Am nächsten Morgen wachte ich neben meinen Mann auf. Er schlief noch und ließ sich nicht stören. Ich beobachtete ihn eine ganze Weile ehe ich mich entschied, mich an ihn ran zu kuscheln. Er war warm und um griff mich als ich an ihn ranrutschte. Wir schliefen noch einen Weile ehe wir aufwachten. "Guten Morgen meine Schönheit!", sagte er und küsste mich.
"Guten Morgen!", sagte ich.
"Wir müssen dann mal aufstehen.", sagte er. Also befreite ich mich und stand auf. Ich zog mir schnell ein Top und eine Shorts an und verließ den Raum. In der Küche saßen Renesmee, Jake und Embry. Jeder hatte ein Kind auf dem Arm.
"Guten Morgen!", sagte ich und nahm mir eine Tasse Kaffee. Ich setzte mich an den Tisch und sah meinen Kindern beim essen zu.
"Guten Morgen!", sagten die anderen. Dann unterhielten wir uns über den gestrigen Tag. Alle waren sehr glücklich gewesen und ihnen hatte es gefallen. Na klar. Alles was Alice vorbereitet hatte, war wunderschön und zauberhaft. Ich war froh darüber eine Tante zu haben, die sich bei solchen Themen aus kannte. Nach einer Weile gesellte sich auch Seth dazu und wir redeten über jede Sekunde, die wir gemeinsam hatten. Alle am Tisch hatten jemanden, außer Fynn. Wobei er ja uns hatte.
"Du findest auch irgendwann deinen Deckel.", sagte ich. Sicher würde er es tun.
"Gehen wir spazieren?", fragte mich Seth und ich nickte.
Wir waren bereits eine halbe Stunde gelaufen als Seth anhielt. "Was hast du eigentlich die Jahre vor unseren Treffen gemacht?", fragte er und ich legte meine Hand auf seine Wange. Dann erstarrte ich. Ich zeigte alle Ereignisse in meinen Leben, die eine wichtige Rolle spielten. Menschen, die ich kennen gelernt hatte und nun Teil meines Lebens waren. Jede Sekunde mit Seth. Einfach alles. "Wow!", sagte er und wir küssten uns.
"Ich liebe dich!", sagte ich.
"Ich dich auch!", sagte er und wir küssten uns. Mein Leben war perfekt. Ich war sechs Jahre alt und hatte einen Mann und Kinder. Außerdem hatte ich eine wunderbare Familie und Freunde. Ich hatte einfach alle.
DU LIEST GERADE
Biss wir uns wiederfanden
Fantasy*Wird überarbeitet* Vor langer Zeit verschwand Bree. Gefunden wurde sie von den Amazonen und seither lebt das Mädchen bei ihnen. Doch als die Cullens nach Zeugen suchen, taucht das Gerücht auf, dass Kachiri, Senna, Zafrina und Huilen einen Halbvampi...