Seit etwa zwei Wochen war ich nun schon wieder zu Hause. Laufen konnte ich zwar immer noch nicht, aber mit meinen Krücken kam ich ganz gut voran.
Es war gerade Mittag und Marvyn würde jeden Moment hier auftauchen. Seit meinem Unfall kam er mich fast täglich besuchen, um mir zu helfen und sich um mich zu kümmern. Ich kann mir keinen besseren besten Freund vorstellen!
Es schellte an der Tür und ich humpelte vorsichtig rüber und öffnete Marvyn.
“Fabi! Ich glaube ich habe gute Nachrichten!“ johlte er und zog mich in eine feste Umarmung.
“Was denn?“ wollte ich wissen. In den letzten Tagen und Wochen war ich so schlecht gelaunt und ich hatte Hoffnung, dass mich Marvyns gute Nachricht aufheitern könnte.
Statt etwas zu antworten hielt er mir nur einen Brief vor die Nase. Auf dem Umschlag war mit geschwungenen Buchstaben der Name Fabi geschrieben.
Verwirrt, aber leicht grinsend, sah ich Marvyn an.
“Ich kriege nie Post.“
Marvyn drückte sich an mir vorbei in die Wohnung und ging geradewegs ins Wohnzimmer.
“Den Brief willst du aber sicherlich lesen! Und vielleicht solltest du dich besser setzen.“
“Was?“ lachte ich, grinste breiter und humpelte meinem besten Freund schnell hinterher. Wie er mir geraten hat setzte ich mich aus Sofa. Dann drückte Marvyn mir den Brief in die Hand.
Ich bewunderte die schöne Schrift auf dem Umschlag und öffnete ihn dann vorsichtig.
Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber mit dem, was da in der selben wunderschönen Schrift geschrieben stand, hätte ich nicht gerechnet! Ich faltete das Papier auf und las laut vor.Lieber Fabi,
Ich habe von deinem Unfall gehört und wollte mich erkundigen wie es dir geht. Hoffentlich ist es schon besser und du bist bald wieder fit;)
Ich sah kurz zu Marvyn auf, war noch immer verwirrt. “Von wem ist das?“ Marvyn kicherte nur. “Lies weiter.“
Es tut mir sehr leid, dass du wegen deines Unfalls mein Konzert verpasst hast:(
“Nein!“ schrie ich. Ich schaute schnell zu Marvyn der mich nur angrinste, nickte und mir mit einer Handbewegung zu verstehen gab, dass ich weiterlesen sollte.
Deswegen würde ich dich gerne auf mein Konzert nächsten Monat in London einladen. Bis dahin bist du hoffentlich wieder gesund! Flugtickets und die Anschrift deines Hotels sind mit im Umschlag.
Ich bemerkte gar nicht, wie ich die Wörter schrie und anfing heftig zu zittern. “Ließ weiter!“ forderte Marvyn und ich las auch die letzten Zeilen.
Außerdem würde ich dich gerne mal persönlich treffen und sehen wie es dir geht. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich morgen mal bei dir vorbei.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz stehen blieb. Meine Stimme verstummte und ich sah nur fassungslos zu Marvyn.
“Das ist ein Scherz!“ krächzte ich, aber mein bester Freund schüttelte den Kopf.
“Nein Fabi! Du bekommst morgen Besuch von Harry Styles.“ erklärte er, selbst aufgeregt, und sah sich im Raum um. “Und nimms mir nicht übel, aber wir sollten vielleicht noch ein bisschen aufräumen.“Und in dem Moment realisierte ich es und aus meinem Mund kam ein spitzer, lauter und langer Schrei.
Gute Besserung, Fabi.
Harry:*Ich starrte den Brief nur noch immer fassungslos an.
“War das deine Idee?“ fragte ich Marvyn leise.
“Naja, ich fühlte mich so hilflos und du warst so traurig, dann hab ich das Management angeschrieben und alles erklärt. Und dann kam gerade das bei mir an.“ Er zeigte auf den Brief und zuckte nur mit den Schultern.
“Marvyn, du bist der Beste!“ seufzte ich, spürte schon wieder die Tränen in mir aufsteigen. Schnell umarmte ich Marvyn fest und konnte nicht verhindern, dass ich an seine Schulter schluchzte.
Als er das bemerkte, drückte er mich nur noch fester. “Och, Fabi, nicht weinen.“ kicherte er. “Außerdem müssen wir jetzt aufräumen.“···
Chapter 1 wuhu. Ich hoffe, es gefällt euch🙋
DU LIEST GERADE
Nothing but Love // HarryStylesXFabiwndrlnd
FanfictionÜber ein halbes Jahr lang hatte Fabi auf diesen Tag hingefiebert. Er hatte utopische Summen für die besten Konzerttickets bezahlt. Doch für den Platz in der ersten Reihe und eins der wenigen Meet&Greet Tickets hatte es sich gelohnt. Endlich würde Fa...