Ich lief mit Shū wie immer zur Schule, obwohl ich keine, wirklich GAR KEINE Lust hatte, naja kann sich glaub ich jeder gut vorstellen.
"Hast du deine Rede vorbereitet?", fragte Shū in einem strengen Ton.
"Hä? Welche Rede? Vor allem WOFÜR???", er gab sich erstmal ne facepalm.
"Für die Versammlung, die jedes Jahr stattfindet, die besten müssen eine Rede halten. Diese Rede meine ich!", der war vollkommen ab genervt.
"Sorry ok? Ich Regel das schon, keine sorge.", meinen Lippen verlies ein Seufzer.
In der Aula angekommen, war schon die E da, arme Schweine, müssen immer als erstes da sein und noch den Berg runter latschen.
"Hey shu-chan, meinste die sind schon lange da?"
"Selbst wenn, wieso machst du dir Gedanken darum? Wir sind so oder so besser, wir sind die besten im Jahrgang! Wir stehen über ihnen!", ich rollte nur meine Augen."Wenn ich auf der Bühne stehe, stehe ich auch über dir. Kannst du kurz auf meine Tasche aufpassen? Danke.", ich lies meine Tasche vor seinen Füßen fallen und wollte gerade zu der E laufen, da wurde ich auch schon zurück gezogen und mir wurde meine Tasche in meine Pfoten gedrückt .
"Du gehst nirgendwo hin! Du weist ganz genau, was passiert, wenn du Freundschaften mit ihnen knüpfst. Vater ist so oder so schon sauer auf dich, weil du deine Ohren gepiercst hast.", genervt rollte ich nur meine Augen.
"Na und? Ist mir egal..."
"Versuch doch wenigstens ihn zufrieden zu stellen und provozier ihn nicht ständig!"
"Hast du noch andere Lebenstipps? Ich kann nie seine Erwartungen tilgen, ich hab mich damit schon abgefunden, also hör auf Möchtegern Psychiater zu spielen, Shū.", ich ging zu meinem Platz, an dem ich immer stand."Hey Yui.", ich hörte Ren zu mir kommen.
"Was willst du?"
"Hast du dich etwa wieder mit Asano gestritten?", mürrisch nickte ich leicht.
"Über das übliche?"
"100 Gummipunkte gehen an dich...jetzt lass mich bitte innerlich weiterschlafen.""Warum so unfreundlich heute? Normalerweise bist du viel entspannter."
"Ren, geh mir bitte nicht auf die Nerven, ich habe so oder so schon genug stress.", eigentlich wollte ich wieder zu meinen Adoptiveltern ziehen, zuhause halte ich es kaum aus!Mein Vater denkt ich wäre eine kleine perferkte Kopie von sich selbst, wie Gakushū, da hat er aber falsch gedacht, ich bin so gar nicht, wie ein Asano.
Ich schreibe zwar gute Noten, da ich, wenn nicht, sonst einer Manipulation unterzogen werde, aber sonst, nope.Mittlerweile hat diese Ansammlung von Idioten angefangen und so nach 10-15 Minuten wurden gakushū und ich auf die Bühne gebeten.
"Guten Morgen meine werten Mitschüler und E Klasse.", und danach hab ich mich asugeklinkt. Sorry, aber wer will sich schon das Gelaber reinziehen?
Ich kreuzte meine Arme und schaute mir gründlich unsere Aula an, hatte echt nie bemerkt, dass sie so ordentlich war, erstaunlich.
Plötzlich merkte ich, wie mich Shu-chan anstupste und ich wohl dran war. Einmal tief Luft holen und los gehts.
"Yoooo, was geht? Ich hoffe ihr hattet gute Ferien und so, und ich wünsch euch auch n gutes Schuljahr, viel Erfolg und alles sonstige, was man einem Mitmenschen wünscht....oder so.", mein älterer Bruder und viele der Schüler sahen mich entsetzt an, worauf ich mit einem 'wasn? Hab ich n Fleck oder so?' antwortete und Shū mich mit von der Bühne zog.
"Das war ja schon fast peinlich baka.", ich seufzte nur genervt und lief meinem Bruder hinterher.
Ein Lehrer, mein hasslehrer, lief auf die Bühne und entschuldigte sich für mein höchst unprofessionelles auftreten und lobte Shū. Oh man, die sind pappnasen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich am liebsten n Privatlehrer haben oder in die E, die haben hier nämlich alle Möchtegern nivea. Ja Nivea, nicht Niveau, das ist schon lange gesunken und liegt jetzt neben der Titanic.
Wie auch immer, nachdem die Versammlung vorbei war zog mich shuchan mit in die mensa und die 4 anderen des 'wir sind voll die coolen, yo'- Club folgten uns.
Wir hatten so ein Tisch, wo wir uns immer hinsetzten.
"Du hättest dich vorbereiten sollen Yui. Du hast uns total lächerlich gemacht, jetzt glaubt jeder du wärst genauso wie die E klasse!"
"Selbst wenn, seh ich so aus als würde es mich interessieren? Glaub nicht.", ich zog den strohhalm meines trinkpäckchen ab und packte es aus, damit ich es ins Loch packen konnte und trinken konnte."Nun, wenn ich mich auch mal äußern dürfte, ich finde Bad girls sogar noch besser.", daraufhin gaben gakushū und ich mir fast auf die selbe Sekunde ne facepalm.
"Das war echt unnötig Ren...", gab seo von sich.
Oh ja...da stimmte ich nur zu.
Ren macht sich nämlich schon seit dem ersten Schultag an mich ran."Ich bin mal kurz auf Klo.", ich stand auf und lief in richtung Toilette, machte kurz davor aber einen Knick und lief auf den Schulhof und sah die E klasse an einem Automaten, wo ein blauhaariger Junge stand und ein grünhaariges Mädchen.
"Hey", begrüßte ich die beiden.
"Oh...asano-san...", gab der blauhaarige von sich und machte Platz.
"Ehmmm....Yui reicht und du warst zuerst da, also men first.", ich lächelte die beiden an.
Ein wenig überrascht und doch lächelnd kaufte er sich etwas am Automaten.
"Wie gehts, wie stehts?"
"Gut ..denke ich. Warum redest du mit uns...?", ich legte meinen Kopf etwas schräg.
"warum denn nicht? Mir ist es egal, ob es gegen die Regeln verstößt.", die beiden guckten mich etwas verwirrt an, lächelten aber kurz darauf.
"Ich bin nagisa und das ist kaede.", ich schüttelte die Hände der beiden.
"Ich bin Yui! Voll nice euch kennenzulernen."
"Deine Rede hat uns echt zum grinsen gebracht, dein Bruder war professionell und dann du.", ich kicherte.
"Ich hab nicht wirklich Lust gehabt mich vorzubereiten. Ist nicht so einfach die Tochter des Vorstandssitzenden zu sein, aber naja.", ein kleines aufheiterndes lächeln zierte mein Gesicht."Hey! Nagisa! Kaede! Wir gehen, beeilt euch!", hörte ich ein blondes Mädchen rufen.
"Na dann, man sieht sich.", beide nickten und gingen. Die aus der E sind echt nett. Ich lächelte fast automatisch und lief zurück zur mensa.
Hey!
Ich hab endlich Ferien wohoo! Ich mach 3 rote Kreuze XD und versuche natürlich auch mehr zu schreiben😉
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfiction"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?