Seth und ich gingen gerade in Richtung Reservat. "Bree, egal was passiert, ich liebe dich!", sagte er.
"Es wird nichts schlimmes passieren.", sagte ich und gab ihn einen Kuss.
"Aber, wenn etwas passiert.", sagte er.
"Ich verspreche dir, dass nichts passieren wird."
"Wenn du stirbst, dann-", fing er an, aber ich unterbrach ihn.
"Du wirst dich auf keinen Fall umbringen!", schrie ich.
"Aber es gibt dann nichts mehr."
"Oh doch! Deine Schwester. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne dich leben kann.", sagte ich.
"Aber-", sagte er.
"Scht... Scht", sagte ich und küsste ihn. Dann hörte ich ein Geräusch. "Hast du das gehört?", fragte ich.
"Ja.", sagte er und wir gingen in die Richtung. Dann entdeckte ich sie. Sie war ein Halbvampir. Überall war Blut. Und ich sah die Bisswunde. Ohne Zuzögern lief ich zu ihr.
"Hey! Du musst durch halt-", sagte ich und erkannte den Halbvampir. "Nahiula!", sagte ich.
"Bree. Bitte nimm sie.", sagte sie und gab ein Baby frei. "Das ist… das ist…", sagte sie.
"Sie heißt?", fragte ich, doch Nahiulas Augen wurden leer. Sie war tot. Und ich weinte.
"Scht… scht…", sagte Seth.
"Sie war eine meiner Schwestern.", sagte ich. "Dafür wird Cauis besüßen!", sagte ich.
"Ja. Aber nicht heute.", sagte Seth. "Wir müssen zum Reservat."
Im Reservat waren alle schon da. "Was ist das?", fragte Embry.
"Nicht was, sondern wer?", fragte Sam.
"Das ist Brees Nichte. Wir haben sie gefunden. Caius hat Brees Schwester umgebracht.", sagte Seth.
"Bree, du kannst sie rein bringen. Emily wird sich um sie kümmern.", sagte Sam. Ich ging mit ihr rein.
"Hallo!", sagte Emily.
"Sam meinte, du kümmerst dich um sie.", sagte ich und sie nickte.
"Wie heißt sie?", fragte sie.
"Nahiula hat es mir nicht gesagt.", antwortete ich.
"Dann gib ihr einen!", sagte Emily.
"Siye.", sagte ich.
"Überlebt. Schöner Name.", sagte sie und nahm mir sie ab. "Dann los! Und komm heil wieder!", sagte sie. Ich ging nach draußen und lief wie geplant zur Lichtung.
Auf der Lichtung ging ich zu meinen Zirkel. "Mom, Nahuila, sie hat eine Tochter.", sagte ich. Doch bevor Mom etwas sagen konnte, erschienen die Volturi.
"Hallo Aro! Reden wir wie wir es immer getan haben, auf höfliche Weise.", sagte Carlisle.
"Schöne Worte angesichts der Tatsache, dass du so ein Heer aufgestellt hast.", sagte Aro.
"Dies ist kein unsterbliches Kind! Und diese Zeugen können es bezeugen!", sagte er. Dann redeten sie noch ein bisschen. Dann kamen Alice und Jasper. Dann kam es zum Kampf. Bella und ich schützten alle. Neben uns standen Maggie und Seth. Sie hielten die Vampire von uns weg. Doch es sah aussichtslos aus und so schlug Benjamin auf den Boden. Der Boden brach auf und einige unserer Gegner flog hinein. Auf uns zu kamen Jane, Demetri und noch ein sehr großer Vampir. Seth sprang auf sie zu und ich wurde abgelenkt. So durchstoß ihn der Schmerz und Demetri biss ihn. Er jaulte und ich rannte zu ihn.
"Seth! Seth!", schrie ich.
Ich liebe dich!
"Ich dich auch!", sagte ich. Sein Herz wurde langsamer und dann hörte es auf zu schlagen. "Du hast ihn umgebracht!", schrie ich und gab Leah und Sam ein Zeichen. Dann rannte ich auf Jane zu. Sie versuchte mit ihrer Gabe mir zu schaden, doch mein Schutzschild war hochgefahren. Ich sprang hoch und landete vor Jane. Ich packte sie und schmiss sie Leah vor. "Töte sie!", sagte ich und griff Demetri an. Unter ihm lag Edward. Mit vereinten Kräften zerschlugen wir ihn. Dann durchstoßen Renata Schmerzen. "Aro! Das ist für Nahuila, Seth und Mom!", schrie ich und Bella und Edward zerschlugen ihn.
Wir standen auf der Wiese. "Jetzt kennst du deine Zukunft, wenn du sie nicht änderst.", sagte Alice. Sie hatte ihm eine ihrer Visionen gezeigt.
"Woher wissen wir nicht, dass sie eine Gefahr sind?", fragte Aro.
"Wir waren auch auf der Suche nach Zeugen und fanden welche.", sagte Alice und ich hörte Nahuels Gedanken.
"Nahuel!", sagte ich.
"Bree und Nahuel sind Mischwesen.", sagte Jasper. Ich ging mit Mom nach vorne und liefen mit Nahuel und Fayther.
"Hey Bruder!", sagte ich. Er hatte langes schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Außerdem war er der Zwillingsbruder von Nahuila.
"Wie ernährt ihr euch?", fragte Aro.
"Von Blut und menschlichen Essen.", sagte Nahuel.
"Wie alt bist du?", fragte Bella.
"150 Jahre.", antwortete er.
"Wann warst du ausgewachsen?", fragte Marcus.
"Mit sieben Jahren.", antwortete mein Bruder.
"Ich bin fünf ausgewachsen. Also ich bin fünf.", sagte ich.
"Hier wurde also kein Gesetz gebrochen.", sagte Edward und Aro nickte.
"Wir werden heute nicht kämpfen."
"Aber Bruder! Die Cullens verkehren mit Werwölfen!", sagte Caius. Ich knurrte ihn an.
"Bruder, wir werden heute nicht kämpfen.", sagte Aro und die Volturi zogen ab. Aro blieb noch stehen und sagte etwas. Dann folgte er den anderen. Wir hatten gewonnen!
"Wir haben gewonnen.", sagte ich zu Seth und kuschelte mich an ihn.
"Bree!", rief meine Familie.
Ich muss los. Wir sehen uns dann. I love you!, dachte er und lief den Rudeln hinterher.
"Mom, Nahuila, sie ist tot.", sagte ich und mir liefen die Tränen.
"Was!?", sagte Fayther.
"Sie hatte eine Tochter. Sie hat sie mir gegeben.", sagte ich.
"Wie heißt sie?", fragte Mom.
"Nahuila hatte mir keinen Namen gegeben und daher habe ich sie Siye genannt.", erklärte ich.
DU LIEST GERADE
Biss wir uns wiederfanden
Fantasy*Wird überarbeitet* Vor langer Zeit verschwand Bree. Gefunden wurde sie von den Amazonen und seither lebt das Mädchen bei ihnen. Doch als die Cullens nach Zeugen suchen, taucht das Gerücht auf, dass Kachiri, Senna, Zafrina und Huilen einen Halbvampi...