Karma
"Was meinst du! Das tue ich gar nicht!"Yui
"Du weist genau was ich meine!"Karma:
"Was...was hat dir dein Bruder erzählt? Er hat doch etwas gegen mich!"Yui;
"Wieso beschuldigst du jetzt meinen Bruder?! Lass mich ab jetzt einfach in Ruhe!"Karma;
"Was?"
"Das kannst du vergessen!"
"Yui, komm sofort wieder on!"
"YUI!!!"
"HÖR NICHT AUF DAS WAS DEIN DUMMER BRUDER SAGT!"Ich antwortete nicht auf die letzten Nachrichten und schaltete mein Handy aus.
Ich kann nicht glauben, dass er es nicht mal zu gibt. Immerhin waren wir ja fast Freunde, auch wenn er mich die ganze Zeit geärgert hat.
Ich sollte ihn einfach aus meinem Kopf bekommen, ihn morgen ignorieren.
Egal was kommt.Gakushuu klopfte an meiner Tür und trat kurz darauf ein.
"Hey", er lächelte sanft.
"Niisan, ich hab karma gesagt, er solle mich in ruhe lassen von jetzt an...aber er sagt er wird mich nicht in ruhe lassen...", shuu lief zu mir, setzte sich daraufhin neben mich."Du hast das richtige gemacht... Ich werde dir helfen, ihn loszuwerden..", ich nickte, dann lächelte ich schwach, „kannst du raus gehen? Ich will mich schlafen legen.."
Er nickte "Gute Nacht", und ging danach aus meinem Zimmer.
Danach zog ich meinen Pyjama an und legte mich hin.Ich dachte eigentlich Karma wäre nett, da habe ich mich wohl echt in ihm getäuscht...mir war klar, dass er es liebt Menschen zu ärgern, aber doch nicht das er Mädchen schlägt.
Nach einer weile schlief ich ein, am nächsten Morgen machte ich mich zur Schule fertig.
Im E Gebäude setzte ich mich auf meinen Platz, Karma sprach nicht mit mir, genauso wenig sprach ich mit ihm.
Der nächste Tag war genauso, der darauf auch...das ging knapp 2 1/2 Wochen so.
Wir machten haben heute Geburtstag deshalb machten wir heute länger. Karma starrte mich schon die ganze Zeit über hin an. Langsam machte mir das wirklich Angst.
"Das wars für heute meine lieben Schülerlein. Ruht euch heute ein wenig aus, ihr habt wunderbar mitgemacht. Aber vergesst nicht heute Abend nochmal einen kleinen Blick drauf zu werfen, damit wir Morgen genau da weiter machen können.", Koro sensei legte seine Kreide nieder und verlies den Klassenraum, viele der Schüler taten es ihm gleich. Alle waren so unglaublich schnell draußen. Bis auf Karma und mir.
Gemütlich packte ich meine Tasche, trank noch etwas und wollte gerade mein essen raus holen, jedenfalls den Rest.
"Yui.", Karma lief zu mir.
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen.", er rollte seine Augen.
"Jetzt hör mich zu."
"Nein, ich höre dir nicht zu! Du Mädchen Schläger!!"
"Ich bin kein Mädchen Schläger!!! Dein Bruder lügt!!", er nahm meine Handgelenke und zog mich zu sich."Beruhig dich und hör mir zu."
"Nein lass mich los!! Geh weg!!""Yui!!! Beruhig dich!!"
"nein!! Lass mich!! Bitte!!", plötzlich drückte er mich gegen die Wand, mein herz klopfte so unendlich schnell.
Ich wehrte mich so gut ich konnte, versuchte ihn weg zu schubsen, dann kam er wieder näher. Wenige Zentimeter trennten unsere Gesichter. Ich drehte meinen kopf weg, Karma drückte ihn wieder zu ihm gerichtet, es war fast wie ein Kampf.Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich. Kurz danach löste er sich, wir schauten in die Augen des jeweils anderen. "Endlich bist du ruhig..."
"W-was sollte das...?"
"Irgendwie musste ich dich doch beruhigen...ich hatte noch nie ne Freundin. Dein Bruder hat dich angelogen."Plötzlich hörten wir ein 'click', koro sensei und okajima machten Fotos von uns. Ich wurde knallrot.
"Wieso seid ihr jungs so nervig?! Ihr idioten!", ich stürmte mit meiner Tasche aus dem Raum, nachdem ich den abgelenkten Karma wegdrückte.Ziemlich schnell tapste ich nach unten zum Fuße des Berges.
Shuu wartete wie jeden Tag am gleichen Ort, am Tor des Schulgeländes."Gakushuu Asano!!", ich lief angefressen zu ihm.
"Was hast du Yui? Ist etwas passiert?", er lief kurz auf mich zu."Ja. Ich hab das Gefühl , das du mich angelogen hast in bezug auf Karma!", wenn man vom Teufel spricht.
"A-sa-ba-ka", karma grinste arrogant.
"Stress mit yui~ das kommt davon, wenn man Lügen erzählt~""Halt dich aus unseren Angelegenheiten raus bakabane!"
"Nicht so unfreundlich bakano ~ was fällt dir ein Lügen über mich zu erzählen? Ich hab dir doch nichts getan~", Karma grinste ihn mit einem scharfen Blick an.
"Ich will sie nur vor dir beschützen! Und das hat ja auch geklappt.", die Spannung zwischen den beiden war förmlich zu spüren.
"Komm shuu, wir gehen jetzt Nachhause", fügte ich ein und nahm sein Handgelenk, zog ihn mit Nachhause, damit keine Prügelei so entsteht.
"Ich bin echt sauer auf dich shuu! Du könntest mich anders beschützen! Aber doch nicht mit Lügen!"
"Tut mir leid, okay?! Ich wollte nicht das dich der idiot verletzt! Das könnte ich mir nicht verzeihen."
Ich verdrehte nur meine Augen, da vibrierte meine handy, okajima der perversling hat das Foto in die Klassengruppe geschickt?! Gott, wenn ich ihn sehe klatsch ich ihm eine! Und alle kommentieren das Bild auch noch...das wird ja Morgen lustig...
Sorry das ich solange nichts gepostet hab ;-;
Ich musste den anime rewatchen/Manga re- lesen, damit hab ich jetzt angefangen, und habe dazu auch noch ein Ideen Buch. Es sollte vielleicht jetzt etwas schneller gehen -3-
DU LIEST GERADE
the lost asano (Pausiert)
Fanfic"Wenn du dein Verhalten nicht umgehend änderst yui, wirst du in die E Klasse versetzt.", ja das waren die Worte Vaters, was wird wohl weiter geschehen?