Nichts gefallen lassen

427 29 18
                                    

Zuhause. Der Ort, der mir eigentlich zuflucht geben sollte. Sollte...

"Niisan.", fing ich an, als wir oben ankamen. Ich lief ihm hinterher, in sein zimmer, da er mich zuerst ignoriert hat. Also schnappte ich den Saum seines Hemdes und versuchte es erneut.

"Niisan! Du glaubst doch nicht wirklich, was karma gesagt hat! Er..hat mich gezwungen das ganze zu sagen...er und ich...sind kein Paar.."
Er schnippste mir gegen meine Stirn "Sag ihm du wirst nicht mehr machen was er sagt."

"Dann will er mir mein leben zur Hölle machen."
"Das schafft er nicht.", gab mein Bruder nur kalt von sich.
"Du weist, ich bin nicht so stark wie du. Mir geht es sowieso nicht so gut!"

"Yui, du weist ich hab dich lieb, aber du kannst dir nicht alles gefallen lassen. Solange du ihm nicht die meinung sagst, werde ich mich nicht für dich bei vater opfern.", er drehte sich weg, fing an seine Hausaufgaben zu machen.

"Niisan..du weist, dass ich nicht gegen ihn ankomme...Vor allem nicht alleine...", mein Blick schien sichtlich verzweifelt zu sein, da man bei gakushuu Mitleid sehen konnte.
"Du musst mir versprechen morgen mit karma darüber zu reden, und die Sache zu beenden, ok?", nickend umarmt ich ihn.

Er hatte einen ziemlich ausgereiften Schutz instinkt. Seit ich mich erinnern kann, hat er alles für mich eingesteckt, und war für mich da. Was immer auch kam.

Als Bruder ist er großartig und alles was mir bleibt in dieser Familie.

Am nächsten Morgen lief ich wie immer mit meinem Bruder zur Schule, unsere Wege trennten sich dann als ich Karma sah.

"Hallo Mäuschen ~", er versuchte mich zu küssen, ich konnte aber noch rechtzeitig ausweichen.
"Wir müssen reden.."
Er rollte nur seine Augen.
"Okay. worüber?"
"Ich will nicht so tun, als wär ich deine Freundin."
"Also willst du meine freundin sein? Ach wie süß ~" sagte er amüsiert wie immer.

"Nein! Ich will gar nichts davon baka! Du bist mir viel zu aufdringlich! Ich habe genug zu tun, da brauche ich nicht noch jemanden wie dich. Lass mich von jetzt an in Ruhe!", er schaute mich monoton an.

"Okay, wenn du meinst.", er drehte mir den Rücken zu und lief den Berg hoch.

Ehm...da ist doch irgendwas nicht richtig. Wieso gibt er so schnell auf...? Kritisch schaute ich ihm also nach, folgte ihm auch kurz darauf auch schon.

"Echt suspekter Typ" ich schüttelte meinen Kopf und lief dann also wieder zu meiner neuen Klasse. Heute ist der Tag zum Freundschaft schließen! Ein lächeln zierte mein Gesicht, mein schritt wurde schneller.

Als ich dann den Klassenraum betrat schaute ich zu den kleinen Grüppchen, die sich untereinander unterhielten. Ich ging zu einem blau haarigen jungen, nagisa, und tippte auf seine Schulter.

"Morgen ~" lächelnd schaute ich ihn an, dies erwiederte er mit einem "morgen"

"Kann ich mich zu euch gesellen?" er nickte, was mich wirklich freute.

"Karma kam grad her, er sah aus, als würde er was aushecken.", der blau haarige schaute mich überlgend an.
"Weist du was darüber?"

Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Ehm...gegebenfalls..."
"Gegebenfalls?" ich nickte.
"Es gab es ein kleines Missverständnis zwischen ihm und mir...ehehe...", ich fing leicht an zu schwitzen.

"Ah~? Welches Missverständnis ~?" fragte ein blondes Mädchen, namens Rio.
"Ehm...Naja...er wollte, dass ich seine Freundin spiele, ansonsten macht er mir das Leben zur hölle...und naja...ich habs dann heute abgeschlagen..."

"Der Rotschopf wird sich definitiv rächen. Armes ding~" das blonde Mädchen schaute mich nur grinsend an.

Ich seufzte "na super..das kann ja was werden...warum ist er überhaupt so? Ich verstehe das nicht..", meinen Kopf legte ich daraufhin auf den Tisch.

"Er war schon immer so...er ist wirklich schlau, benimmt sich aber nicht wirklich gut...", ich schaute zum blauhaarigen.

"Hat das irgend einen Grund?"

"Naja...seine Eltern sind nicht für ihn da...oder waren nicht für ihn da..."

So langsam flackert ein Licht auf. Er sucht bestimmt nach Aufmerksamkeit...

"Ich geh dann schonmal auf meinen Platz" meinte ich nur lächelnd und ging nach hinten, setzte mich auf den Platz neben Karma.

Komischerweise kam karma nicht mehr zurück, vielleicht schwänzt er ja auch einfach. Trotzdem lies mich die Sache mit seinen Eltern nicht in Ruhe. Er tat mir Leid, niemand sollte auf sich allein gestellt sein.

--

Es klingelte zum Schulende. Heute war es irgendwie lamgweiliger, als gestern. Karma kam irgendwie auch nicht mehr, kam mir einfach komisch vor. Er sah doch heute gut aus, vielleicht plant er ja auch die Rache.

Eventuell sollte ich mich dann darauf auch vorbereiten. Oh Gott...das kann ja echt was werden...diesee Typ soll doch der Teufel in person sein..

-
Hey Leute,
Tut mir Leid, dass wieder mal solange nichts kam. Es fällt mir nun mal nichts richtiges ein.
Dazu kommt noch schulkram und privates.

Aber naja, vieleicht habt ihr ja etwas, dass ich einbauen könnte. Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr etwas kommentieren würdet.

Danke im voraus und man sieht sich.

the lost asano (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt