Im Reservat

308 23 0
                                    

Ich saß auf der Veranda. Die Sonne schien mir in mein Gesicht. "Hier Bree.", sagte Seths Mutter und gab mir einen Beutel Blut.

"Danke Sue!", sagte ich und öffnete den Beutel.

"Guck mal, die Mama trinkt Blut.", sagte Embry zu Siye.

"Hallo Embry!", sagten Sue und ich im Chor. Meine Tochter sah nun aus wie drei und hielt uns ziemlich auf Trapp.

"Sie hat junger. Sie wollte mit Papa und Tante jagen gehen.", erklärte Embry.

"Seth ist noch auf Arbeit. Er sollte aber bald kommen. Und Leah kocht gerade für uns etwas.", sagte ich.

"Na dann gehen wir jetzt mal Sam auf die Nerven.", sagte Embry und in gab noch Siye einen Kuss. Dann trug Embry die Kleine zu Sam.

"Ich bin froh, dass Seth dich gefunden hat.", sagte Sue.

"Ich bin froh, dass du da bist.", sagte ich und umarmte sie wie ich immer meine Mutter umarmte. Ich war wirklich froh, dass sie mich wie eine Tochter aufgenommen hatte. Dann fuhr ein Auto vor.

"Danke Charlie!", sagte Seth.

"Nichts zu danken. Ich wollte eh mal bei meiner Freundin vorbei schauen.", sagte Charlie. "Hallo Bree!", begrüßte er mich.

"Hi Schatz!", sagten beide und Charlie küsste Sue. Seth hingegen küsste mich.

"Deine Tochter hat Hunger.", sagte ich.

"Wo ist sie?", fragte er.

"Hier!", sagte Embry, der gerade kam.

"Hallo Siye!", sagte Seth und küsste die kleine Siye auf die Stirn.

"Sei froh, dass sie nicht giftig ist.", sagte Embry.

"Bin ich auch.", sagte mein Freund. "Wollen wir mit Tante Leah jagen gehen?", fragte er unsere Tochter. Sie nickte. "Leah! Hunger?", rief er.

"Wieso?", fragte sie. Ihre Haare waren genauso schwarz wie die von allen anderen.

"Lee-Lee!", rief Siye.

"Na Kleine?", sagte Leah und nahm Siye Seth ab.

"Hunger!", sagte Siye. Leah verstand und gab mir kurz unsere Tochter. Dann zogen die beiden ihre Klamotten aus und verwandelten sich Embry setzte Siye auf Seth Rücken.

"Seid vorsichtig!", rief ich ihnen nach, doch sie waren schon verschwunden.

"Tschüss Bree!", sagte Embry.

"Bis morgen!", rief ich und dann ging Embry.

"Wann kommen die Cullens?", fragte Sue. Ich schaute auf mein Handy. Eine SMS von Bella. Sie kam in einer Stunde.

"In einer Stunde.", sagte ich.

"Okay!", sagte Sue und verschwand im Haus. Nun saß ich allein auf der Veranda in meinen Schaukelstuhl. Ich beobachtete die Vögel. Es war schön zu wissen, dass es Menschen gab, die mir halfen.

Eine Stunde später kamen dann die Cullens. "Hallo Bree!", sagten Alice, Jasper, Emmett, Rosalie und Esme. Sie gingen ins Haus.

"Hallo Schwester!", sagte Renesmee. Ja. Ich war die Schwester von Nessie. Wir hatten es herausgefunden als Carlisle mir Blut abnahm. Es stellte sich heraus, dass Nessie und ich die gleiche DNA hatten. Und da damals die zweite Tochter nach zwei Tagen verschwand, passte es gerade. Der Grund waren natürlich mal wieder Caius, der mich entführen lassen hatte. Doch der Vampir wollte mich nicht umbringen und so hatte er mich im Amazonas ausgesetzt. Dort fand mich Huilen und zog mich groß.

"Hallo Mom und Dad!", sagte ich und bekam von Bella einen Kuss auf die Stirn. Jake kam hinter ihnen.

"Hallo Jake!", sagte ich.

"Hi Bree!", sagte er und ging gleich zu Nessie. Sie war nun größer geworden und sah jetzt aus wie 13. Ich war stolz auf sie.

"Lasst uns rein gehen!", schlug Jake vor.

"Warte ich helfe dir.", sagte Edward.

"Hände weg von meiner Freundin!", rief Seth und Edward sah erschrocken zu ihn. "Ich bring sie mit.", sagte er und gab Leah Siye. Dann half er mir ins Haus zu gehen und küsste mich. Dann durchstoß mich ein starker Schmerz und ich verlor den Halt. Ich fiel hin, doch Edward fing mich auf.

"Carlisle!", schrien die beiden. Edward nahm mich hoch und brachte mich nach oben. Carlisle kam uns hinter her.

Biss wir uns wiederfandenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt