"Das nützt nichts, wenn du übermüdet bist."
"Aber ich hab keine andere Möglichkeit...", sagte ich immernoch schluchzend.
"Ich Rede mit ihm, versprochen...komm ich mach dir was...", er umarmte mich nochmal fest und schob kurz danach meine lieblings pizza in den Backofen und schenkte mir ein Glas Cola ein."Danke...oniichan.." er lächelte mich an und streichelte meinen Kopf. "Kein Problem." er setzte sich zu mir.
Vater kam gerade runter "holt eure Sachen, wir gehen." ich blieb leise.
"Yui muss zuerst etwas essen...ihr geht es nicht gut."
"Kann sie das nicht unterwegs machen?"
"Vater, ihr geht es nicht gut, kann sie heute nicht mal ausfallen lassen?"
"Nein, immerhin muss sie stärker werden." Vater ging aus dem Zimmer und wartete auf uns.
Ich aß meine pizza, bzw nur ein viertel und packte den Rest in eine dose, um es auf den weg auf zu essen.Als wir an der Trainingshalle ankamen, ziehten Vater, Shū und ich uns um. Ich setzte mich auf meine knie, da Shū zuerst dran war, mit Vater zu trainieren.
Als ich dran war, war mir so oder so schon nicht ganz wohl. Mir war etwas schlecht, dennoch ging ich in Verteidigungsposition. Vater ging ein schritt auf mich zu und ich ging direkt einen zurück. Ich hatte immer etwas angst, mit ihm trainieren zu müssen, er hatte kein erbarmen. Er zeigte nicht einmal Gnade gegenüber seinen Kindern.
Ich guckte also zu Vater, er kam schneller auf mich zu, als ich reagieren konnte und schon hatte ich sein Knie in meinem Magen, ich spuckte etwas Speichel und fiel auf meine Knie.
"Steh auf" sagte er monoton und kalt. Ich stand wieder auf, diesmal auf wackeligen Beinen und versuchte einen stoß in seine Magengegend zu landen, was aber gegen mich genutzt wurde und ich wieder auf dem Boden lag.
"Heute hast du eine noch miserablere Leistung als sonst.", ich entschied einfach liegen zu bleiben. Mich noch nicht ein mal zu wehren. Warum auch? Er ist sowieso stärker als ich.
Schlechte Idee. Er zog mich zurück auf meine beine und er versuchte mit mir zu kämpfen, konnte mich aber kaum wehren, da er viel besser kämpfte als sonst.
Es ging noch eine Weile so weiter, konnte mich kaum auf den Beinen halten, danach bekam ich noch einmal sein Knie in meinen Magen und ich über gab mich.
"Yui..." hörte ich von gakushū der nur kurz danach zu mir kam und meinen rücken streichelte.
Vater seufzte nur und ging wieder, um sich umzuziehen. Shū half mir auf und machte mit mir das erbrochene weg. Danach zogen wir uns um und gingen zum auto. Ich setzte mich, wie immer, neben ihn und kuschelte mich an ihn.
"Du warst heute viel zu brutal Vater..." sagte Shū.
"Jetzt weis sie wenigstens woran sie arbeiten muss. Davon ab muss ich so oder so noch mit ihr reden.", sagte er in einem strengen ton und fuhr dann einfach weiter.Zuhause rannte ich mit meiner pizza dose in mein Zimmer und schloss ab. So kann man sich auch drücken. Ich legte mich in mein Bett und aß frustriert. Kurz danach bin ich sogar eingenickt.
-
Am nächsten morgen hab ich mich gerade fertig gemacht und bin aus meinem zimmer mit meiner Tasche, da begegnete ich auch schon gakushū.
"Morgen", sagte er verschlafen.
"Morgen niisan. Du siehst müde aus...", ich drehte mich zu ihm.
"Musste noch das Projekt und Hausaufgaben machen.", er rieb sich seine Augen und gähnte.
"T-tut mir leid, dass ich nicht geholfen habe....", mein Blick senkte sich."Schon gut, dir ging es ja nicht gut.", sagte er und zur Entschädigung machte ich ihm ein leckeres bento. Danach liefen wir wie immer zusammen zur Schule.
Dort angekommen erwarteten uns schon unsere Freunde mit einem 'hi', wir blieben noch auf dem Schulhof und unterhielten uns übers Projekt.
"Hey, guckt mal da, ein D klässler wird gemobbt",gab seo kichernd von sich.
"Hat man davon, wenn man zu schlecht ist."Mir ist durch seine Aussage fast der kragen geplatzt. "Halt mal kurz" ich schmiss meine Tasche zu meinem Bruder und lief zu den Jungs, die mobbten.
"Hey! Was habt ihr für n idiotisches Problem?!", ich schubste einen der Jungs weg."Das ist nur n D klässler! Beruhig dich doch mal!" er schubste daraufhin mich weg.
"Pack mich nicht an du vollhorst!!" ich schubste ihn weg von mir, während sich so langsam eine Menge um uns bildete.Die ersten ruften "Kloppe! Kloppe!" und der junge versuchte mich zu schlagen, da ich so klein war, war ich dazu noch flink und konnte ausweichen und gab ihn dann ein tritt in den Magen.
Es flogen Fäuste bis ein Lehrer uns sah und zu uns schreite, dazu kam mein Bruder der mich zurück zog. "Hast du sie noch alle!?" fragte er mich gereizt und schnippte mir gegen meine Stirn.
"Lass mich in Ruhe!! Niemand verdient es gemobbt zu werden!" schrie ich ihn halb an."Ihr beide geht ins Büro von dem vorstandsitzenden Asano!" diese nervige Lehrerin zog diesen komischen jungen und mich an den Handgelenken mit zum Büro von Vater.
Sie klopfte und wartete auf das übliche herein, um danach rein zu gehen. Sie zog uns mit. "Herr Vorstandssitzender, Ich habe diese zwei hier bei einer Prügelei erwischt.", Vater drehte sich mit seinem stuhl um. Zuerst viel sein Blick auf mich, danach auf diesen junge.
"Danke, ich werde mich den beiden annehmen." sagte er und schickte die Lehrerin raus. "Yui, gehe vor die Tür. Ich werde mit ihm ein pläusschen halten." sagte er ruhig und ich tat was er machte.
Nach ca 5 Minuten kam der junge total manipuliert heraus und Vater bat mich rein.
Vorsichtig trat ich vor seinen Schreibtisch, wo er mich mit seinen kalten Blick musterte."Wieso hast du den D klässler verteidigt?" fragte er in einem ton der mir Gänsehaut bereitete.
"I-ich...ich fand es einfach nicht richtig, dass der Junge ihn gemobbt hat..."
"Manchmal müssen andere gefressen werden, damit die stärkeren überleben können."Ich blieb leise, das war so ein nonsense...
"Da du gegen die Regeln verstoßen hast, werde ich dich in die E versetzten. Deine Leistungen sind davon ab, nicht der einer Asano würdig."Hey!
Tut mir leid, dass die Kapitel länger dauern, aber dafür sind sie meist sogar doppelt so lang wie die alten!
Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt und Spaß beim lesen habt
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfic"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?