Pairing: Felix Götze und Marcel Schmelzer
Genre: /
Gewidmet: Yakko83
Sonstiges: /
____________________________________________
FELIX:
Gebannt starre ich auf den Fernseher. Wie dort über das Spielfeld läuft, sich manchmal durch die Haare fährt und aufmerksam das Spiel beobachtet, sieht einfach nur zu schön aus. Ja, ich bin in den blonden Abwehrspieler der Borussia aus Dortmund verliebt, und das schon seit zwei Jahren. Öfters schaue ich sogar lieber seine Spiele als die von Bayern, nur um ihn sehen zu können. Heute ist das Finale des DFB Pokals und wir befinden uns schon in der 90. Minute. Ich hätte ja auch hinfahren können, jedoch empfinde ich es als zu auffällig, wenn man als Spieler für die U19 des FC Bayern zu einem Dortmund Spiel fährt, welche Bayern auch noch im Halbfinale besiegt haben und somit ins Finale kamen.
Als der Schlusspfiff endlich ertönt, fange ich an breit zu lächeln. Ich kann meinen Stolz kaum in Worte fassen. Als er dann auch noch im Interview erscheint, könnte ich vor mich hin schmelzen. Dieses breite Lächeln auf den Lippen tragend, beantwortet er hörbar glücklich und entspannt die Fragen des Reporters, bevor er wieder zu seiner Mannschaft und zu den Fans läuft. Ich bin so stolz auf ihn! Irgendwann schlafe ich dann erschöpft ein, obwohl ich liebend gerne noch weiter zugeschaut hätte.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, spüre ich wie mir jemand durch die Haare streicht. Als ich meine Augen aufschlage, blicke in die meines Bruders Mario, welcher mich heute besuchen wollte.
"Ich bin so stolz auf ihn, Mario!" Er lächelt mich an. Dieses Lächeln verschwindet ein paar Sekunden später aber wieder. "Du musst es ihm sagen, Felix. Merkst du nicht wie du daran kaputt gehst?" Ja, es stimmt, langsam kann ich echt nicht mehr mit dieser Sehnsucht leben, mit der Sehnsucht nach ihm. Ich kann mir nur vorstellen wie schön dich seine Haare anfühlen, wie gut seine Lippen auf meine passen und wie perfekt es sein würde, mit ihm zusammen zu sein. Doch eider sind es nur Vorstellungen und keine davon ist oder wird jemals wahr werden. "Aber wie soll ich es ihm denn sagen? Er wird mich danach doch mit Sicherheit hassen. Außerdem kennt er mich wahrscheinlich noch nicht mal. Und er ist zu 90% hetero, er hat dich bestimmt eine Freundin, ich meine bei diesem Aussehen, diesen Augen, den Lippen, seinem Können beim Fußba-.." "Felix, du schwärmst schon wieder! Du könntest ihm doch einen Brief schreiben, in dem du ihm alles erzählst. Und ich bin dir sicher, dass er dich nicht hassen wird, ich meine, er hat doch gar keinen Grund dazu. Wenn du willst, kann ich dir auch dabei helfen." Langsam nicke ich und flüstere ein Danke. Danach ziehe ich ihn in eine feste Umarmung, bevor ich meine Decke zurückschlage und in die Küche laufe, um mir einen Kaffee zu machen. Diesen nehme ich mit an meinem Schreibtisch, wo ich die Tasse auf die Tischplatte stelle und mir Briefpapier und einen Füller nehme. Dann fange ich an zu schreiben.Lieber Marcel,
ich weiß, du wunderst dich jetzt bestimmt, warum du so einen Brief bekommst, und dann gearde von mir, einer Person, die du wahrscheinlich noch nicht mal kennst. Ich möchte nicht lange drumherum reden, aber ich finde, dass du die Sache, die ich dir gleich sagen werde, wissen solltest. Ich kann es verstehen, wenn du mich danach hasst, aber damit kann ich leben, denke ich. Aber ich muss Gewissheit haben, weil ich in der Ungewissheit nicht mehr leben kann.
Ich liebe dich. Das schon seit zwei Jahren. Du bist die Person, die für immer und ewig einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. Ich liebe einfach alles an dir. Deine Haare, deine Augen, deine Lippen, deine Stimme, deinen Körper. Jeden Tag stelle ich es mir vor, wie es sein müsste, deine Lippen auf meinen spüren zu können, jeden Tag neben dir aufzuwachen und dich einfach immer bei mir zu haben, immer mit dir reden zu können und dich einfach zu lieben, ohne es verstecken zu müssen. Jedoch weiß ich auch, wie schwer es sein wird, wenn einer von und mal den Verein wechselt oder einfach nur ein Auswärtsspiel hat. Aber ich bin mir sicher, dass wir das alles schaffen werden, und zwar zusammen. Für dich würde ich sogar zu Dortmund wechseln, nur um bei dir sein zu können. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich bis an mein Lebensende hin lieben werde und dich nie vergessen könnte. Ich brauche weder ein schickes neues Auto noch ein repräsentatives Eigenheim. Ich brauche auch kein prall gefülltes Sparkonto und erst recht keinen Urlaub auf einem Luxusdampfer. Das einzige, das ich brauche, bist du. Du bist für mich der einzige Mensch, dem ich überall hin folgen würde und mit dem ich überall glücklich bin.
Ich liebe dich.
FelixSchnell falte ich den Brief zusammen und stecke ihn in einen Briefumschlag, worauf ich noch eine Briefmarke klebe und damit schnell zum nächsten Briefkasten laufe. Dass mein Bruder noch da ist, habe ich in diesem Moment vergessen. Als ich wieder nach Hause komme, lasse ich mich glücklich auf mein Sofa sinken und trinke meinen jetzt kalten Kaffee. "Hast du ihm alles geschrieben?" Lächelnd nicke ich. "Ja, das habe ich. Es ist so ein befreiendes Gefühl, das ich jetzt habe. Ich danke dir von ganzem Herzen." "Du brauchst mit nicht zu danken. Das macht man als Bruder doch so oder nicht?" Schnell laufe ich wieder auf ihn zu und umarme in ein weiteres Mal. Er erwidert die Umarmung. Jetzt muss ich nur noch warten. Warten, auf die Reaktion von Marcel.
____________________________________________
925 Wörter.
Ich werde wahrscheinlich keine Fortsetzung schreiben, hoffe aber, dass der One Shot dir/euch trotzdem gefällt.
Gleich spielt Deutschland😏 Eure Tipps? Ich kann es wahrscheinlich nicht gucken, muss selber zum Training.. Und das bei dieser Hitze.. Naja..
Leonie❤
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (boyxboy)
FanficWas hier geschrieben wird, könnt ihr ja im Titel sehen. Wünsche gerne in das dafür vorgesehene Kapitel schreiben! Bitte lest das Kapitel ,,Ich bin zurück! Wichtig!" für wichtige Informationen.