Ich kletterte in unser Baumhaus. "Hier Mom.", sagte ich und legte das Geld und die Samen auf den Tisch.
"Alles okay?", fragte Huilen.
"Nein!", antwortete ich.
"Was ist?", fragte sie.
"Ich glaube… Ich glaube, ich bin schwanger.", gestand ich.
"Was!?", fragte sie. Ich zeigte die Wölbung meines Bauches. "Hast du etwa?", fragte Mom. Ich nickte. "Oh nein! Caius wird dich umbringen! Er weis, dass du bei uns wohnst. Du musst hier weg!", sagte sie. So schnell es ging packte sie die Sachen von mir, Siye und Terk. Innerhalb zehn Minuten stand sie da. "Nahuel wird dich nach La Push begleiten.", sagte sie.
"Aber Mommy!", sagte ich.
"Kein Aber! Du ziehst zu den Vater des Kindes. Dort bist du sicher.", sagte Huilen. Dann kamen die anderen.
"Bree! Du musst auf deine Mutter hören. Du musst hier weg!", sagte Fayther.
"Bei Nahuila war es genauso. Sie ging aber zu spät. Die Volturi nahmen sie mit nach Volterra. Und wie du weißt starb sie.", sagte Nahuel. "Deshalb bring ich dich umgehend zu Seth. Er wird dich und deine Kinder beschützen.", fuhr er fort und nahm Terk und die Koffer. Ich nahm Siye und verabschiedete mich.
"Komm uns besuchen!", rief Senna uns nach. Dann gingen wir zum Flieger. Wir stiegen ein und flogen nach Seattle. Dort sollte mich jemand abholen.
Der Flug war nicht gerade entspannend. Alice hatte uns den Privatjet geliehen, aber dennoch nervten mich die Flugbegleiter. Außerdem war ich mindestens die halbe Zeit auf der Toilette. Nahuel beobachtete mich die ganze Zeit und ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich schaute aus den Fenster. Der Himmel war in einen schönen dunkelblau gehüllt. "Alles okay?", fragte Nahuel.
"Nein. Ich kann nicht schlafen und bin müde.", antwortete ich.
"Was macht Siye?", fragte er, als ich aufstand und nach meiner Tochter sah.
"Sie schläft seelenruhig.", sagte ich. Als ich wieder saß, fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.
Mich weckte Nahuel, als der Pilot zum landen startete. "Wir landen gleich.", sagte er.
"Okay.", sagte ich und schnallte mich an. Dann landeten wir auf den Flughafen von Seattle. Ich stand auf und nahm meine Tochter und pfiff nach Terk. "Da bist du ja.", sagte ich und ließ sie auf meine Schulter.
"Na dann!", sagte Nahuel und stieg aus dem Flieger aus. Als wir aus dem Gebäude kamen entdeckte ich Jake und Nessie.
"Hi Bree! Hallo Nahuel!", sagte Jake und umarmte mich.
"Achtung!", sagte Nahuel. Mein Bauch war schon etwas größer geworden.
"Oh, sorry!", entschuldigte er sich.
"Schon okay.", sagte ich und stieg vorne ein. Nahuel saß in der Mitte hinten und rechts und links saßen Siye und Nessie. Siye spielte mit den Haaren von ihren Onkel.
"Wir sollen zu erst zu Carlisle gehen.", sagte Jake und fuhr die Auffahrt des Anwesens. Ich stieg aus und sofort stand Edward neben uns. Rosalie stürmte aus dem Haus und nahm Siye ab.
"Hallo!", begrüßten wir uns. Dann folgte ich Edward in Carlisles Arbeitszimmer. Carlisle stand in einer Ecke und schaute zur Tür als wir hinein gingen.
"Hallo Bree! Schön dich zu sehen.", sagte er. "Lag dich bitte hier hin.", sagte er und zeigte auf das Krankenbett. Ich legte mich hin. Er tastete meinen Bauch ab. "Ihr hattet Recht. Bree, du bist schwanger.", sagte Carlisle.
"Und wie bringe ich es jetzt Seth bei?", fragte ich.
"Ähm... keine Ahnung.", sagte Edward. Dann platzte Seth rein.
"Bree!", sagte er und küsste mich. Emmett kam herein und stellte sich hinter Seth.
"Na dann los!", sagte der Vampir.
"Was?", fragte Seth.
"Seth, ich bin… ich bin schwanger.", sagte ich.
"Was!? Von wen?", sagte er.
"Von wen wohl? Von Caius oder Aro hundertprozentig nicht.", antwortete ich.
"Es ist von mir?", fargte er und ich nickte. Dann fiel er mir um den Hals und küsste mich. "Das sind wunderbare Neuigkeiten.", sagte er.
"Seth, sie muss bei dir wohnen.", meldete sich Nahuel zu Wort.
"Okay. Aber warum jetzt?", fragte er mich.
"Ich kann nicht bei Mom leben. Caius würde mich und das ungeborene Kind töten. Aber du wirst mich und das Kind beschützen.", sagte ich. Er nickte.
"Er wird dich auf keinen Fall bekommen.", versprach Seth und küsste mich. "Wo ist denn unsere erste Tochter?", fragte er.
"Rosalie und Esme kümmern sich um Siye.", antwortete ich ihm.
"Lassen wir die beiden allein. Sie haben viel zu besprechen.", sagte Carlisle und alle Vampire, Halbvampire und Wölfe verließen den Raum.
"Ich muss dir etwas sagen. Embry hat sich auf Siye geprägt."
DU LIEST GERADE
Biss wir uns wiederfanden
Fantasi*Wird überarbeitet* Vor langer Zeit verschwand Bree. Gefunden wurde sie von den Amazonen und seither lebt das Mädchen bei ihnen. Doch als die Cullens nach Zeugen suchen, taucht das Gerücht auf, dass Kachiri, Senna, Zafrina und Huilen einen Halbvampi...