Ende

4.3K 203 57
                                    

Was meinte John damit? Ich blickte beide an und könnte schwören das ich eine leichte röte bei Sherlock sehen konnte. Beide schauten mich an und warten auf eine Reaktion „Los geht schon. Ich komme nächstes Mal mit ." Und schon liefen beide durch eine Tür.

Sherlock
Ich ging die Treppenstufen runter. Hinter mir John. Mir war bewusst was John mit seiner Aussage erzeugen wollte. Doch ich wollte nicht darüber reden. Ich weiß nicht was los ist. Ohh der große Sherlock Holmes weiß etwas nicht. Aber ich denke sonst nie über meine Gefühle nach. Es war irritierend und lenkte mich ab also beschloss ich darüber nicht mehr nachzudenken. Unten angekommen steigen wir in ein Taxi, welches ich gerufen habe.
„Zu Scotland Yard." sagte ich zu dem Taxifahrer. Kaum fuhr der Taxifahrer los begann John das Gespräch. „Sherlock wollen sie darüber reden?" „Nein" „Sherlock es sind doch nur Gefühle. Das ist nichts schlimmes. Gestehen sie sich doch die Gefühle für Anna ein." „sie ist etwas besonderes." „Ach Mensch Sherlock sie haben sich einfach verliebt und das es Anna genauso schwer fällt wie dir sieht man. Ihr tickt ziemlich ähnlich. Ich weiß nicht wie ich sie davon überzeugen soll aber... aber naja probieren sich es doch aus" Sagte John. Und das was John sagte, regte meinem Verstand dazu an darüber nachzudenken.

14 Stundne später
Anna POV
Ich saß abends in dem Sessel, welcher gegenüber von Sherlocks Sessel steht und las mein Lehrbuch über Psychologie, welches ich eigentlich für die Uni gekauft habe. Es war sehr spannend. Wie am Morgen hört ich Schritte die die Treppe nach oben nahmen. Sherlock. Er trat durch die Tür und ich musterte ihn. Sein perfekt symmetrisches und attraktives Gesicht hatte eine leicht rote Nase durch die kalten Temperaturen draußen. Zudem waren seine schwarzen Locken ganz zerzaust durch den Wind. Und trotzdem sah er sehr attraktiv aus. Dies wurde durch seine große, männliche Struktur unterstützt. Er drehte sich um und ich probierte schnell wieder auf mein Buch zu gucken. Ich sah einen Schatten vor mit und schlussfolgerte das Sherlock gegenüber von mir Platz genommen hat. Ich klappte mein Buch zu und schaute ihn an  „Alles hängt mit der Mathematik und der Logik zusammen. Ob ein Mensch als attraktiv gilt würde durch ein bestimmtes Verhältnis in seinem Gesicht bestimmt. Oder das Gegensätze sich anziehen. Ich plane ein neues Experiment. Würdest du mir dabei helfen?" ich würde neugierig und nickte lächelnd. Er lehnte sich vor und flüsterte „Ok Dann beginnt das Experiment." Danach küsste er mich.

The new neighbor (Sherlock FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt