Ich lachte schäbig. Das hat sie doch verdient!
"Hey yui! Bist du mit Karma zusammen? Ihr habt euch geküsst!", rief kayano-chan zu mir rüber
"WA-WAS?! Nein! Sind wir nicht!", sofort wurde ich knallrot und ging schnell zurück zu den Schießübungen.
"Aber das Foto in der Gruppe sagt was ganz anderes~", Rio schlich sich hinter mich und legte ihre Hände auf meine Schultern.
"Ihr seid wahre Turteltäubchen~"
"ACH SEID DOCH LEISE!", rot wie ne tomate führte ich die Schießübungen weiter fort, musste mir aber immer wieder Andeutungen anhören.Nach dem Sport unterricht, hatten wir noch eine Stunde Englisch. Ziemlich komisch, dennoch angenehm keine Doppelstunde Englisch zu haben und sport dazwischen zu haben.
----------
Wir saßen bereits im Raum und schauten diese Bitch sensei an. Sie sagte kein Wort zu uns. Nicht ein einziges. Auf einmal stand isogai auf.
"Entschuldigen Sie, aber wir würden gerne mit dem Unterricht anfangen."
Da fing die Trulla an zu lachen.
"Ihr wollt wirklich was lernen?! Das ich nicht lache! Ihr seid doch ein hoffnungsloser Fall! Jeder denkt doch ihr seid Loser! Jämerlicher Haufen!"
Das hätte sie nicht sagen sollen!! Wir alle warfen unsere Sachen nach ihr und riefen fast im Chor: "RAUS MIT IHNEN!"
Kurz darauf ging diese Hexe dann auch wieder. Besser so für sie.
"Was bildet die sich eigentlich ein?! Gott was für eine arrogante Kuh!" rief Rio empört.
"Dabei steht die Prüfung doch bald an!" sagte Nagisa seufzend und schüttelte den Kopf.
Als ich nach rechts neben mir schaute kam ein freches "Awww ihr armen müsst büffeln bis zum umfallen~"
Einfach nur typisch Karma. Gute Noten, allerdings schlechtes Benehmen, weswegen er jetzt hier sitzt."Was glotzt du mich so an~?", Karma riss mich aus meinen Gedanken, ich realisierte erst paar Sekunden später, dass er etwas sagte und konterte erst spät mit einem "kostet das denn etwa was?"
"Ja einen Kuss pro halbe Sekunde~" ein schelmisches Grinsen legte sich dabei auf sein Gesicht, ich wurde nur knallrot und schaute mürrisch weg. "Kannst du voll vergessen Karma!"
Er lachte leicht "ich wusste das du nicht so verrückt bist, kleines~"
"Ach lass mich doch!", erwiederte ich mürrisch und wurde leicht rot.Das brachte ihn nur zum kichern. "Wie süß~", das lies mich nur noch mehr erröten. Es klingelte zur Pause und wir spielten eines unserer Lieblingsspiele 'koro-badminton'.
-
"Sag mal Yui?~ wann hast du deine Haare gefärbt?", Rio kam zu mir, setzte sich neben mich im Gras.
"Gefärbt ist es ja nicht richtig. Ich habe nur directions benutzt und es lässt sich raus waschen. Und ehm- Gestern? War allerhöchste Zeit mal was zu ändern.", lächelnd schauten wir dem Rest beim spielen zu.Ab dem Zeitpunkt verlief der Tag wirklich ruhig. Vater kam erst spät am Abend zurück, als ich schon am schlafen war.
-Erste Stunde Englisch bei dieser komischen 'möchtegern Killerin'.
"I dont enjoy her english class.", haute ich raus während meine Clique und ich den Klassenraum betrat "Das kannst du laut sagen.", erwiederte Kayano. Danach gingen wir zu unseren Plätzen.Kurz darauf klingelte und die möchtegern killerin kam rein, das sogar pünktlich! Sie nahm ein Stück Kreide und schrieb etwas an die Tafel.
"You're incredible in bed! Repeat!", wir schauten sie verwirrt an und wiederholten es."Als ich einen VIP in Amerika töten sollte, musste ich zuerst seinen Bodyguard verführen. Er sagte dies zu mir, es bedeutet 'du bist unglaublich im Bett'.
Warte- das war doch nicht wirklich ein Satz für Mittelschüler- selbst ihren Unterricht muss man eigentlich zensieren-
"Um eine Fremdsprache zu meistern, macht man sich am besten einen Muttersprachler zum Geliebte. Um die Gefühle des Partners zu verstehen, versucht man fieberhaft seine Worte zu entschlüsseln.
Wenn es meine Arbeit erfordert hat, habe ich auf diese Weise eine neue Sprache gelernt.Darum werde ich euch beibringen auf Englisch Herzen zu erobern, Kniffe vom Profi sozusagen. Wenn ihr euch diese aneignet, seid ihr gewappnet.
Allerdings kümmert sich der Oktopus um die Prüfungen. Mir geht es nur um Konversationen.
Falls ihr mich dennoch nicht als Lehrerin wollt, werde ich meinen Auftrag abgeben...." ,sie würde plötzlich ganz schüchtern und spielte mit ihrem Haar.
"Und...ähm...es tut mir leid..."
Die Klasse fing lauthals an zu lachen.
"Warum so zaghaft?!" fragte maehara breit grinsend "Jetzt ist sie auf einmal eine ganz normale Lehrerin!"Sie legte ihre Hand auf ihren Mund und bekam sogar Tränen. "Akzeptiert ihr mich also...?"
"Sie Frau Jelabitch zu nennen war nicht nett. Deswegen belassen eir es bei Karmas 'Bitch-Sensei'!
Ihre Tränen verschwanden und sie schien ziemlich genervt, was mich zum grinsen brachte."Okay, vorschlag; ihr nennt mich einfach Irina!", das brachte die anderen nur mehr zum lachen.
"Neeeeee!" sie fing an zu weinen.
"ICH HAAAAAAASSE EUCH!!", gab sie verzweifelt von sich, was uns alle wirklich laut zum lachen brachte.Hey
Es tut mir leid, dass so wenig kam/kommt. Um ehrlich zu sein fehlen mir einfach Ideen, wenn ich dann mal welche hab, habe ich keine ahnung, wie ich diese verfassen soll >.> im sorry
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfiction"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?