Niklaus' P.o.V.
Ich sah Irina geschockt an, wie konnte es möglich sein, dass sie trotz ihrer Verwandlung ihre Kräfte behalten konnte? Marcel blickte sie wütend an und Irina löste ihre Hand aus meiner und ging auf ihn zu. Nur einige Zentimeter trennten die beiden "Das war ein Hauch von dem was dich noch erwartet, Marcel. Ich bin die letzte überlebende der Black Familie und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dich zu vernichten." flüsterte Irina. Sie drehte sich um und verließ sein Anwesen. Marcel, der sichtlich verängstigt war blickte zu mir, ich lachte und folgte Irina.
In unserem Anwesen angekommen wartete Elijah in meinem Arbeitszimmer. "Stimmt es Niklaus? Dass sie ihre Hexenkräfte trotz der Verwandlung noch besitzt?" - "Allerdings, sie hat Thierry mit einer winzigen Handbewegung durch den Hof geschleudert." ich musste an Marcels Gesichtsausdruck denken und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen "Das hättest du sehen sollen, Bruder.". Doch sein Gesichtsausdruck blieb ernst. "Niklaus, das macht sie zum mächtigsten Wesen auf diesem Planeten, noch mächtiger als wir. Hast du eine geringe Ahnung davon wie viele Personen ihren Tod wollen?" Elijah hatte Recht, wenn das die Runde machte, war Irina in Gefahr. Sie war kein Urhybrid, das bedeutete, dass sie dennoch sterben konnte.
Irinas P.o.V.
Ich klopfte an Rebekah's Tür, "Komm rein." sagte sie knapp und ich ging in ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und ich setzte mich zu ihr. "Rebekah, ich wollte mich entschuldigen für das was ich dir angetan habe und wie ich mich verhalten hab." Rebekah musterte mich kurz, doch dann lächelte sie und sagte "Ich bin froh, dass du wieder du selbst bist." sie zog mich in eine Umarmung. Als sie von mir abließ, fragte sie mich wie Nik und Elijah es geschafft hatten mir meine Menschlichkeit zu entlocken. Ich erzählte ihr von dem Kuss von Nik und Caroline "Diese Schlange! Ich wusste schon von Anfang an dass sie auf Nik steht." sagte sie zu mir. "Am liebsten hätte ich ihr das Herz raus gerissen." lachte ich. Sie musste ebenfalls lachen "Ich hätte es wahrscheinlich getan.". "Was ist das jetzt zwischen dir und Nik?" ich konnte ihr keine Antwort auf ihre Frage geben, denn ich wusste es selbst nicht so richtig.
Ich hörte wie es an der Tür klopfte, deshalb ging ich runter und öffnete die Tür. Ich blickte in ein mir bekanntes Gesicht "Elena? Was machst du denn hier?" Sie grinste mich an "Knapp daneben, Eine Chance hast du noch." wovon sprach sie bitte?! "Katherine Pierce, dass du dich her traust ist mir ein Rätsel, soll ich Nik holen?" hörte ich Rebekah sagen als sie zur Tür kam. Katherine, alles klar, Elenas fieser Doppelgänger. "Ich hörte von einer Hybridin mit Hexenkräften, davon musste ich mich persönlich überzeugen." sie musterte mich durchdringlich. "Du bist also Irina, Klaus' kleine Liebschaft, hätte dich schöner eingeschätzt." sprach sie mit einem verächtlichen Blick. "Ich hätte dich weitaus intelligenter eingeschätzt." sprach ich leise zu ihr. Ich wollte gerade auf sie zu um ihr den Hals zu brechen, als sie mich in weniger als einer Sekunde gegen die Wand schleuderte. "Das würde ich nicht nochmal versuchen. Denkst du wirklich, ich hätte den weiten Weg wegen DIR auf mich genommen? Träum weiter." sie lief auf High Heels durch den Saal, drehte sich auf ihrem Absatz und sah sich um.
"Klaus?" ihre Stimme schallte durchs Anwesen. Nik und Elijah stießen sofort zu uns. "Katharina, was bereitet mir die Ehre? Sehnst du dich nach deinem Tod?" Niklaus grinste als er langsam auf sie zu ging. "Ich habe eine Information erhalten, die dich durchaus interessieren könnte." sie strich mit einem Finger über sein Tshirt. "Ach Klaus, du könntest so viel bessere haben.." ihr Blick wich zu mir. Niklaus griff nach ihrem Handgelenk "Was ist es Katharina?" sagte er in einem bedrohlichen Ton. "Hayley, die Wölfin, ist schwanger." - "Und wieso sollte mich das interessieren?" fragte er sie genervt. "Nun ja, sie sagt es sei von dir." Ich schaute zu Rebekah und Elijah, die sichtlich schockiert waren. Von Nik ganz zu schweigen.
Niklaus' P.o.V.
Ich konnte nicht fassen, was Katharina da eben erzählt hatte. "Katharina, wenn das hier ein schlechter Scherz ist, werde ich dich die nächsten Jahrhunderte in eine Gruft sperren.". Wir saßen mittlerweile auf dem Sofa. Die Stimmung war sichtlich angespannt. Katharina setzte sich und überschlag ihre Beine "Klaus, du solltest mich besser kennen, meine Quellen sind zuverlässig." - "Doch ich habe noch etwas anderes herausgefunden, ob es stimmt weiß ich nicht." sie grinste und das machte mich wütend. "Was ist es?" fragte Elijah. "Der Lockwood Junge, er hatte zur ungefähr selben Zeit ebenfalls was mit dieser Hayley am laufen. Ich war bereits bei den Salvatores, um mehr heraus zufinden, doch sie sind zu misstrauisch und wollten mir nichts erzählen." sie verdrehte die Augen.
"Sie versuchen dieses Kind gegen dich zu verwenden, Niklaus." sagte Elijah. "Dann müssen wir den Salvatores erneut einen Besuch abstatten. Und wenn es nötig ist sie dazu zwingen uns die Wahrheit zu erzählen." - "Sie vertrauen dir ebenso wenig wie mir, Klaus. So findest du rein gar nix raus. Wir brauchen jemanden der sie freiwillig in den Plan einweiht." meinte Katharina, und ich konnte spüren, dass sie bereits einen Plan hatte. Ich brauchte einige Sekunden bis ich bemerkte worauf sie hinaus wollte "Auf gar keinen Fall." ich blickte sie wütend an.
Irina und Katharina tauschten einen kurzen Blick aus, als Irina aufstand und sagte "Ich mach es."
DU LIEST GERADE
Is it desire?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Irina. Sie lebt mit ihrem langzeitfreund John in New Orleans. Ist Sie nach 5 Jahren Beziehungen noch glücklich? Wird John Sie mit ihren Taten in die Arme eines anderen Mannes treiben? Eins ist klar, Sie taucht ein in...