Pairing: Joshua Kimmich und Leon Goretzka
Genre: Drama, cute
Sonstiges: /
Gewidmet: PrincessLisaOrgana
_________________________________________
Heute war das letzte Spiel vor der Weihnachtspause, weshalb die Spieler nicht mehr ganz bei der Sache waren, weil sie sich natürlich auf die Feiertage und somit auf den Urlaub freuten. So ging es auch Joshua Kimmich. Der 23-Jährige war in Gedanken schon am nächsten Tag, an dem er mit seinem festen Freund zuerst Plätzchen backen und danach einen Film schauen wollte, bevor sie zusammen gemütlich Weihnachten feiern. Er hatte ihm das neue Album seiner Lieblingsband und eine Kette gekauft und war gespannt auf die Reaktion seines Freundes. Dieser stand mit dem Rücken vor ihm und war sichtlich nervös. Zwar spielte er schon seit dem Sommer für Bayern, jedoch war er vor jedem Spiel aufgeregt. Zwar ging es heute „nur“ gegen Hertha BSC und Bayern hatte bereits sieben Punkte Vorsprung auf den 2., weshalb heute nichts passieren konnte, auch wenn sie verlören, aber er hatte Sorge, dass er nicht gut genug spielte und seinen hart erkämpften Stammplatz wieder hergeben müsste, schließlich ist die Anforderung bei Bayern noch höher als bei Schalke. Joshua trat näher an ihn ran und umarmte ihn, wobei er seine Hände auf den muskulösen Bauch seines Freundes legte und seinen Kopf mithilfe seines Kinnes auf Leons Schulter abstützte. „Sei nicht so angespannt, heute geht es doch um fast nichts mehr. Selbst wenn wir verlieren, sind wir noch erster. Und schau mal, nach dem Spiel fahren wir nach Hause und machen es uns gemütlich. Alles ist gut.“ Währenddessen strich der Kleinere über die Bauchmuskeln des Braunhaarigen und drückte ihm einen Kuss in die Halsbeuge um ihn wenigstens etwas zu beruhigen. Ihre Mannschaft wusste von ihrer Beziehung und unterstützte sie voll und ganz. Nach ihrem Outing kamen auch andere Beziehungen heraus. Seit dem sind alle viel offener und haben keine Geheimnisse mehr voreinander, sie sind so wie eine Familie. Joshua musste mit dem Gedanken lächeln, dass er sich immer auf die Jungs verlassen konnte. Er merkte, dass Leons Hände sich mit seinen verwebten, bevor sich dieser in Joshuas Armen drehte und nun direkt vor ihm stand. Der Blonde konnte den warmen Atem seines Gegenüber auf den Lippen spüren. „Ich weiß doch, aber ich habe trotzdem Angst, dass ich nicht gut genug spiele und wieder auf der Bank lande. Das ist das, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe und vor dem mich alle gewarnt haben. Außerdem habe ich schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Bauch“, flüsterte er, während er eine Hand löste und sich mehrmals durch die Haare fuhr. Danach ließ der Lockenkopf sie wieder sinken und schaut sich etwas hektisch um. „Hey, ganz ruhig. Du bist ein super Spieler und hast noch so viel Entwicklungspotenzial. Fast jeder europäische Topklub war hinter dir her und wollte dich verpflichten. Zudem bist du bei Jogi auch gesetzt. Selbst wenn du mal ein schlechtes Spiel hast, wird dich der Trainer nicht gleich auf die Bank verbannen.“ Joshua strich mit seinem Daumen über die Finger und den Handrücken des Größeren. Danach legte er seine Hand an die Wange seines Gegenübers, schaute ihm tief in die schokoladenbraunen Augen und zog seinen Kopf vorsichtig zu sich. „Du schaffst das“, flüsterte er noch, bevor sich ihre Lippen miteinander verbanden. Leon brauchte ein paar Sekunden, um sich nur auf den Kuss zu konzentrieren, doch dann fiel seine Anspannung ab und er erwiderte den Kuss. Viel zu schnell mussten sie sich wieder voneinander lösen, als der Schiedsrichter sie zum Einlaufen aufforderte. Deshalb entfernte der Braunhaarige sich mit einem leisen „Danke“ von seinem Freund, drehte sich um und nahm das ihm zugeteilte Einlaufkind an die Hand, welches ihn verdutzt anschaute. Daraufhin grinste er und ging mit neuem Mut und neuem Selbstvertrauen hinter seinen Mitspielern auf den grünen Rasen in die ausverkaufte Allianz Arena.
Das Spiel begann super und zur Halbzeit lautete der Spielstand 2:0. Hingegen seiner eigenen Erwartungen hat Leon ein Tor selber geschossen, sowie eins vorbereitet und spielte ein gutes Spiel. Das war der Grund, warum er ein großes Grinsen im Gesicht trug, welches nicht einmal seine Lippen verließ. Trotzdem lässt ihn das Gefühl, dass an diesem Tag noch etwas Schlimmes passiert, nicht los.
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (boyxboy)
Fiksi PenggemarWas hier geschrieben wird, könnt ihr ja im Titel sehen. Wünsche gerne in das dafür vorgesehene Kapitel schreiben! Bitte lest das Kapitel ,,Ich bin zurück! Wichtig!" für wichtige Informationen.