Am nächsten Morgen ging ich verschlafen zur Schule, ich hatte wirklich keine Lust. Dann noch der Berg und ich bin fertig. Und dazu auch noch die ganzen kommenden Kommentare meiner Mitschüler...
Aber diesmal war es anders. Ich war wie immer etwas spät dran, machte die Tür also schnell auf und wollte meine Verspätung entschuldigen.
Karasuma schaut in meine Richtung.
"Werden wir es einmal erleben, das du pünktlich kommst?", ein verlegenes grinsen legte sich auf meine Lippen, schnell lief ich zu meinem Platz nach hinten und setzte mich."Da jetzt alle anwesend sind, kann ich beginnen. Dies ist eure neue Englischlehrerin.", die schmiss sich ja volle Kanne an Korosensei ran... Ich mag sie jetzt schon nicht.
"Ich heiße Irina Jelavic~ Hallo zusammen!", sie kuschelt sich an korosenseis Arm. Oh man...
"Frau Jelavic wird euer Englisch verbessern, also wird sie die hälfte des Englischunterrichts übernehmen.
"Da kann man wohl nichts machen.." antwortete Korosensei und schaut dann auf ihre nicht allzu kleinen Brüste, wir warteten gespannt, welche Farbe er wohl annehmen würde.
Es war normales rot! Das ist doch wirklich menschlich.
"Ich bin Ihnen total verfallen, diese stecknadel augen, die geschmeidigen Bewegungen, so anziehend!"
Daraufhin wurde er nur noch roter. Oh.mein.gott.
Dann fing auch Korosenseis Stunde an.
--
In der Pause spielten wir mit Korosensei Fußball, da kam wieder diese jelabitch trulla.
"Oh korosensei? Könnten sie mir vielleicht echte Spaghetti bolognese holen? Ich bitte sie sehr darum", sie spielte mit ihrem vorbau und schon ist korosensei weg. Da klingelte es auch schon.
"Jelavic sensei, die Stunde fängt an!"machte isogai die aaufmerksam.
"Jaja beschäftigt euch selbst. Ich plane den Mord am Oktopus!"
"Spielen Sie sich nicht so auf jelabitch", gab karma scharf von sich.
"Ich hoffe, ich habe mich da verhört junger Mann!!"
"Heh~ nö. Da haben sie schon richtig gehört bitch sensei. Sie sind doch Profikillerin ja? Wie wollen Sie das schaffen was eine ganze Klasse nicht schafft?"
"Pff es gibt nen riesen Unterschied zwischen euch Bratzen und einen Erwachsenen wie mir. Ach ja, du musst nagisa sein, stimmts?", sie lief zum blauhaarigen jungen und küsste ihn! Boar was ist los mit der?!
"Komm nachher zum Lehrerzimmer, damit du mir seine Schwächen sagen kannst.", sie zwinkerte ihm zu.
Ich entschied einfach zu schwänzen, diese Lehrerin war mir so unglaublich unsympathisch. Außerdem ist Englisch mein bestes Fach mit Japanisch, da kann ich es mir doch erlauben.
Also wanderte ich zum Platz, den nur ich kannte, naja mein Vater und Bruder auch, weil sie mir den Platz gezeigt haben, aber ansonsten kannte ihn wirklich niemand.
Es war ein schöner Ort mit einem großen Kirschblütenbaum, umringt von vielen verschiedenen Blumenarten.
Ein perfekter Ort zum ausruhen, oder auch schwänzen, was ich gerne tat, da ich die nächte gerne mal durchzocke. Natürlich weiß Vater davon nichts.
Wäre ja dumm, wenn ich ihm davon erzähle. Wie auch immer ich blieb dort liegen, bis ich merkte das bald die nächste Stunde anfing.
Ich schaute auf meinen Stundenplan, als nächstes sport. Bin mal gespannt wie es hier so ist!
Hoffentlich besser, als im Hauptgebäude!
Also lief ich schnell zum E Gebäude zurück, sah das Rio gerade raus kam.
"Hey Rio!"
"Ah, hey yui. Wo warst du?"
"Hab geschwänzt hehe. Hatte keine Lust auf sie. Wie war die Stunde bei ihr?"
"Sei froh, das du nicht da warst! Sie ist sooo schrecklich. Karma taufte sie auf "bitch sensei"Das brachte mich wirklich zum lachen.
"Bitch-sensei?? Wie geil!", ich lachte noch mehr."Kannst du mir sagen, wo ich die Umkleiden für Sport finde?"
"Komm einfach mit!", sie lief direkt zu einer Tür und öffnete diese "tadaaa"
"Danke Rio!", grinsend ging ich rein und zog mich schonmal an."Sag mal yui, was hast du da gemacht?", fragte yokiko mit besorgtem Unterton und zeigt auf meinen blauen Fleck, der sich über meinen Oberarm zog und mittlerweile auch schon lila war.
"Ach das...nicht so wichtig, war nur Training und so", unsicher zog ich schnell mein T-Shirt an. Danach meine Hose.
"Wir sehen uns draußen.", schnell tapste ich raus und setzt mich ins Grass und wartete auf den Rest.Da sah ich auch schon korosensei und wieder diese Bitch sensei.
"Oh korosensei~! Bitte holen sie mir italienisches eis!~", schon war er wieder weg.
Wie konnte man auf so ne billige Anmache reinfallen??
Wie auch immer, er kam wieder zurück und gab ihr, ihr Eis.
Dann kam auch langsam der Rest, der Klasse, ebenfalls auch Karasuma-sensei.
"Wir machen heute Schießübungen. Ich habe schon Ziele aufgestellt, auf die ihr schießen müsst. Also los. Ihr wisst schon wie mans macht.", er schaute uns bei den Übungen zu, da machte einer der Jungs die Bemerkung, dass bitchi und korosensei ins kleine Häusschen, neben dem Gebäude reingingen.
Ich wollte wissen, was da abging und bin ein wenig näher hin gegangen, hörte dann auf einmal Pistolen schießen. Das musste ein Anschlag sein!
Kurz darauf war es wieder leise, plötzlich kam diese Bitch sensei raus, mit kurzer sporthose, oberteil und Schweiß Stirnband.
Sie war richtug fertig mit zerzausten Haaren, ich musste sofort anfangen zu lachen und lag schon halb auf dem Boden. "Das ist sowas von karma!! Hahaha!! Sie sehen aus wie der größte volldepp!!!", mir kamen mittlerweile Tränen vor Lachen, weil es einfach so lächerlich aussah.
"KOMM HER DU ROTZLÖFFEL! ICH WERDS DIR ZEIGEN!", sie wollte auf mich losgehen, korosensei aber hielt sue zurück.
"Na na na, wir attackieren keine Schüler.""Das werden wir noch sehen !!", stocksauer lief sie wieder ins Gebäude, ich blieb nur da und grinste verschmitzt.
Hey
Sorry, dass so lange nichts kam pwp hatte/hab klausurphase und muss relativ viel lernen ;-; aber mittwoch schreibe ich die letzte, vielleicht kommt dann wieder mehr.
Bis dahin bai bai
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfiction"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?