicht so im Rampenlicht zu stehen, asano-kun schien es aber irgendwie gewohnt zu sein. Er war irgendwie verdammt niedlich! Oh Gott! Gleich am ersten Tag verknallt....oh je oh je...
Nach dem unterricht ging ich nochmal zu Gakushū und seiner Clique.
"Hey asano-kun...", gab ich etwas schüchtern von mir.
"Gakushū reicht.", er packte alles in seine Tasche und sah zu mir runter.
"Dann...hey gakushū-kun...", ich lächelte ihn an."Was gibts?", mischte sich ein grünhaariger Junge ein.
"Ich wollte nur sagen, dass du cool bist...", schüchtern lächelte ich und verlies den Klassenraum.Mein Herzschlag hatte so gefühlt die Geschwindigkeit eines Formel 1 Wagens. In meinem GANZEN leben, hab ich mich so schnell jemanden sympathisch gefunden, ich will mehr zeit mit Gakushū-kun verbringen...
Es war doch gut einzustimmen, Klassensprecher Vertretung zu werden!
Ich hab das Kapitel schon am Samstag geschrieben, aber nicht daran gedacht es zu posten. Ja. Das ist der Anfang meiner neuen alten ff (^~^)
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfiction"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?