Er gehört mir.

20 7 0
                                    

Irinas P.o.V.

Ich saß in meiner Zelle, als plötzlich die Tür aufging und Klaus und Caroline herein traten. Ich sah sie verwirrt an und fragte mich was die beiden jetzt schon wieder von mir wollten. "Da du ja lieber sterben würdest, als noch einen Tag länger mit mir zu verbringen, wird dich das hier sicherlich nicht stören." Er legte eine Hand auf Caroline's Hüfte und zog sie an sich ran. Niklaus grinste als er auf ihre Lippen sah, triumphierend lachte Caroline ihm entgegen. Er zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss, den Caroline genießend erwiederte.

"Nimm deine dreckigen Finger von meinem Mann!" es platzte aus mir heraus, was fiel diesem Miststück eigentlich ein?! Die beiden trennten sich von einander und sahen mich erschrocken an. "Niklaus du wirst mich sofort hier raus holen, ich bring sie um!" Ich rüttelte mit meiner ganzen Kraft an den Fesseln. So viel Hass hatte ich noch nie gespürt. Die Metallfesseln gaben unter meiner Kraft nach und ich riss mich los. In Sekundenschnelle drückte ich Caroline gegen die Wand. Verängstigt sah sie mich an "Nie wieder wirst du deine dreckigen Hände an meinen Mann legen!" am liebsten hätte ich ihr sofort den Kopf abgerissen. Dieses Miststück hat den Kuss mit Niklaus richtig genossen. Doch anstatt ihr den Kopf abzureißen brach ich ihr das Genick, sie fiel zu Boden. Ich drehte mich zu Niklaus, der mich amüsiert ansah. "Dein Mann, hm?" er grinste über beide Ohren. "Beim nächsten Mal, sei es auch ein noch so winziger Flirtversuch, werde ich ihr das Herz rausreissen." Niklaus lachte. In Vampirspeed hob er mich hoch und drückte mich gegen die Wand, ich schlang meine Beine um ihn. "Und wenn du es noch einmal wagst eine andere Frau vor meinen Augen zu küssen, werde ich dir ebenfalls das Herz rausreißen." Nik grinste und blickte auf meine Lippen, ich griff um seinen Hals, und zog ihn an seinen Haaren an mich ran. Ich konnte wieder fühlen. Meine Gefühle zu Niklaus waren einfach unbeschreiblich stark, sie übertrafen einfach alles was ich jemals erlebt hatte.

Niklaus' P.o.V.

Ich hatte es geschafft, ihre Gefühle mir gegenüber, lösten eine so große Eifersucht in Ihr aus, dass ihre Menschlichkeit heraus brach als ich Caroline küsste. Hand in Hand gingen wir hoch ins Wohnzimmer, wo Damon, Stefan und Elijah bereits auf uns warteten. "Wo ist Caroline?" fragte Stefan unsicher. "Ich hab ihr das Genick gebrochen." grinste Irina ihn an. "Ach und ich glaube ihr müsst die Fesseln reparieren, sie hat sich los gerissen." sagte ich lachend. Irina war einfach unglaublich, in jeglicher Hinsicht. Sie war unfassbar stark, war die schönste Frau die ich jemals sah und sie stand an meiner Seite.

"Also ist deine Menschlichkeit zurück?" fragte Damon sie nervös. "Niklaus, was ist mit ihrem Schmerz?" fragte mich Elijah langsam und ruhig. "Ich denke der Hass und das Adrenalin in ihrem Körper unterdrückt den Rest noch." Ich sah zu Irina runter. "Komm wir setzen uns kurz, Liebes.". Wir setzten uns auf das Ledersofa und Elijah sagte zu ihr "Irina, wenn deine Schuldgefühle und deine Trauer zurück kommen, musst du versuchen dich auf ein anderes Gefühl zu konzentrieren, sonst könnte es dich überfordern." Irina schien kurz in sich zu gehen, dann blickte sie zu Elijah und sagte "Mir gehts gut, macht euch keine Sorgen. Wenn wir zurück nach New Orleans fahren muss ich nur Marcel den Kopf abreißen und dann ist alles erledigt." Ich blickte zu Elijah, unsere Blicke trafen sich und Damon sprach aus was wir dachten. "Sie hat sich für den Hass gegenüber Marcel entschieden."

"Irina, als ich sagte du sollst dich auf ein Gefühl konzentrieren, meinte ich nicht auf Hass." Elijah sah sie besorgt an. "Ich werde ihn und seine Vampirarmee töten. Genau wie er es bei meiner Familie tat, jedoch werde ich Marcel eine Weile leiden lassen." Irina grinste teuflisch als sie uns von ihrem Plan erzählte. Sie würde ihren Plan durchziehen, dass wusste ich. Doch konnte ich sie einfach alle Vampire im French Quarter auslöschen lassen?

Irinas P.o.V.

Wir waren auf dem Rückweg nach New Orleans. Klaus und ich saßen im Auto von Rebekah, Elijah fuhr das Auto von Niklaus. Ich wusste mein erstes Ziel war Marcel, ich malte mir schon die ganze Fahrt aus, wie ich ihn quälen würde. "Irina, du weißt, dass du nicht alle Vampire im French Quarter auslöschen kannst." Niklaus riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn verwirrt an. "Ich werde ihn leiden lassen für alles was er mir angetan hat." - "Das kann ich komplett nachvollziehen, Liebes. Doch ich habe eine bessere Idee als ihn einfach umzubringen." ich wurde neugierig. Nik grinste "Wir werden ihm alles nehmen was er sich jemals aufgebaut hat. Die Stadt wird bald wieder uns gehören." - "Wo bleibt denn da der ganze Spaß?" ich grinste ihn teuflisch an. "Das zeig ich dir bald, Liebes."

In New Orleans angekommen machten Nik und Ich uns auf den Weg zu Marcel. In seinem Hof angekommen, unterhielt sich Marcel mit Thierry und Diego. "Niklaus, Irina, wie schön euch wieder zusehen, wir dachten schon ihr hättet die Stadt verlassen ohne euch zu verabschieden."

Nik hielt meine Hand immernoch fest, er grinste und schaute Marcel an "Tja, Marcellus, öfter kommt alles anders als man denkt." Ich sah ebenfalls zu Marcel und am liebsten hätte ich ihm das Herz sofort raus gerissen. "Was willst du tun Klaus? Deine kleine Hexe hat keine Kräfte mehr, da sie nun zum Teil Vampir ist. Im Gegensatz zu dir habe ich eine Hexe, die stärker ist als ihr."

"Zu früh gefreut Marcel." ich grinste ihn an und mit einer kleinen Handbewegung ließ ich Thierry durch den Hof fliegen, er prallte gegen eine Wand und fiel zu Boden. Marcel sah mich sichtlich schockiert an "Das kann nicht möglich sein.". Doch auch Nik schaute mich schockiert an.

Is it desire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt