Schneeweiß

226 15 0
                                    

2 Tage später saßen Seth, Fynn, Siye, Ewa und ich auf der Wiese vor unseren Haus. Wir spielten mit unseren Kindern. Mittlerweile hatten wir festgestellt, dass Fynn giftig war und Ewa und Fynn ein Schutzschild besaßen. Die Sonne schien uns in die Gesichter. "Es ist so schön!", sagte Seth. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.

"Mommy!", sagte Ewa. Ich schaute und sah, dass neben den braunen Wolf auch noch ein schwarzer Wolf saß.

"Fynn?", fragte Seth. Ich zog mein Short und meine Hose an und verwandelte mich. Nun standen auf der Wiese drei Wölfe, zwei kleine und ein großen. Seth verwandelte sich auch. Ich legte mich hin und die kleinen Wölfe sprangen auf mich hoch. Sie sind so süß!, sagte Seth.

Ja. Arme Ewa!, sagte ich. Au! Nimm mir bitte Siye von meinen Ohr!, bat ich und Seth nahm sie weg. Fynn spielte mit Seth Pfote und wollte gerade zu beißen als Jake kam.

"Na, na, na!", sagte er und nahm Fynn hoch. Renesmee hob Ewa hoch.

"Hallo!", sagte sie. Dann verwandelten wir uns zurück.

"Hi Schwesterchen!", sagte ich.

"Ey!", sagte Jake.

"Ja, ich bin die jüngere.", sagte ich und nahm Fynn. Dann folgten wir nach drinnen.

"Wir sind dran!", sagte Nessie.

"Mit was?", fragte Seth.

"Ach Seth! Wir passen jetzt auf.", antwortete Jacob.

"Ich geh mit Alice shoppen!", sagte ich und verschwand nach draußen. Natürlich wollte ich nicht shoppen gehen. Nein. Ich wollte zur Lichtung.

Nach einer Weile kam ich an der Lichtung an. Alice und Rosalie hatten schon sehr viel vorbereitet. "Seid ihr schon fertig?", fragte ich.

"Fast. Du musst noch das Kleid anziehen und wir müssen dich noch stylen.", antwortete Alice. Dann zeigte sie mir ein kurzes schwarzes Kleid. "Kalt kann dir ja nicht werden.", sagte sie. Ich zog das Kleid an und meine Tanten machten mich hübsch.

"So! Fertig!", sagte Rose. Sie gab mir einen Spiegel. Meine Haare hatten sie zu einen seitlich liegende Zopf geflochten. Alice hatte mich dezent geschminkt. "Jetzt schick ich Ness los.", sagte Rose und schickte eine SMS an meine Schwester.

"Wir gehen jetzt auch. Oh hier ist der Ring.", sagte Alice und gab mir den Ring. Dann liefen sie in den Wald. Nun hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit. Was würde ich sagen?

Seths Sicht

"Seth! Siye! Sie ist weglaufen!", sagte Nessie.

"Was!?", sagte ich. Die anderen aus meinen Rudel schauten uns an.

"Sie hat sich verwandelt und ist dann vor Schreck weggelaufen.", erklärte sie.

"Und Jake und die Zwillinge?", fragte ich.

"Sie sind bei Rose.", sagte Renesmee.

"Okay. Ich gehe sie suchen.", sagte ich und stand auf. "Tut mir leid Leute.", sagte ich und folgte Ness. "Wo genau soll ich suchen?", fragte ich sie.

"Am besten auf der Lichtung.", sagte sie und ich machte mich auf den Weg. Ich suchte überall, denn es war kalt und der Schnee lag schon. Doch ich fand sie nicht. Je näher ich an die Lichtung kam, desto aufgeregter wurde ich. Was ist, wenn ich sie nicht fand? Ich kam auf die Lichtung.

"Hallo Seth!", sagte Bree.

"Wow!", sagte ich als ich Bree sah. "Du siehst umwerfend aus!", sagte ich.

Biss wir uns wiederfandenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt