"Familie Black"

34 1 0
                                    

Niklaus P.o.V.

Ich sah Irina ein letztes mal in die Augen, ich konnte es einfach nicht glauben dass sie jetzt bei Marcel lebte. Also ließ ich sie auf der Tanzfläche stehen und ging die Treppe hoch zu Marcel, der sich mit seinen Freunden unterhielt. "Könnte ich dich kurz sprechen?" - "Natürlich." er lächelte siegessicher und ging mit mir in einen anliegenden Raum.

"Da du Irina bereits kennen gelernt hast, sag mir wie findest du sie? Sie ist atemberaubend nicht wahr?" ich musste mir ein Schnauben verdrücken. Ich wollte ihm auf keinen Fall zeigen dass ich sie bereits kenne, denn sonst würde er mir nicht verraten was er mit ihr vor hat. "Ja, sie sieht durchaus nicht schlecht aus, doch was willst du mit einer Wölfin im Quarter? Ich dachte du hast alle verbannt?" - "Tja Klaus, der Grund dafür ist dass sie nicht nur irgendeine Wölfin ist, aber das werde ich dir erklären wenn es soweit ist." er grinste mich an und es machte mich wütend. Ich wollte nicht dass er Irina für seine Zwecke benutzt. Doch ich fragte mich was er meinte als er sagte dass sie nicht irgendeine Wölfin ist. "Wie war doch gleich ihr voller Name?" - "Irina Veronika Black, na klingelts?" er lachte. Dann fiel es mir plötzlich ein. Ich musste dringend mit Elijah sprechen, deshalb verabschiedete ich mich von Marcel, mit einer billigen Ausrede. Auf der Tanzfläche trafen sich die Blicke von mir und Irina ein letztes mal und dann verschwand ich.

Ich kam in unserem Anwesen an, öffnete die Tür und brüllte "Elijah!". Meine Stimme schallte durch das Haus und in sekundenschnelle stand Elijah vor mir. "Was gibt es Niklaus?" - "Was weißt du über die Familie Black?" es schien als sei er sichtlich schockiert als ich den Namen aussprach. "Wie kommst du auf sie?" er schien völlig entgeistert zu sein. Ich schaute ihn an, und sagte nur noch einen Namen. "Irina.."

"Bist du dir vollkommen sicher Niklaus? Ihre Familie ist vor Jahrhunderten ausgestorben." "Marcel hat es mir selbst erzählt und ich denke er hat Recht, weshalb sollte er sie sonst im Quarter behalten?" ich ging auf und ab, versuchte nicht durchzudrehen, was mir sichtlich schwer fiel nach den letzten Minuten in denen ich einiges über Irina erfahren hatte. "Wir müssen sie da raus holen, bevor Marcel sie für seine Zwecke missbraucht." Elijah schien sichtlich besorgt. "Ich werde mich darum kümmern." sagte ich schlussletztlich.

Irinas P.o.V.

Nachdem Niklaus verschwunden war, lief der Abend recht ruhig ab. Marcel stellte mich einer Menge seiner Freunde vor, von denen ich mir nichtmal die Hälfte an Namen gemerkt hatte. Doch ein was schwirrte mir den ganzen Abend durch den Kopf. Niklaus hatte Recht, Marcel hasste Werwölfe, also wieso wollte er mich deshalb bei sich behalten.

Ich beschloss ihn zur Rede zu stellen. Marcel unterhielt sich gerade mit einer blonden Frau, sie war recht hübsch und schien freundlich zu sein, denn sie lächelte mich willkommen an als ich zu ihnen kam. "Marcel ich würde gern mit dir über etwas sprechen." - "Gib mir ein paar Minuten." ich schaute ihn ungeduldig an und sagte "Jetzt, Marcel!". Er verdrehte die Augen, verabschiedete sich von der Frau die anscheinend Cami hieß, und ging mit mir die Treppe hinauf und in ein anliegendes Zimmer.

"Was gibt es denn so wichtiges Irina?" - "Warum bin ich hier Marcel?" seine Miene regte sich kein Stück. Plötzlich lachte er "Du hast echt keine Ahnung oder?". Ich war fassungslos, lachte er mich gerade aus? "Du stammst von einer der mächtigsten Familien dieser Welt ab, hast du denn echt keine Ahnung?" er sah mich an und plötzlich verstummte er. "Oh Gott, du hast echt keine Ahnung.." - "Was meinst du bitte ?! Kannst du mich verdammt nochmal aufklären?" ich brüllte ihn mittlerweile an. "Okay, Irina. Ich werde dir alles erzählen, also hör mir genau zu." ich wurde immer ungeduldiger.

"Du stammst von der Black Familie ab. Diese ist eine der mächtigsten Familien der Welt gewesen. Alle dachten sie sei vor mehreren Jahrhunderten ausgestorben gewesen, doch du bist der lebende Beweis dass dem nicht so ist. Du bist eine besondere Art der Wölfe, du bist nicht nur ein Werwolf, sondern auch eine Hexe. Das macht dich unglaublich mächtig. Ich hätte niemals gedacht dass du davon nix weisst." Ich war geschockt, konnte das wirklich so sein? Ich meine ich bin mein leben lang ein Mensch gewesen, vor ungefähr 2 Wochen hab ich mich zu einem Werwolf verwandelt und nun soll ich auch noch eine Hexe sein? Das war zu viel für mich.

"Irina ich verspreche dir, dass ich Dich beschützen werde. Diego und die anderen wissen auch Bescheid, dir wird unter meinem Schutz niemals jemand nur ein Haar krümmen.". Halt Stop, die anderen wissen auch Bescheid? Nur ich war die einzig Unwissende? Ich kam mir total hintergangen vor. Ich sah verzweifelt durch den Raum, schüttelte meinen Kopf hin und her und rannte aus dem Zimmer. "Irina warte doch!" rief mir Marcel hinterher. Zu viele Emotionen spielten sich in mir ab. Wut und Trauer vermischten sich, meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich rannte über die Tanzfläche und bevor ich die Party verlassen wollte stellte sich mir Diego in den Weg. "Irina, was ist los?" - "Lass mich vorbei Diego, die Party ist für mich vorbei." er sah mich ungläubig an und als er mir immernoch nicht aus dem Weg gehen wollte, brüllte ich ihn an "Lass mich gehen Diego!" urplötzlich schleuderte es ihn an die Wand. Ich sah ihm hinterher, doch als ich realisierte dass ich ihm das gerade angetan hatte, rannte ich auf die Straße.

Und hier war ich wieder, allein, mitten in der Nacht auf den Straßen von New Orleans. Doch war das wirklich noch ich?

Is it desire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt