Wieso immer ich??

371 24 27
                                    

"Siehste~", ich grinste breiter, ließ ihn aber in Ruhe kochen und schaute ihm dabei auch zu.

Nachdem er alles in eine Auflaufform gepackt hat, drehte er sich zu mir und schaute mich auch an.

"Was machen wir zwei hübschen jetzt~?"
"Hm...was machst du gerne?"

"Zocken, anime schauen...glaub nicht das sich Mädchen dafür interessieren..."

"ANIME?! OH MEIN GOTT DOCH! ZOCKEN TU ICH AUCH GERNE!", er schaute mich sehr überrascht an, lacht aber dann dennoch.

"Na gut~ denk aber nicht ich halte mich zurück nur weil du ein Mädchen bist~"

"Das hab ich von dir auch nicht erwartet akabane~" wir beide grinsten uns an.

Er sprintete halb in sein Zimmer, ich natürlich hinterher, machte dann seine Konsole und Fernseher an.

"Setzt dich schonmal auf mein Bett.", ich nickte lächelnd und tat was er sagte, kurz danach kam auch er mit nem Kontroller.

"Kennst du das Spiel?"

"Hä klar! Wer nicht?", ich schaute ihn fast mit strahlenden Augen an.

Er lachte etwas. "Dann fängst du an mit der ersten runde dead by daylight"

"Klar klar, als surviver oder killer?"

"Killer, will mal sehen wie du dich schlägst"

"alles klar!", ich startete schnell das Spiel, die runde begann und ich war auf der suche nach meinen surviver Mitspielern. Karma schaute mir währenddessen interessiert zu. Ich wette er denkt ich bin schlecht, dabei habe ich 200 Spiel stunden am pc hihi~

Relativ schnell hatte ich die surviver geschnappt , sie dreimal an den haken gehangen und somit die Runde gewonnen.

"Machs besser karma~" er schaute mich erstaunt an.
"Kann es sein, dass du n kleiner pro bist?~", fragte er dann und kam mir etwas näher.

"Yes~ hab ca 200 spielstunden~" gab ich von mir und grinste breit.

"Dann muss ich wohl jetzt wohl noch besser sein.", antwortete karma und fing an zu zocken.

Ich schaute ihm dabei zu, wie auch er seine mitspieler relativ schnell aufhing und auch gewann.

"Hab 500 Spiel stunden klein yui", er legte den controller hin und schaute zu mir.

"Hast du Lust auf ne kleine challenge?", fragte er.

"Mmm...klar!"

"Okay. Derjenige, der verliert muss den anderen küssen. Nicht so nen kleinen, sondern so einen richtigen kuss."

Warum hab ich noch mal eingewilligt? Oh man...

"N-na schön...", ich merkte wie ich etwas rot wurde.

"Gut, du fängst an." sagte er und drückte mir den controller in die Hand.

Wieder fing ich an zu zocken, nur diesmal war ich so nervös und konnte mich kaum konzentrieren, vom Gedanken irritiert ihn küssen zu müssen.

Natürlich klappte es nicht so gut wie bevor. Viel schlechter um ehrlich zu sein.

"Haha~ da hat jemand große Töne gespuckt ~~", er schnappte sich den controller, er war sogar noch besser als vorher...

Das heißt ich werde ihn küssen müssen ..naja auf den kuss wäre es so oder so gekommen, aber ich glaube, wenn er mich küssen müsste, wäre es nicht ganz so schlimm wie jetzt.

Er gewann haushoch. Er war viel schneller und hat 1 surviver mehr aufgehangen bekommen als ich.

Er schaute mich schmunzelnd an.

"Na komm schon kleines~", er grinste etwas überheblich und schaute mir tief in die Augen, gefühlt auch zur Seele und wieder zurück.

"J-ja...i-ich mach schon..", ich musste direkt rot werden, drehte mich dann zu ihm. Etwas näher kam ich dann auch und hielt mich ein wenig an seiner Hose fest.

"Da ist ja ne schnecke schneller~ komm schon, ich beiss auch nicht, versprochen~", ich musste erstmal schlucken, raffte mich dann aber auf, kam näher auf sein Gesicht zu.

Meine linke Hand legte ich auf seine Wange und kam näher, legte meine Lippen ganz sanft auf seine. Er erwiederte fast im selben Moment, fast schon genüsslich.

Der Moment des Kusses fühlte sich wie Minuten, stunden an. Er legte seine Hände um mein rundes Gesicht und der Kuss wurde seinetwegen leidenschaftlicher.

Er hätte sicher nichts dagegen gehabt den ganzen restlichen Tag so zu verbringen, er genoss es ziemlich größer und stärker zu sein und drückte mich an sich.

Ich hang schon halb auf seinem Schoß da versuchte er leicht seine Zunge mit ins Spiel zu bringen, und den kuss noch mehr zu vertiefen, als er schon war.

Ich brach den kuss jedoch bevor er sein vorhaben verwirklichen konnte.

"D-das essen..!", gab ich leicht aus der Puste von mir, er schaute nur leicht genervt zur Seite, er war also an genervt, dass ich den Kuss abgebrochen hab.

"Hast recht...", er stand relativ schnell auf und lief runter in die Küche, wohin ich ihm natürlich folgte. Da wos Essen gibt, bin ich auch!

"Gerade noch rechtzeitig bescheid gesagt.", er holte die Auflaufform mit nem Tuch an seinen Händen raus und schnitt Stückchen für jeden von uns raus, legte sie auf den Teller, die schon bereit standen.

"Danke.", sagte ich, holte Gabeln raus und setzte die Teller auf den Tisch.
Wir beide setzten uns gleich darauf hin und fingen an zu essen.

"Du kannst voll gut kochen!! Oha!", jeden einzelnen bissen genoss ich, als wäre es mein letzter.

"Das kommt davon, wenn man auf sich allein gestellt ist und keine maids hat, die alles für einen machen.", er schaute wieder in meine Augen.

"Die maids sind nur für meinen vater und Bruder zuständig. Solange ich schlechte Noten hab, darf ich sie nicht für etwas fragen, aber damit kann ich leben~", ich grinste etwas und schaute ihn direkt wieder an.

"Ach? Dann bist du also deswegen in der E~"

"Auch.", ein sanftes lächeln legte sich über meine Lippen.

---------

Hey leute~
Es tut voll gut wieder zu schreiben *0*
Wie findet ihr das kapi?~😏
Schreibt gerne vorschläge in die kommis~

the lost asano (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt