Ich bin Lord Voldemort

845 49 11
                                    

Am nächsten Morgen saßen Damon, Blaise, Draco, Daphne und Ginny am Slytherin Haustisch als Professor McGonagall aufstand und laut verkündete:" Die Alraunen sind so weit, dass wir die Versteinerten morgen früh wiederbeleben können. Sie werden uns dann hoffentlich sagen können was sie angegriffen hat sodass wir dem Verantwortlichen das Handwerk legen können".

Die Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs jubelten. So hatten sie endlich wieder etwas was ihnen Mut machte.

Damon allerdings war nicht ganz so fröhlich. Er hatte gestern lange mit der Erinnerung seines Vaters geschrieben und dieser hatte ihm den Plan erklärt.

Das einzige was Damon tun musste war Ronald Weasley irgendwie ins Mädchenklo zu locken und ihn in die Kammer zu bringen. So würden sie Potter dazu bekommen ebenfalls herzukommen, da dieser anscheinend ganz genau Bescheid wusste. Was genau der 16 jährige Tom Riddle mit den beiden vorhatte wusste Damon nicht und es war ihm eigentlich auch egal.

Nach dem Frühstück hatten sie Verwandlung und während sie mit Professor Flitwick als Aufpasser vorm Klassenraum warteten belauschte Damon zufällig ein Gespräch zwischen Ron und Harry.

"Wir sind nah an der Lösung des Rätsels um die Kammer....", sagte Ron leise.

"Warte mal....Hagrid hat doch gesagt, dass vor 50 Jahren ein Mädchen in einer Toilette gestorben ist. Was ist wenn sie diese Toilette nie verlassen hat", fragte Harry ebenso leise.

"Du meinst die Maulende Myrthe", fragte Ron.

"Genau", erwiderte Harry.

"Hmm ok wir müssen irgendwie versuchen uns vom Begleitlehrer loszueisen. Dann gehe ich zu Myrthe und fragte sie aus und du gehst zu Professor McGonagall und erzählst ihr was wir wissen in Ordnung", fragte Ron und Harry stimmte dem Plan zu.

Damons Mundwinkel zuckte leicht, das war ja einfacher als er dachte. Wie naiv die beiden doch waren.

Die Tür zum Klassenzimmer ging auf und sie konnten endlich hinein.

Die ganze Stunde lang war Damon etwas hibbelig. Er konnte es gar nicht erwarten den Plan endlich auszuführen.

Als es läutete holte Professor Lockhardt sie ab um sie zu Geschichte der Zauberei zu bringen.

Damon lief ganz hinten und hörte wie Ron und Harry den Professor davon überzeugten, dass er ja ruhig einen Kaffee trinken gehen konnte weil es nicht mehr so weit bis zum Klassenraum war.

"Da haben sie eigentlich Recht meine Herren. Ich begleitete sie noch bis zur Ecke da hinten und gehe dann wieder ins Lehrerzimmer", meinte Lockhardt.

Damon hatte genug gehört und ließ sich noch etwas nach hinten fallen bevor er in den nächsten Gang nach links abbog und mit schnellen Schritten in Richtung Mädchenklo ging.

Er schlüpfte unentdeckt hinein und versteckte sich. Jetzt hieß es auf Weasley warten.

Es dauerte fast eine Stunde bis die Tür aufging und Ron in den Raum kam. Er drehte Damon den Rücken zu und wurde eine Sekunde später von einem lilanen Lichtblitz getroffen.

Bewusstlos ging Ron zu Boden.

Damon kam schnell aus seinem Versteck und zischelte://Öffne dich//, in Richtung des Waschbeckens.

Dieses ruckelte und gab den Eingang zur Kammer des Schreckens frei. Damon zog Weasleys schlaffen Körper zur Steinrutsche und schubste ihn hinunter.

Dann rannte er aus dem Klo und schmierte die letzte Botschaft an die Wand bevor er wieder hinein rannte, selbst in das Loch sprang und schnell://Schließen//, zischelte.

Damon T. Riddle 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt