Kapitel 11

3.9K 166 1
                                    

Sherlock P.o.v
Nachdem Anna und Mrs. Hudson nach unten gegangen sind dreht sich Moriaty zu mir um und lief auf den Sessel zu wo vor nicht mal zwei Minuten Anna noch saß. Ich bleib ganz entspannt. Nun saß er mir gegenüber, jedoch sagte niemand etwas. Er lehnte sich ein Stück vor und legte seine Hände unter sein Kinn um es zu stützen. „Sherlock. Ich möchte mit ihnen ein Spiel spielen. Anna ist eine wunderbare Person. Natürlich habe ich mitbekommen das sie nicht dumm ist. Zudem ist sie eine Schönheit. Es wäre doch Schade wenn ihr was passiert. Da ihr deinen von mir inzenierten Fall ja gemeinsam gelöst habt, dürft ihr nun wieder eure Teamfähigkeit beweisen. Währenddessen wir hier oben sitzen ist die kleine süße Anna auf dem Weg in ihr neues zu Hause. Ich werde ihr immer wieder kleine Rätsel stellen. Wenn sie diese korrekt beantwortet gewinnst du eine Stunde Zeit." Danach lehnte er sich kurz zurück. Ich wusste das es keinen Sinn hat jetzt Panik zu bekommen. Er wird ihr nichts tun. Dennoch machte ich mir Sorgen. Komisch sonst interessiert mich sowas nicht. Währenddessen ich meinen Gedanken nachging stand Jim Moriaty auf und öffnete die Tür. Kurz bevor er sie schloss sagte er: „The Game is on!"

The new neighbor (Sherlock FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt