Ich schwang von Liane zur Liane. Ich suchte meine Freundin Terk. Ich hatte sie so genannt, als sie geboren wurde. Sie ist ein Totenkopfäffchen. Ja. Es klingt seltsam, aber ich lebe seitdem ich ein kleines Mädchen bin hier im Amazonas mit meiner Familie. Das sind Kachirir, Senna, Zafrina und Huilen. Und wir sind keine normale Familie, denn wir sind Vampire. Ich bin zwar nur ein Halbvampir, habe auch noch das Gestaltenwandlergen. Das heißt, ich kann mich in viele Tiere verwandeln. "Terk!", rief ich. Plötzlich sprang sie mir auf den Kopf. "Hallo Terk!", begrüßte ich sie und strich ihr über den Kopf. Sie kletterte auf meine Schulter und ich sprang von Baum zu Baum nach Hause. Dort hatten wir ein Baumhaus in den Bäumen. Es war sehr groß und hatte mehrere Stockwerke. Ich wohnte ganz oben und so sprang ich auf meinen kleinen Balkon. "Meine Mutter ist noch weg. Aber dann können wir jagen.", sagte ich. Dann streichelte ich das Äffchen. Ihre Geschichte war herzzerreißend. Ihre Mutter hatte sie geboren und wurde gefressen. Ich hatte dann Terk aufgenommen. Und seitdem lebte das Totenkopfäffchen bei uns.
"Ich bin wieder da!", rief meine Mutter. Ich sprang auf und rannte nach unten.
"Mommy!", rief ich und umarmte sie. Sie hatte langes schwarzes gewelltes Haar und rote Augen.
"Hallo Schatz!", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Huilen!", sagten Senna und Zafrina. Meine Mutter heißt Huilen. Senna hatte die gleichen Haare wie meine Mom. Zafrina hatte langes schwarzes glattes Haar. Kachiri hatte auch langes und gewelltes Haar, jedoch hatte Kachiri dubkelbraune Haare.
"Wo ist Kachiri?", fragte ich.
"Sie kommt gleich.", antwortete Senna.
"Können wir trotzdem jagen?", fragte ich. Die drei Vampire nickten. Also kletterte ich den Baum nach unten und wartete auf meinen Zirkel. Als sie kamen, rannten wir los und suchten nach Beute.
Nach dem Jagen wusch ich mich im Amazonas. Und kletterte dann den Baum ins Haus hoch. Unser Baumhaus stand ganz nah am Fluss. Aber Menschen sahen es nicht, da wir ein Schutzschild drum hatten. Oben sagte ich Gute Nacht und ging in mein Bett. Ich las noch in einem Buch und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Biss wir uns wiederfanden
Fantasy*Wird überarbeitet* Vor langer Zeit verschwand Bree. Gefunden wurde sie von den Amazonen und seither lebt das Mädchen bei ihnen. Doch als die Cullens nach Zeugen suchen, taucht das Gerücht auf, dass Kachiri, Senna, Zafrina und Huilen einen Halbvampi...