Nächster morgen in der Schule
Ich musste morgens noch zu meinem Vater ins Büro. Er hat mir mal wieder die Hölle heiß gemacht, was denn auch sonst...er kann nichts anderes.
Ich lief also mit gesenkten Kopf Richtung Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Der Rotschopf war noch nicht da, hatte wohl also meine Ruhe für heute...oder er plant einfach nur seinen prank weiter.
Wie auch immer, als es zur Pause klingelte, meideten mich meine Freunde...oder die Leute von denen ich dachte sie sind meine Freunde.
"H-hey kayano-chan..." fing ich zurüclhaltend an.
"Ach lass stecken. Wir wissen was du über uns denkst.", konfuss schaute ich zur grünhaarigen."W-was ich denke...?"
"Ja! Geh woanders hin!", bei den anderen versuchte ich es genauso. Sie wiesen mich alle zurück. Warum? Was hab ich getan??
Mir liefen langsam immer mehr Tränen in die Augen, weshalb ich schnell rausrannte und zu den Toiletten lief.
Ich schloss mich in eine der Kabinen ein und lies den Tränen freien Lauf. Der Tag war einfach nur beschissen, wollte nur Nachhause...
"Yuiiii~" rief eine bekannte Stimme und betrat die Toiletten.
"Naaa?~ schon mit den anderen geredet?~", mir ging ein licht auf. Er hat den anderen sicherlich Sachen erzählt die nicht stimmen...und deswegen sind sie so zu mir...Sofort schloss ich die Tür auf und öffnete sie.
"Das ist deine schuld!!! Sie hassen mich wegen dir!!" ein Schluchzer verlies mein Mund."Hab dich doch gewarnt~" er trat zu mir, ich musste hoch schauen.
"Du hast mich gewarnt...? Du bist echt ein vollkommen bekloppter idiot!! Es ist schon genug das mein Vater mal wieder aus gerastet ist!", ich umarmte mich leicht und schluchzte und weinte weiter, während ich den Blick Karmas auf mir spürte"Wenigstens hast du Eltern die bei dir sind...selbst wenn er dich anmotzt ist es besser, als alleine zu sein.", er verlies danach den Raum.
Ich ging zurück in meine Kabine und weinte mich noch etwas aus. Es musste einfach mal raus.
Nach ner gefühlten Stunde, ging ich dann wieder zurück in die Klasse. Nagisa kam zu mir.
"Tut mir leid, dass wir Karma geglaubt haben, er kam vorhin und hat uns alles erzählt...", ich schaute ihn nur überrascht an.
"Schon gut...denke ich...wo ist er überhaupt...?"
"Nachhause."
"Kannst du mir sagen, wo er wohnt? Ich will nochmal mit ihm reden...", nagisa nickte nur und schrieb daraufhin karmas Adresse auf ein Stückchen Papier, dass er mir gab.
Ich bedankte mich, setzte mich danach aber wieder auf meinen Platz und lies den restlichen Unterricht über mich ergehen.
Nach dem Unterricht lief ich wieder runter, shuu wartete wie immer auf mich.
"Hast dus mit ihm geklärt?""Ja, aber ich muss nochmal mit ihm reden. Ich schau bei ihm vorbei...sag Vater ich gehe lernen mit ner Freundin." er seufzte und rümpfte nur die Nase.
"Na gut..aber ich bring dich noch zu ihm.", ich nickte nur lächelnd und schon gingen wir zum Haus des Rotschopfs.Dort angekommen klopfte ich direkt.
Es dauerte kurze zeit, bis der Rotschopf die Tür öffnete und zu mir runter schaut.
"Was willst du? Hab den anderen doch die Wahrheit gesagt."
"Ich weis...kann ich vielleicht reinkommen...?"er schaute mich zuerst irritiert an, was sich dann aber in ein Seufzer entwickelte.
"Komm rein..", schnell betrat ich das Haus und war überrascht. Größer als ich vermutete.
"Also? Was willst du?"
"Sind deine Eltern nicht zuhause?", er schaute zuerst nur weg und blieb stumm.
"Wieso kommst du darauf?", fragte er nach einer längeren Pause.
"Du sagtest indirekt du bist allein...ich..ich weis wie das ist...deswegen...", ich schaute auf den boden und machte eine kurze pause, "will ich mich mit dir anfreunden...".
Er fing etwas an zu lachen "du bist echt amüsant~ ich wollte dir dein Leben zur Hölle machen und jetzt kommst du an und willst dich mit mir anfreunden~? Lange nicht mehr so einen blödsinn gehört~"
"Das ist kein Blödsinn! Ich will dich einfach nicht das du alleine bist! Vielleicht bin Ich ja amüsant, das ist mir aber egal! Dein Gesicht und deine Stimme, als du mir das an den Kopf geworfen hast mit dem "wenigstens bist du nicht alleine" hat mir alles gesagt!"
Der Rotschopf grinste schelmisch "na schön. Aber nur weil dein Blick so flehend aussieht~"
Ich schaute mürrisch zur Seite und blies meine Wangen auf. "Tut er gar nicht. Wie auch immer, ich bleib bis heute Abend hier, hab ne Ausrede bei meinem Vater und ich will nicht unter seine Augen kommen."
Er piekste meine linke Wange und bückte sich leicht zu mir runter "du labberst wie ein Wasserfall~ beruhig dich mal~ ich koche erstmal was."
"Dann bin ich jetzt eben leise!", ich hielt meine Luft an und schaute hoch zu ihm.
"Schaffst du eh niiiiicht~", danach lief er in die äußerst große und moderne Küche, die ich vom Flur noch sah, mich aber entschied ihm zu folgen.
"Worauf hast du Lust?", er drehte sich zu mir und musste direkt grinsen, als er meine aufgeblasenen Wangen sah.
"Entscheide du karma-kun", er nickte und fing an ein pasr Sachen zu schnibbeln.
"Kann ich dir behilflich sein..?", neugierig lief ich zu ihm und schaute ihn zu.
"Nee passt schon. Ich Koch immer gerne alleine. Du würdest nur im weg stehen."
"Ich bin viel zu klein um im weg zu stehen. Du stolperst eher über mich.", er schaute mich an und fing etwas an zu lachen.
"Da hast du auch wieder recht klein yui."-
Hellu
Hab zwar gesagt die ff ist pausiert, hatte aber einfach Lust wieder zu schreiben, um Ablenkung zu bekommen.
Hoffe euch gefällt es.
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfiction"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?