Der Besuch

206 14 1
                                    

"Hallo Schwester!", begrüßte uns Nahuel. Neben ihn standen die Hexenzwillinge, Demetri und Felix. Seth und ich schoben unsere Kinder hinter uns.

"Was wollt ihr?", fragte ich.

"Wir wollten nur sehen, ob eure Familie geschrumpft ist.", antwortete Jane.

"Was machst du hier eigentlich?", fragte ich Nahuel.

"Ich gehöre zu den Volturi.", antwortete Nahuel. Aro hat unsere Schwestern in Volterra gefangen. Außerdem ist Fayther tot. sagte er mir in Gedanken.

"Ihr Monster!", schrie ich.

"Warum?", fragte Alec.

"Fayther war meine Tante!", antwortete und wollte auf sie los stürzen, doch Seth packte mich am Arm.

"Bree, nein!", sagte er und ich blieb stehen.

"Sie stand uns im Weg. Genauso wie Joham.", erklärte das blonde Mädchen. Die roten Augen funkelten uns böse an.

"Und warum kommt ihr wieder? Aro wusste, dass Seth lebt.", fragte ich.

"Wir sollten nach Renesmee, deinen Kindern und dir schauen.", sagte Felix. Sofort stellten wir uns vor die Kinder.

"Finger weg oder ich reiß euch den Kopf ab!", drohte ich. Bei diesen Thema scherzte ich keines Falls. Und das bemerkten unsere Besucher.

"Jane!", sagte Jake und alle drehten sich zu ohm. Er kam gerade mit meiner Schwester Renesmee.

"Hallo Jacob!", sagte der blonde Vampir freundlich. Doch Jakes Miene veränderte sich kein bisschen

"Verschwindet!", schrie er. "Die Cullens haben nichts unrechtes getan.", fuhr er fort.

"Gewiss. Doch Aro will sie bei uns haben.", sagte Demetri.

"Jane, Alec, Demetri und Felix!", sagte Daddy, der gerade mit den anderen kam.

"Zum Essen waren trotzdem nur Jake, Nessie, du, ich und unsere Kinder plus Embry eingeladen, oder?", fragte Seth.

"Ja.", sagte ich, doch ich konzentrierte mich auf die Volturi.

"Edward!", begrüßte Jane ihn freundlich.

"Bitte verlasst unser Grundstück.", bat Carlisle höflich. Er war immer sehr freundlich, doch heute war die Höflichkeit gespielt und das bemerkte Jane auch. Vorsichtshalber fuhr ich mein Schutzschild hoch. Nun wurden alle geschützt.

"Carlisle, Carlisle, Aro ist nicht sehr erfreut über eure Zucht.", sagte Jane.

"Zucht!? Das sind Kinder!", schrie ich.

"Schmerz!", sagte Jane, doch Seth brach nicht zusammen. Auch kein anderer meiner Familie.

"Bree.", forderte mich Dad auf. Sofort krümmte sich Felix.

"Es reicht.", sagte Carlisle sanft. Sofort hörte ich auf. "Richtet Aro aus, dass hier kein Gesetz gebrochen wurde. Die Kleinen ernähren sich von menschlicher Nahrung.", sagte Carlisle. Ja. Alle außer Ewa ernährten sich von menschlicher Nahrung.

"Wir kommen wieder!", sagte Jane und die Volturi verschwanden im Wald.

"Es tut mir leid.", murmelte Nahuel, dann folgte er ihnen.

"Alles okay?", fragte Dad. Ich nickte und ging dann ins Haus. Seth hatte schon gekocht und Embry hatte den Tisch gedeckt, sodass wir gleich anfangen konnten zu essen. Die Vampire waren zurück ins Haupthaus gegangen und Ness und Jake folgten uns an den Tisch. Renesmee sah nun aus wie fünfzehn und wir beide sahen uns immer ähnlicher. Zu Essen gab es Pasta und die Jungs hauten richtig rein. Siye hatte sich vor Schreck in den Wolf verwandelt, sodass wir sie in den Laufstall setzten. Ewa und Fynn aßen brav ihre Pasta und wurden dann allmählich müde. Seth brachte Fynn ins Bett und ich meine Tochter. Dann legte ich das Fellbündel in das Bett und gesellte mich zu den anderem auf die Couch. Wir redeten über dies und das. Ich war zu müde und schlief auf Seths Schoß ein. Was danach passierte, wusste ich nicht.

Als ich aufwachte lag ich immer noch auf dem weißen Sofa. Seth war nicht zu sehen. Auch kein anderer. Verschlafen rieb ich mir die Augen und schaute auf die Uhr. Es war um sechs. Also beschloss ich in die Küche zu gehen. "Hallo Schatz!", sagte Seth und gab mir einen Kuss. Er hatte alle Hände voll zu tun, denn er kümmerte sich um Siye, Ewa und Fynn.

"Soll ich dir helfen?", fragte ich.

"Nein. Geht schon. Rose meinte, dass morgen im Haupthaus gefeiert wird.", sagte Seth. Stimmt ja! Morgen war Weihnachten.

Hey Leute!

Das ist eine der letzten Kapitel! Ich hoffe euch gefiel mein Buch. Ich freue mich auf Votes!;)

LG litschy:*

Biss wir uns wiederfandenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt