Otakupower!

696 38 74
                                    

Freudig lief ich zum Auto meiner Mom und stieg ein.
"Dreimal darfst du raten, wer jetzt klassensprecher Vertretung ist!", mit fettem grinsen sah ich in die etwas erstaunten, dennoch glücklichen  Augen Moms.
"Du? Ein guter Start für die neue Schule.", gab sie glücklich von sich und fuhr los.

"Zuerst hab ich mich getraut, aber Gakushū-kun hat mir Mut gemacht, er ist total nett, sein Freund Ren auch!"

"Oh...schön.", komisch, sie freute sich so gut wie gar nicht, also blinzelte ich rüber zu ihr.
"Ist was?"
"Ach ne, mach dir keine Sorgen.", ein stumpfes lächeln war das einzige was ich bis nach Hause noch bekommen hab. Heute ist sie irgendwie komisch, was weis ich warum.

Zuhause angekommen, schmiss ich mich erstmal auf mein Ehemann, andere würden es wahrscheinlich als Bett bezeichnen, naja, ich nicht.

Ich drehte mich auf meinen Rücken und schaute auf meine Decke, lies den Tag noch einmal Revue passieren. Hätte nie gedacht, so schnell Freunde zu finden.
Ein grinsen legte sich auf meine Lippen. Morgen haben wir Sport, ich freue mich schon ziemlich, endlich kann ich zeigen, was in mir steckt und zusehen, wie meiner klasse die futterlucke zu Boden knallt und es dann schleifen wird! Ha!

Davon ab, muss ich Gakushū-kun beeindrucken. Definitiv! Er soll mich auch cool finden. Ich legte mich auf meine Seite und guckte auf mein Familien Foto. Mich hat schon immer gewundert, warum mom, Dad und ich nicht so ähnlich aussehen. Ein Seufzer verlies mein Mund. Mom und Dad gaben mir einfach nie ne Antwort, voll scheiße...

-

"Ohayo mina!", ein lächelnd zierte mein Gesicht, als ich die Klasse betrat. Kurz darauf blickten meine Augen auf ein Buch von einem Mädchen.

"OH MEIN GOTT DU BIST AUCH EIN OTAKU??? WIR SIND AB JETZT FREUNDE!", ich stürmte zu einem lilahaarigen Mädchen, das mich kichernd ansah.
"Welcher Anime ist dein lieblings Anime?? Lieblings Charakter? Bae? Ehemann??", das Mädchen fing an zu lachen.

"Ganz einfach, VIEL ZU VIELE!", ich fing auch an zu lachen, während uns der Rest relativ idiotisch angucken, wie n Auto, nur nicht so schnell!

"Mir gehst auch so! Welchen Manga liest du?", ich legte meine Tasche bei meinem Platz ab und schob meinen Stuhl gegenüber von ihr.
"Wie heißt du überhaupt nochmal? Sorry, ich kann mir Namen echt nicht merken...", verlegen kratze ich meinen Hinterkopf.

"Ich bin nanami und du Yui, stimmt s?", freudig nickte ich.
"Du siehst nicht gerade typisch japanisch aus? Bist du eine Austauschschülerin?"
"Scheints ja voll interessiert zu sein", sie unterbrach durch ein kichern, "mein papa kommt aus Neuseeland und meine Mama aus Japan. Wir wohnen seit knapp 6 Monaten wieder in Japan.", meine Augen funkelten.
"Das ist ja voll cool!! Kannst du auch so richtig gut englisch?? Du musst mit mir definitiv lernen! Du bist voll cool!"

Mal ganz ehrlich, wer hätte nicht so ne Freundin wie Nanami!! Wir unterhielten uns noch bis der Lehrer kam, danach schob ich mich wieder zu meinem Platz und bemerkte, dass Gakushū-kun gar nicht da war. Ist er etwa krank? Ich frag am besten Ren nach der Stunde.

Wie gesagt, so getan, nach der stunde lief ich zum braunhaarigen.
"Ist Gakushū-kun krank?", er antwortete mit einem stummen Nicken.
"Dann bringe ich ihm nachher die Aufgaben.", wir beide lächelten uns zu und ich schnappte mir Die Arbeitsblätter vom lehrer für meinen Freund.

"Was hast du denn noch so lange gemacht?", Nanami wartete auf mich bei einer Bank, nahe des Berges vom E Gebäude.
"Ich hab noch mit Ren-kun geredet. Wollte wissen, ob Gakushū krank ist, er meinte halt so joa, deswegen war ich noch bei sensei"

"Du weist, dass Gakushū der Sohn des Direktors ist, oder?", ich wurde vor schock ein wenig blass, echt jetzt?? Oh gott...

"Er ist eigentlich ganz nett...und süß ist er ja auch...", meine Wangen färbten sich rosa und ich öffnete mein Bento.
"Aha, aha, da ist also jemand schon verknallt~", die lilahaarige lachte, was mich noch mehr rot lassen wurde.

"Ist doch gar nicht wahr!", kurzum drehte ich mich mürrisch von ihr weg, weswegen sie nur näher kam und an meinen Wangen zog. "Da ist jemand verliebt~~ aiaiai was seh ich da, ein verliebtes ehepaar~~", fröhlich sang sie lachend nebenher, ich war aber gerade so ziemlich damit beschäftigt, eine Tomate nachzuahmen.

"Gar nicht wahr! Ich hab nur gesagt, dass er süß ist!"
"Jaja, das würde jeder sagen!", lachend lies sie von mir ab und begang ihr bento zu essen.

"Selbst wenn, was wäre so schlimm daran?"
"Du glaubst doch nicht wirklich, das Herr Asano dich einfach so akzeptiert. Dann wärst du echt blöd.", etwas enttäuscht schaute ich nach unten, und aß mein Bento so vor mich hin.

"Sei doch nicht gleich traurig, du musst Gakushū doch erstmal erzählen, wie du fühlst! Baka!", versuchte sie mich aufzuheitern.

"Und in wen bist du verliebt...?", ich guckte auf zu ihr mit einem Teufelsgrinsen.
"Tssssss, ich brauch keinen Jungen, hab anime Freunde!", grinste sie mich an, woraufhin ich kicherte.

\\

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Nanami und lief zum Asano Anwesen.

Dort angekommen, machte ich verdammt große Augen, dieses Haus war riesig! Gigantisch! Davor war sogar ein mini Tor, wo ich klingelte. Plötzlich kam ein "hallo?" von gakushū.

"H-hier ist Yui...ich wollte dir die Hausaufgaben vorbei bringen."
"Oh...danke", kurz darauf lies er mich zur Haustür.

"Was hast du gakushū-kun?", fragte ich, während ich nach den Blätter kramte und ihn sie auch gab.
"Du musst nummer 1-6 machen und dann noch auf Seite 13-15 lesen und zusammenfassen.", er nickte, lächelte und lehnte sich gegen den Türrahmen.

"Ist...was..?", fragte ich etwas schüchtern.
"Ach nichts, fand dich gestern nur ziemlich niedlich.",verlegen sah ich zu Boden.
"Danke, du bist voll cool und so...",als ich wieder nach oben sah, schaute der Direktor zu uns.

Oh Gott, hab lange nicht mehr geschrieben😂 ich habs so sehr vermisst!
Ich hoffe euch gefällt die neue Version (^~^)

the lost asano (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt