Forks

503 28 0
                                    

Der Flug war nicht gerade entspannend. Dauernd störte mich jemand oder ich war auf den Klo. Endlich sprach der Kapitän, dass wir bald da seien. Seattle. Wo liegt das nur? Im Kopf suchte ich im Atlas nach dieser Stadt. "Bree?", fragte jemand. Ich schlug die Augen auf und sah in die Augen von Senna. "Pack dein Zeug zusammen. Wir landen gleich.", sagte sie und setzte sich zu den anderen. Ich nahm meine Tasche und packte sie zusammen. Der Pilot hatte die Landung bereits angekündigt und so schnallte ich mich wieder an. Nun landeten wir heil. Ich schaute aus den Fenster. Es regnete und es sah ziemlich kalt aus. Bloß gut, dass mur Temperatur nichts anhaben kann. Meine Familie und die beiden anderen Vampire standen auf und verließen das Flugzeug. Rasch folgte ich ihnen, denn ich wollte sie nicht verlieren.

"Willkommen Senna, Zafrina, Kachirir und Huilen!", sagte ein junger Mann mit blonden Haar. An seinen Augen erkannte ich, dass er kein Mensch war.

"Hallo Carlisle! Esme!", sagte Mom. "Das ist Bree."

"Hallo Bree!", sagten sie.

"Hallo.", sagte ich. Ich legte meine Hand auf die Wange von meiner Mutter und fragte sie, wer diese Leute sind.

"Bree, das sind Carlisle und Esme. Sie gehören zu den Cullens.", erklärte sie. Wow! Dieser Zirkel ist größer als andere.

"Na dann kommt!", sagte Alice und ging zu den Autos. Wir stiegen ein, aber Alice, Jasper und Esme liefen neben den Auto her. Die Wälder waren ganz anders als unsere. Hier standen viele mit Nadeln und sie waren kleiner als die im Amazonas. Insgesamt war Forks anders als meine Heimat. Als ich aus dem Fenster schaute, entdeckte ich einen Wolf.

"Können wir anhalten?", fragte ich.

"Ja klar!", sagte Carlisle und hielt kurz an. Ich stieg aus und ging in den Wald.

"Bree! Komm zurück!", rief Mom. Doch ich ging einfach weiter. Ich wollte wissen, woher dieser Wolf kam.

Ich folgte dem Geruch. Ich wusste, dass er kein normaler Wolf war. Er war größer und hatte hellbraunes Fell. Irgendwann kam ich auf eine große Lichtung. Plötzlich griff mich ein schwarzer Wolf an. Ich stieß ihn von mir weg und machte mich kampfbereit. Er sprang und ich wehrte mich. Wir kämpften und ich wusste, dass ich michc verwandeln musste um zu siegen. Ich ging ein paar Schritte weg und verwandelte mich in den pechschwarzen Wolf. Mein Gegenüber stand erstaunt da. Dann kam er langsam auf mich zu. Ich knurrte. Mit einen Mal rannte er in den Wald und kam als Mann wieder. Nun verwandelte ich mich zurück und zog mich schnell an.

"Was machst du hier?", fragte er.

"Ich bin hier um Alice zu helfen.", sagte ich.

"Oh. Ich bin Sam, einer der Rudelanführer.", stellte er sich vor.

"Ich bin Bree, eine Amazone.", sagte ich.

"Du bist kein Blutsauger. Was dann?", fragte er.

"Ich bin eine Halbvampirin mit Wolfsgenen. Also ich kann mich in einen Wolf verwandeln.", sagte ich.

"Interessant. Soll ich dich zu den Cullens bringen?"

"Ja gerne.", sagte ich und folgte ihm. Er hatte schwarze kurze Haare und rotbraune Haut.

Nach einer halben Stunde sah ich das Anwesen der Cullens. "Danke!", sagte ich.

"Bitte. Wir werden uns ja beim Kampf.", sagte er und verschwand im Wald. Ich hingegen ging zu den Haus. Meine Familie kam gerade.

"Bree!", rief Mom und fiel mir um den Hals.

"Carlisle!", rief eine Frau mit langen braunen Haaren. Sie hatte rotorange Augen.

"Hallo Bella! Das sind die Amazonen. Also Senna, Zafrina, Huilen und Huilens Tochter Bree. Bree ist das selbe wie Renesmee.", erklärte er.

"Hallo!", sagte Bella.

"Hallo!", sagten wir und folgten ihnen ins Haus. Dort saßen viele Vampire. Auch Charlotte und Peter.

"Hallo Charlotte und Peter!", rief ich und lief zu ihnen.

"Hallo Bree!", sagte Peter.

"Also, das sind Edwards, Emmett, Rosalie, Benjamin, Tanya, Kate, Carmen, Elezaer, Tia, Amun, Kebi, Garrett, Siobhan, Maggie, Liam, Wladimir, Stefan und dort kommen Leah, Seth, Jacob und unser kleiner Schatz Renesmee.", stellte Bella vor und zeigte bei den letzten nach draußen. Renesmee war sehr jung. Sie sah aus wie sechs, doch ich wusste, dass sie so alt sein musste wie ich.

"Hallo!", sagte das kleine Mädchen.

"Hallo!", sagte Jacob und Leah.

"Hal-!", sagte Seth und stoppte als er mir in die Augen sah.

"Seth?", fragte Jacob.

"Brüderchen?", fragte Leah. Dann packte Huilen den Jungen und schleifte ihn nach draußen. Wir folgten ihnen.

"Du hast dich auf meine Tochter geprägt!?", schrie Mom.

"Das war nicht meine Absicht!", beteuerte er.

"Sie ist noch ein Kind!", schrie Mom.

"Jasper!", rief Edward und der blonde Vampir machte irgendetwas mit meiner Mutter. So gleich schützte ich sie mit meinen Schutzschild. Alle starrten mich an.

Biss wir uns wiederfandenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt