Irinas P.o.V.
Ich wachte am nächsten Morgen in meinem Schlafzimmer im Anwesen der Mikaelsons auf. Ich erinnerte mich an den gestrigen Abend und fragte mich was passiert ist. Mein Blick wanderte durchs Zimmer und blieb an dem am Fenster stehenden Sessel hängen, in dem Elijah mich anschaute. "Guten Morgen Irina, gut das du wach bist." er lächelte mich an. "Wo ist Nik, was ist passiert?!" - "Mach dir keine Gedanken, Niklaus geht es gut, ich habe ihm alles erklärt.". Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen als ich an Niklaus dachte und wie er mich gestern angesehen hatte. "Wir sollten uns lieber Gedanken machen weshalb du gestern einfach zusammen gebrochen bist." - "Irina ich mache mir Sorgen. Deine Gefühle beeinflussen deine Kräfte. Ich dachte du könntest sie mittlerweile kontrollieren, doch anscheinend lag ich falsch." ich sah ihn erschrocken an. "Doch wir haben noch ein weiteres Problem." - "Und welches wäre das?" Elijah sah mich besorgt an und das machte mir Angst. "Marcel und seine Truppe. Nach dem gestrigen Abend wollen sie dich umbringen. Solange du sterblich bist, bist du in Gefahr." "Solange ich sterblich bin? Was bedeutet das ?" - "Irina, Niklaus und ich haben uns lange unterhalten und wir halten es für das beste wenn du der Verwandlung zustimmst. Dann bist du sicher und dir kann niemand mehr etwas antun."
-Einige Stunden später-
Wir saßen im Auto auf unserem Weg nach Mystic Falls. Ich saß auf dem Rücksitz, Niklaus fuhr das Auto und Elijah auf dem Beifahrersitz. Als ich mich heute morgen mit Elijah unterhielt, musste ich nicht lange überlegen. Ich war mir sicher dass ich die Verwandlung durchziehen wollte. Ich wusste dass ich für immer leben wollte, und ich wusste dass ich um Niklaus' Vertrauen kämpfen würde, auch wenn es ewig dauerte.
Ich sah in den Rückspiegel und Niklaus' und meine Augen trafen sich. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Wir hatten seit gestern nicht noch einmal miteinander gesprochen und langsam wurde mir klar, dass Elijah Nik zu der ganzen Sache überredet hatte.
Wir kamen an einem riesigen Anwesen an, der Salvatore Pension wie mir Elijah erzählte. Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen zu Tür. Nik ging ohne zu klopfen hinein und ich folgte Elijah und ihm hinein. Wir kamen in das riesige Wohnzimmer und auf einer Ledercouch saßen zwei Männer. Der eine hatte dunkelblondes Haar und der andere etwas längere schwarze Haare, sein Blick durchbohrte mich. Seine Augen verengten sich als er zu Nik schaute, und auf einmal stand er genau vor uns. "Was willst du hier Klaus?" - "Ich bin hier um Elena um eine kleine Blutspende zu bitten." er grinste ihn sarkastisch an. "Auf gar keinen Fall!" der Mann schien ziemlich impulsiv zu sein. Sein Blick traf auf meinen und mir war das ganze sichtlich unangenehm. Elijah stellte sich neben mich "Damon, das hier ist Irina, eine Freundin von uns. Wir benötigen Elenas Hilfe." Damon sah mich kritisch an, schaute dann aber zu Elijah und sagte "Tja hier ist sie nicht." Nik wurde sichtlich ungeduldig, er ging einen Schritt auf Damon zu und sagte in einem strengen Ton "Dann sag mir wo sie ist." Ich bemerkte dass der andere Mann sich ebenfalls zu uns gesellt hatte, er streckte mir die Hand aus und sagte freundlich "Mein Name ist Stefan, ignorier die beiden, die gehen sich ständig an die Gurgel." ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und gab ihm meine Hand "Irina, freut mich dich kennen zu lernen."
Einige Stunden später saß ich mit Damon und Stefan auf dem Sofa. Nik und Elijah haben mich bei ihnen gelassen um sich auf die Suche nach Elena zu machen. Damon stand auf und ging zu einem kleinen Tisch auf dem einige Gläser standen und eine große Flasche Bourbon. Er blickte zu mir und fragte mich ob ich auch ein Glas möchte. "Klar wieso nicht." er kam zu mir lächelte mich an und gab mir ein Glas. "So, Irina, wieso bist du bitte mit Klaus befreundet?" Damon schien ziemlich direkt zu sein. "Das ist eine ziemlich lange Geschichte.." damit speiste ich ihn fürs erste ab.
Plötzlich sahen sie zur Tür und als ich ihren Blicken folgte sah ich eine blonde Frau die sichtlich verwirrt zu mir sah. "Wer bist du ?" sie kam auf mich zu. Ich beschloss aufzustehen schaute sie an und sagte "Irina, und wer bitte bist du?" - "Caroline" sie sah mich herabwürdigend an. Was bildete sie sich ein mich so zu begutachten? Sie war mir sichtlich unsympathisch und ich merkte wie sich die Luft zwischen uns anspannte. "Sie ist eine Freundin von Klaus." Stefan mischte sich ein bevor ich noch etwas sagen konnte.
Nachdem Stefan einen Anruf von Elijah erhielt, machten wir uns auf den Weg ins Grill. Dort wartete Elijah und Niklaus auf uns. Ich setzte mich neben Elijah an die Bar, Damon und die anderen gingen an einen etwas abgelegenen Tisch, an dem neben ein paar anderen Leuten eine Frau mit langen braunen Haaren saß, die mich verängstigt ansah.
Niklaus ging zu Caroline und unterhielt sich mit ihr. Ich konnte nicht hören was sie sagten. Caroline bemerkte dass ich sie ansah und urplötzlich fing sie an mit Nik zu flirten. Ich hasste sie. Was fiel ihr bitte ein? Ich merkte wie ich mich langsam aber sicher anspannte. Mein Blut fing förmlich an zu kochen und ich war kurz davor ihr den Kopf abzureißen. Gerade als ich aufstehen wollte, legte jemand seine Hand auf meine Schulter. "Vorsicht Kleine, zu viele Zeugen." ich drehte mich zu ihm und blickte in ein freches Grinsen von Damon.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst." ich versuchte mir nix anmerken zu lassen, was mir sichtlich misslang. "Hey, ich hab deinen Kopf förmlich rauchen gesehen. Komm lass uns was trinken."
Niklaus P.o.V.
Ich unterhielt mich mit Caroline, die wieder einmal sichtlich abgeneigt von mir war. Doch plötzlich fing sie an mit mir zu flirten. Ich wusste dass etwas nicht stimmte, also drehte ich mich zur Bar und dort saß Irina mit Damon, die sich sichtlich amüsierten. Ich schluckte meine aufkommende Wut runter. Also lud ich Caroline ebenfalls auf einen Drink ein und sie schien begeistert.
Nach einigen Drinks und einem gut verlaufenden Gespräch mit Caroline, sah ich rüber zu Irina. Damon war immernoch bei ihr. Er flirtete offensichtlich mit ihr. Als er plötzlich mit seiner Hand über ihren Arm strich, war mein Maß voll. Ich werde dir deinen Kopf abreißen Salvatore!
DU LIEST GERADE
Is it desire?
FanficIn dieser Geschichte geht es um Irina. Sie lebt mit ihrem langzeitfreund John in New Orleans. Ist Sie nach 5 Jahren Beziehungen noch glücklich? Wird John Sie mit ihren Taten in die Arme eines anderen Mannes treiben? Eins ist klar, Sie taucht ein in...