Diese Person!

317 26 16
                                    

Ich schaute sie an. Was macht sie hier?!

"Yui..wir haben uns lange nicht gesehen..."

"Was willst du?! Wieder meine Hand auf die Herdplatte drücken?! Oder weiter gehen?! Wie wärs mit umbringen?! Dann bin ich endlich erlöst von dem ganzen scheiß hier!!", ich lief zu meinem Schreibtisch, der links von meiner Tür war und setzte mich auf meinen Stuhl.

"Ich bitte dich, hör mir zu-"

"Wieso?! WIESO ZUR HÖLLE SOLLTE ICH DAS!!!", ich war mittlerweile so wütend, das mir Tränen den Wangen runter liefen.

"Es tut mir wirklich, wirklich leid, was ich getan habe...", ihr mitleidiger Blick lies mich nur noch wütender werden.

"Schieb dir dein 'es tut mir leid' irgendwo hin, wo die Sonne nicht scheint!!", schrie ich gefühlt durchs ganze Haus.

"Du und Vater seid so unfähig Eltern zu sein!! Wieso habt ihr shu und mich überhaupt bekommen,wenn ihr uns so hasst!!", je mehr ich weinte, desto mehr liefen mir Tränen meinen Wangen runter.

Sie wollte auf mich zu gehen, kurz bevor sie mich umarmte, drückte ich sie von mir weg, stürmte zu Tür, machte sie auf und ging einen Schritt. Direkt dötschte ich mit den Kopf gegen meinen Vater und ging einen Schritt zurück.

Er schaute mich mit seinem kalten Blick an.
Direkt zog ich an ihm vorbei, wollte gerade an shu vorbei, der aus seinem zimmer kam, konnte aber nicht, da er mich in eine Umarmung zog.

Langsam erwiederte ich seine Umarmung und fing an alles raus zu lassen. Ich weinte mich bei ihm aus und entschuldigte mich für meine Worte von vorher.

Nachdem ich mich mehr oder weniger beruhigt hatte sah ich ihn zu unseren Eltern schauen, die wohl die ganze zeit zu geschaut haben. Danach zog er mich mit in sein und setzte mich auf sein Bett.

"Ich hab dich gehört, wie du mom an geschrien hast...war zwar auch nicht schwer zu überhören, aber du weist worauf ich hinaus will...", er reichte mir während er redete ein Taschentuch um mir meine Nase zu putzen, die ich die meiste zeit schon hoch zog.

"Warum hast du mir nicht gesagt, dass sie da is niichan.. ", fragte ich mit weinerlicher Stimme.

"Wollte ich. Aber du bist raus gestürmt..."

"T-tut mir leid niisan...", ich schluchzte noch leicht und schaute auf den Boden.

"Schon gut...jetzt sag mir eine Sache ok? Sei ehrlich.", ich antwortete mit einem leichten nicken.

"Bist du wirklich glücklich? Eher nicht oder?", zuerst schaute ich hoch zu ihm, danach weg und schüttelte meinen Kopf.

"Karma versteht mich in dem Sinne...seine Familie ist, denke ich auch kaputt...", shuu nickte und streichelte meinen Kopf.

Daraufhin klopfte es.

"Ja?" ertönte shuus Stimme und Vater öffnete die Tür.

Direkt drehte ich mich weg und vergrub meine Gesicht in shus Schulter. Was wollte er denn? Er soll wieder gehen, dachte ich nur.

"Alles gut bei euch?", fragte er, es wunderte mich, dass er mal fragt wie es uns geht. Normalerweise tut er das nie.

"Ja", antwortete ich für uns, noch bevor es mein Bruder konnte.

"Um ehrlich zu sein, nein.", gab shu von sich.

Vater setzte sich auf gakushuus Schreibtischstuhl und schaute uns an.

"Ist es wegen minami?", fragte Vater ruhig.
"Sie wollte reden, deswegen ist sie hier. Sie geht bald. Keine Sorgen", er lächelte leicht.

Wenn er wüsste wies mir eigentlich geht, würde ihm sein lächeln vergehen.

"Okay", sagte ich und schaute auf den Boden. Ich wollte nicht zu viel mit ihm reden, nie kam etwas gutes dabei raus.

"Schau mich an yui.", zögerlich schaute ich zu ihm. Was wollte er noch?

"Wir reden später, wenn sie weg ist..", danach stand er auf und wuschelt mir einmal durch meine Haare. Danach lief er wieder raus und zu unserer Mutter.

"Das hat er seit Jahren nicht gemacht...", ich schaute niichan an.

"Stimmt. Vielleicht ist er wieder verliebt oder hat getrunken?", leichtes gelächter kam aus mir. Kurz darauf lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter.

"Knuffige du...", er kichterte etwas.
"Jetzt erzähl mir etwas von karma, wie er mit dir umgeht."

Mürrisch schaute ich hoch "wieso? Er ist halt karma akabane...er ist nett und auch fies. Karma halt."

"Etwas genauer wäre schon nett. Du meinest aber er versteht dich. Jetzt musst du schon näher beschreiben wie er mit dir umgeht.", ich rollte nur meine Augen und schaute ihn genervt an.

-
Hellu
Hoffe euch gefällt das Kapitel

the lost asano (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt