Teil 8

3.7K 169 2
                                    

Das Buch von Tom Riddle half mir nicht nur in der Schule sondern auch zuhause. Es machte mir klar das es nicht schlimm sei in einem anderen Haus zu sein. Es machte mir sogar klar das es besonders sei! Das ich anders sei! Besser anders! Mächtiger anders! Ich fing an anders sein zu wollen. Innerhalb weniger Tage war mein Zimmer über und über mit grünen Fahnen dekoriert. Ich fing sogar an mich von meiner Familie zu distanzieren wie es das Buch sagte ,,Deine Familie ist nicht wichtig...du brauchst die nicht!" Erklärte das Buch. ,,Und was ist mit Charlie?" Fragte ich dann. ,,Wer ist Charlie?" Fragte es. ,,Charlie ist das zweit geborenen Kind meiner Familie , er mag mich so wie ich bin und ich habe ihn lieb..." Erklärte ich. ,,Liebe und Freundschaft sind unbedeutend...Macht , ist das was wirklich wichtig ist".
Das war der Moment in dem mir klar wurde das das nicht stimmte! Meine Familie ist mir wichtig! Mum , Dad...all meine Geschwister! Na gut sie hatten mich nicht gerade nett behandelt doch sie sind doch immer noch meine Familie...
Ich schlug verwirrt und wütend zugleich das Buch auf ,,Das ist nicht war! Mir ist ist das wichtig! Meine Freunde und meine Familie bedeuten mir alles auch wenn sie manchmal Fehler machen..."
,,Das denkst du! Überleg doch mal...du brauchst keine Freunde oder keine Familie , wenn du erst Macht Besitzt! Macht , Ruhm und Reichtum!"
Ich wieder sprach ihm ein weiteres Mal ,,Ich will nicht Mächtig sein! Ich will auch nicht Reich oder berühmt sein! Ich will ich sein! Ich weiß nich wer du bist oder was du bist , aber du bist nicht normal!" Wütend das ich das ich dem Buch geglaubt hatte warf ich es auf den Boden. Ich wollte das Zimmer verlassenen als es plötzlich wieder geschah.

~
Ein weiteres Mal verlor ich die Kontrolle über mich über meinen Körper. Ich spürte nichts mehr...Ein weiteres Mal schien ich wie hypnotisiert. ,,Du brauchst deine Familie nicht! Lauf weg!" Rief die Stimme in meinen Gedanken. Meine Beine liefen hinüber zum Fenster. Meine Hände öfnetten es. Ich konnte nichts tun. Ich wollte nicht gehen! Doch die Stimme zwang mich. Meine Beine wollten gerade hinaussteigen als ich dachte ,,Nein! Ich will das nicht! Ich geh nicht!" Rief ich der Stimme zu. Mir wurde plötzlich schwindelig und mein Kopf schmerzte.

~
Ich fiel hart zu Boden. Plötzlich ging die Tür auf. Charlie trat ein. ,,Hey Gin...was machst du auf dem Boden?" Fragte er. Ich rappelte mich immer noch verwirrt auf. Sollte ich ihm von dem Buch erzählen? Besser nicht! Was wenn es auch von ihm Besitz ergreifen würde! Also log ich ihn an ,,Ich...Ich wollte das Fenster öffnen , doch es hat geklemmt und als es aufgesprungen ist bin ich hingefallen". ,,Alles okay?" Fragte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie ,,Ja alles gut"
Versicherte ich ,,Was wolltest du denn?" Fragte ich neugierig. ,,Hättest du Lust auf ne Runde Quidditch? Wir beide und Ron gegen Fred , George und Bill?" fragte er ,,Mum und Dad werden Schiedsrichter sein und zusehen!" Erklärte er.
Ich überlegte , warum eigentlich nicht? Als ich zugestimmt hatte verließ er den Raum , doch blieb noch einmal im Türrahmen stehen ,,Zieh dich um...wir treffen uns in 15 Minuten auf dem Feld...ich meine im Garten"
Ich musste lachen. Mit Charlie im Team würden wir ganz sicher gewinnen! Naja aber das andere Team hatte Fred und George... Wir würden sehen. Ich zog mir mein Oberteil mein Hose die Stiefel , meinen Umhang und nicht zu vergessen die Schoner an damit ich mich auch nicht verletzte.

Als ich mich dann hinunter zum Garten begab , und durch die Fenster schaute , musste ich feststellen das ich ganz und gar nicht dazu passte! Ich stellte mich näher heran und konnte durch das Fensterglas sehen wie Fred , George , Bill , Ron und Cha...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich dann hinunter zum Garten begab , und durch die Fenster schaute , musste ich feststellen das ich ganz und gar nicht dazu passte! Ich stellte mich näher heran und konnte durch das Fensterglas sehen wie Fred , George , Bill , Ron und Charlie in roter Quidditch Ausrüstung parat standen (Bill und Ron allerdings nur in Joginnghosen und roten Oberteilen , den beide hatten nie in der Mannschaft gespielt). Auch Mum und Dad saßen vor dem kleinen aufgebauten Feld auf Plastikstühlen und hielten Rote Fahnen in die Luft. Charlie allerdings verlangte das sie sie runternahmen. Sogar mein Besen passte nicht! Sie waren allesamt braun. Ich beeilte mich und lief die Treppen bis zum Eingang hinunter. Und machte mich dann auf dem Weg zum selbst gebauten Feld. ,,Bin bereit!" Verkündigte ich. Die Augenpaare richteten sich auf mich. ,,Dann kanns ja los gehen" rief Charlie. Er stieß sich vom Boden ab und wir andern Taten es ihm gleich. Das Spiel lief gut. Da wir aber zu wenig Spieler waren , spielte ich Jäger und Sucher zugleich.
Am Ende gewann meine Mannschaft mit 220 Punkten zu 50 nachdem ich den Schnatz gefangen hatte (der Zusätzlich 150 Punkte verleiht).
,,Super Spiel Gin!" Lobte mich Bill ,,Schade das ich dich nie im echten Spiel erlebt hab"
,,Freust du dich den schon auf morgen?" Fragte Charlie. Morgen? Was war den Morgen? Als ich das fragte starrten mich zwei Gesichter ungläubig an. ,,Gin morgen ist Weihnachten!" Wurde ich erinnert. Ach ja Weihnachten! Das hatte ich total vergessen! Ich war so beschäftigt mit dem Tagebuch gewesen das ich...Apropos Tagebuch? Was sollte ich jetzt eigentlich damit anstellen? Es war verflucht!
Ich wollte es loswerden! Das stand fest!
Was hatte es mit mir gemacht? Ich war wie hypnotisiert gewesen? War das schon mal passiert?...Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag. Ich hatte die Katze aufgehängt...ich hatte das Blut an die Wand geschmiert...
Ich war es gewesen......

Weasley-ein bisschen andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt