Biss wir uns wiederfanden

923 35 2
                                    

Prolog

Achtung die Szene ist in einer anderen Sicht als die anderen geschrieben!

Bella lag auf der Krankenliege. Sie hatte gerade die Wehen bekommen und unser Kind sollte bald auf die Welt kommen. Rosalie nahm das Skalpell und schnitt Bellas Bauch auf. "Rosalie! Warte bis das Morphium wirkt.", sagte ich.

"Holt es raus!", schrie Bella. Also holte ich das Baby aus dem Bauch und durchbiss die Nabelschnur.

"Es ist ein Mädchen!", sagte ich. "Also Renesmee Carlie Marie Claire Gwendolyn Cullen.", sagte ich und gab Bella unser Baby. Dann entdeckte ich noch ein Kind. "Was ist das?", fragte ich und holte es raus. Ich biss auch die Nabelschnur durch und schaute, welches Geschlecht es ist. "Noch ein Mädchen.", sagte ich und zeigte unsere Tochter meiner Frau.

"Bree Nikita Clary Rue Gwendolyn Melanie Cullen.", sagte Bella. Dann erstarrte sie und Renesmee schrie.

"Jacob, nimm sie!", forderte ich ihn auf.

"Halte sie mir bloß fern!", schrie er.

"Edwards, ich nehme sie.", sagte Rosalie. "Ich schwöre mir gehts gut.", fuhr sie fort und nahm mir die Kinder ab.

"Edwards! Tu irgendetwas!", schrie Jake. Ich holte aus dem Schrank mein Vampirgift und stach ihr in den Brustkorb. "Was ist das?", fragte er.

"Mein Gift.", sagte ich und biss Bella. Dann rannte Jake raus.

Es vergingen Minuten bis ich die Gedanken der Wölfe hörte. "Alice! Jasper!", schrie ich. Niemand tut meiner Familie etwas! Ich rannte nach draußen und machte mich kampfbereit. Sam und sein Rudel kam langsam an. Sie sahen wütend aus. Dann sprangen sie auf uns zu und wir kämpften. Nach einer Weile kamen Emmett, Carlisle, Esme, Seth und Leah. Doch wir konnten nichts tun. Sie waren in der Überzahl. Auf einmal kam Jacob aus dem Haus.

"Wollt ihr sie. Müsst ihr an mir vorbei!", sagte er. Sam schleuderte ihn weg und Jake verwandelte sich im Flug zum Wolf. Er sprang über uns und stellte sich vor uns.

"Jacob wurde geprägt. Sie können uns nichts tun. Wenn sich ein Wolf auf jemanden geprägt hat, darf man ihm nichts tun. Das ist ihr oberstes Gesetz.", erklärte ich und Sam schritt zurück und verschwand.

Biss wir uns wiederfandenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt