Pairing: Joshua Kimmich und Marc Bartra
Genre: Cute
Sonstiges: In der Sommerpause
Gewidmet: MoNiQuE-23
____________________________________________
MARC
In ungefähr fünf Minuten müsste das Flugzeug, in dem ich gerade sitze, zum Landeflug ansetzen. Auf die Zeit nach diesem Flug freue ich mich schon seit Monaten. Zuerst werden wir eine Woche bei Joshua in München bleiben und uns dort mit ein paar Kollegen von Josh, die ich aber auch alle kenne, eine schöne Zeit machen, bevor wir danach zusammen mit wenigen Freunden und meiner kleinen Tochter nach Miami fliegen.
Jetzt aber schaue ich aus dem kleinen Flugzeugfenster und genieße die Aussicht. Ich liebe es einfach, wie die Städte und Dörfer wie Miniatur aussehen, als wären sie von einer Spielzeugeisenbahn. Auch die Flüsse und Felder sind klein und man selber fühlt sich wie ein Riese. Manchmal versperren einem aber auch die Wolken die Sicht, welche so flauschig aussehen, dass man sich am liebsten einkuscheln und nicht mehr weg möchte. Gab es nicht mal in einem Märchen eine Person, die in den Wolken lebte?
Diese Gedanken wurden von einer Durchsage unterbrochen, welche mich zum Anschnallen auffordert. Also stelle ich meinen Sitz gerade, Klappe das kleine Tischchen nach oben und versuche irgendwie das eine Teil des Gurtes in das dazugehörige Teil zu befördern. Warum gibt es in Flugzeugen nicht solche Anschnaller wie in Autos?JOSHUA
Als endlich eine Durchsage anstelle von umhereilenden Menschen meine Aufmerksamkeit erhält, springe ich auf, um mir einen besseren Blick über die Menge verschaffen zu können. Marcs Flugzeug ist gerade gelandet. Jetzt muss ich warten, bis er hier auftaucht. Seit Marc wieder in Spanien spielt, haben wir uns nicht mehr gesehen. Natürlich telefonieren wir täglich und skypen auch fast jeden zweiten Tag, aber das kommt natürlich keinem Treffen gleich.
Nach zehn Minuten entdecke ich die mir bekanntesten braunen Haare der Welt. Um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irre, gehe ich näher an den Mann heran. Da ich ihn wirklich als Marc identifizieren kann und mittlerweile auch seinen Geruch wahrnehme, hauche ich ihm schüchterne Küsse in den Nacken. Ich spüre, dass er lächelt, kurz bevor er sich umdreht und unsere Lippen endlich wieder verbindet. Dieses wohlige Kribbeln habe ich die letzten Monate vermisst. Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben, flüstert Marc mir ins Ohr, wie sehr er mich vermisst hat. Ich erwidere dies mit einem breiten Grinsen, glücklich, dass ich meinen Freund endlich wieder bei mir habe.
Auf dem Weg nach Hause hören wir still der Musik zu, die nebenbei läuft. Gleichzeitig hängen wir unseren Gedanken nach, während wir beide ein Lächeln auf den Lippen haben, was dort aufgrund unserer Glücklichkeit des Wiedersehens weilt.3. PERSON
Als die beiden jungen Männer das Haus des Blonden betreten, kommt ihnen ein wunderbarer Geruch entgegen. Während Joshua Marc abgeholt hat, gab Mats seine versteckten Kochkünste zum Besten. Der Tisch ist schon gedeckt und Joshua nimmt sich vor, dass er Mats in den nächsten Tagen nochmal besonders danken wird. Doch vorher zeigt er Marc stolz seine zwei neuen Cämelions, die er sich er vor wenigen Wochen angeschafft hat. "Haben die Namen?", fragt Marc interessiert nach. "Ja, sie heißen Er und Sie.", meint Josh daraufhin und zeigt gleichzeitig auf den jeweiligen Besitzer des Namens. "Warum heißen die Tiere Er und Sie?" Marc musste aufpassen, damit er nicht anfäng zu lachen. "Mir fielen halt keine Namen ein und so hat wahrscheinlich noch niemand seine Cämelions genannt.", meint Joshua daraufhin schulterzuckend, als ob es das Normalste der Welt wäre. Jetzt kann Marc sich ein Lachen nicht mehr verkneifen und er muss sich sogar den Bauch halten. Auch Joshua stimmt in das Lachen ein umd überlegte sich, warum er sich nicht mehr Zeit für vernünftige Namen genommen hat. Das würde ihm künftig viele Schmunzler sparen.
Nachdem die beiden sich von ihrem Lachanfall erholt haben, finden Sie doch noch Zeit zum Essen. Der Koch selber verzichtet auf sein Werk, weil er sonst das tägliche Gespräch mit Benedikt Höwedes, seinem Freund, verpasst. Trotzdem hofft Joshua, dass Mats nichts anbrennen lassen hat, auch wenn man das riechen würde.
Das Gekochte schmeckt ganz akzeptabel, auch wenn sich das genaue Gericht nicht herausfinden lässt. Auf jeden Fall besteht es aus Nudeln, einer bestimmten Art von Fleisch, wahrscheinlich Rind, und einer leckeren Soße. Dazu gibt es roten Wein und ein paar brennende Kerzen stehen auf dem Tisch. Das klingt zwar ziemlich romantisch, aber es ist so gewollt und Marc gefällt es.
Nach dem Essen kuscheln sich die zwei auf das Sofa, davor haben sie sich einen Film ausgesucht, genauer gesagt, den Film. Beide haben diesen Film schon vor ihrer Beziehung öfter gesehen und mochten ihn trotzdem noch, weshalb sie ihn auch in der Beziehung immer wieder ansahen. Deswegen kürte das Paar den Film zum Film der Beziehung, was ein ziemlich wichtiger Titel für diesen sein müsste. Bevor sie sich auf das Sofa gelegt haben, breiteten sie eine Decke aus und machten es sich mit Kissen gemütlicher. Jetzt liegt Joshua mit dem Kopf auf Marcs Brust und horcht seinem Herzschlag, während dieser durch die Haare des jüngeren fährt und zwischendurch einzelne Haarsträhnen an seinen Finger aufrollt. Die andere Hand ist mit der des Blonden verschränkt und sie streicheln sich gegenseitig mit dem Daumen über die Handfläche. Joshua malt mit seiner freien Hand keine Kreise auf die Seite von Marc, was dieser zu genießen scheint.
Obwohl der Film längst zuende ist, verharren die Männer in diese Position für weitere Minuten. "Marc?" Joshua klingt müde und nachdem er das gesagt hat, musste er gähnen. " Ja?" Auch Marc war müde, was aber auch mit an dem Flug liegen kann. "Ich liebe dich und ich habe dich vermisst. Ich bin so froh, dass du hier bist. Wir werden jetzt die ganze Sommerpause beieinander sein!", schwärmt Joshua vor sich hin und man müsste Herzchen in seinen Augen sehen, wenn es im Wohnzimmer nicht komplett dunkel wäre, weil sie den Fernseher schon ausgeschaltet haben. Auf Marc Gesicht bildet sich ein Lächeln, was zwar nur schwer zu erkennen ist, aber Joshua muss dadurch direkt auch lächeln. "Ich liebe dich auch, mein Engel und ich bin so froh, dich als Freund zu haben." Daraufhin verstärken beide den Händedrück ihrer Hand und bleiben in dieser Position auf dem Sofa liegen. Das Bett können sie in den nächsten Tagen noch oft genug benutzen. Als nach ungefähr zehn Minuten nur noch ein leises, gleichmäßiges Atmen von Joshua zu hören ist, schließt auch Marc seine Augen und denkt mit einem Kribbeln im Bach, das wahrscheinlich der Vorfreude zufolge da ist, an die folgenden Wochen. Wenige Sekunden später schläft auch er ein, immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen und der Hand in Joshuas Haaren, während die andere fest umschlungen mit der des Bayers ist und freut sich auf die Ferien zusammen mit seinem Freund.
____________________________________________
1120 Wörter
Bin zwischendurch nicht ganz zufrieden, aber ich hoffe, er gefällt dir trotzdem. Ich würde morgen gerne ein Sex or Next machen, also könnt ihr mir gerne Spieler in die Kommentare schreiben!
Ich werde eure Wünsche übrigens so abarbeiten, wie mir Ideen dazu kommen, also nicht wundern, wenn euer One Shot nicht in der Reihenfolge kommt, wie ihr es euch gewünscht habt. Wahrscheinlich kommen zwischendurch auch One Shots, die sich niemand gewünscht hat, weil die dann zu einer Situation passen oder so. Ähnlich würde ich das bald mit Leon Goretzka machen. Wunschpartner für ihn?
Leonie❤
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (boyxboy)
FanfictionWas hier geschrieben wird, könnt ihr ja im Titel sehen. Wünsche gerne in das dafür vorgesehene Kapitel schreiben! Bitte lest das Kapitel ,,Ich bin zurück! Wichtig!" für wichtige Informationen.