"Danke", gab er seelenruhig von sich, als ich so gefühlt nen Nervenzusammenbruch hatte, als ich Herr Asano sah.
"Was ist los Yui-chan?", fragte der orangen haarige.
"N-nichts...keine Sorgen, naja ich sollte jetzt auch wieder nach Hause, wir sehen uns Morgen!", verabschiedete ich mich und verlies das Asano Grundstück.Gerade noch rechtzeitig abgehauen, das einzig verwirrende war der Blick von Herrn Asano, ziemlich perplex.
Wie auch immer, ich lief dann nach Hause und machte meine Hausaufgaben.\\ - \\
Mittlweile bin ich schon einen Monat auf der Mittelschule. Es ist schon ziemlich anstrengend auf der Kunugigaoka, da der Stoff schnell und in Massen vermittelt werden.
Ich kam gerade bei Nanami an, setzte mich neben ihr und wir fingen an über die neuste Folge Anime zu reden, da wurden wir auch schon von Gakushū unterbrochen.
"Hast du Lust Heute zu mir zu kommen, zum lernen? Mein Vater kommt erst spät nach Hause und es ist so oder so Freitag.", ein wenig rot gab ich mein Einverständnis, danach lächelte er mich an und ging.
"Da hat jemand ein Date mit dem Jahrgangs besten!", nanami lachte und ärgerte mich ein wenig.
"Wenigstens bin ich nicht in den blauhaarigen aus der C verknallt!", ich zeigte ihr meine Zunge."Er ist voll kawaii ja! Nagisa ist soooooo liebenswert!" , ich kicherte kurz, "du kennst ihn doch gar nicht richtig!", Nanami zeigte sich etwas mürrisch.
"Wir haben aber Nummern getauscht und treffen uns heute!""Ouuuuu~~~ du musst mir auf jedenfall ALLES berichten! Wir müssen uns morgen treffen!", ein breites lächeln zierte unsere beiden Gesichter.
---
Gakushū wartete vor unserem Klassenraum, da ich noch kurz mit Nanami geredet hab. Wir haben uns gegenseitig Tipps für die Jungs gegeben, damit das auch hin haut.
"Lass uns zu dir.", gab ich lächelnd von mir, woraufhin er mir zustimmte und wir das Schulgelände verließen.
"Womit hast du Probleme?", fing er eine Unterhaltung an.
"Mathe, und du?", ich fand das echt nervig, so gefühlt 5 meter kleiner zu sein, als mein Kumpel neben mir."Eigentlich hab ich gar keine Probleme.", warte....warum will er mich dann zu sich nachhause einladen???
"A-achso...?", ein grinsen zierte seine Lippen.
"Ich kann dir helfen und danach können wir einen Film gucken.", ich nickte etwas schüchtern."Aber eigentlich will ich etwas dafür, dass ich dir Nachhilfe gebe.", ich rümpfte meine Nase.
"Und was genau willst du?", hackte ich nochmal nach, als wir bei ihm zuhause ankamen."Ich will etwas, dass nur du mir geben kannst.", daraus wurde ich nicht gerade schlauer.
"Ja, und was?", Gakushū gab sich nur ne facepalm.
"Wir reden darüber, wenn es so weit ist...", wir betraten sein Haus und ich folgte ihm nach oben in sein Zimmer, das war einfach riesig! Da hat mein Zimmer so gefühlt 2 mal rein gepasst!! Dazu hatte er sogar einen eigenen Fernseher und Computer...."Ziemlich groß..", beschrieb ich kleinlaut.
"Ja, schon...leg deine Tasche dahin..", er zeigte neben seinen Schreibtisch, natürlich legte ich sie dann dorthin."Zeig mir wo genau du in Mathe Probleme hast.", er setzte sich auf sein Bett, ich holte alle benötigten Sachen raus und pflanzte mich neben ihn, um dann nachhilfe à le gakushū zu bekommen.
Als wir fertig waren schnappte er sich die ganzen Sachen, packte sie weg und zog mich näher zu sich.
"Ehm...meinst du nicht das ist ein wenig sehr nah...?", ich guckte hoch zu ihm und merkte schon seinen warmen Atem an meinem Ohr."Vergiss unseren Deal nicht.", er kicherte wie ein kleines Schulmädchen.
"Was willst du denn von mir haben? Ich könnte kochen, wenn du willst."
"Nein, das kann mir jeder geben, ich will etwas, dass absolut nur du geben kannst.""Ein...kuss...?"
"100 rote Gummipunkte gehen an dich.", ich wurde rot bei dem Gedanken Gakushū-kun zu küssen.
Er drehte mich zu sich und sah in meine Augen.
Langsam ging ich auf ihn zu, unsere Lippen berührten sich fast, wir spürten den Atem unseres gegenüber."Und was ist, wenn ich Mundgeruch hab??? Ist das dann nicht voll ekelig!"
"Küss mich einfach baka!!", er zog mich wieder zu sich. Wir küssten uns fast, bis auf einmal die Tür aufging und Herr Asano uns störte.
"Gaku-...", mehr bekam er nicht raus, er schaute mich wieder so an, wie beim letzten mal, als ich ihn sah.
"Du störst! Geh raus!", rief mein gegenüber genervt zu seinem Vater.Der Vostandssitzende lief dann auf uns zu und umarmte mich, das sogar ziemlich stark, ich schenkte gakushū einem Blick der 'BITTE HILF MIR!!!!' bedeutete.
"Yui...du bist ziemlich gewachsen...", er lächelte mich an, er hatte fast schon Tränen in seinen Augen.
Ich guckte zu meinem Freund, der auch nur ahnungslos mit den schultern zuckte.
"H-herr Asano, also ich-"
"Haben sie dir etwa nichts erzählt..?", sein Gesichtsausdruck trübte sich radikal.
"Ich weis nicht was Sie meinen...tut mir leid...""Ich bin dein Vater..."
Ich konnte meinen Ohren kaum glauben, deswegen guckte ich hilfesuchend zu Gakushū, der seinen Vater wiederum auch verwirrt ansah.
"Gakushū ist dein älterer Bruder.", ein warmes lächeln zierte sein Gesicht.
"W-wie sollte ich mir da sicher sein...dass Sie mein Vater sind..""Ich besitze massenhaft kinderfotos von euch beiden Zusammen, getrennt, mit mir oder deiner Mutter.", irgendwie echt unglaubwürdig seine ganze Geschichte.
"Und warum weis ich nichts von dem ganzen?? Ich sollte doch wissen, ob ich eine kleine Schwester habe oder nicht!", da hatte gakushū sowas von recht.
Und ein neues Kapitel ist ready! Naja, ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😉
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
أدب الهواة"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?