Von weitem sah ich meine 'Mädchen-Clique' am Schuleingang stehen, die schon auf mich warteten. Meine Freundinnen waren genauso wie ich. Lustig, immer fröhlich nett und manchmal zwar gemein. Jedoch trifft das auf mich nicht zu. Oft machten sie sich über andere Mädchen lustig die sich nicht solche teuren Sachen leisten können welche wir haben, aber das war kein Grund für mich darüber zu lästern. "Tsh guck mal die an, woher ist das? Vom Flohmarkt?" lachte Angelica los ...und natürlich lachten die anderen mit ihr, außer Marie. Sie war noch die einzige Normale, die mich auch so mochte ohne mein Geld. Von den anderen glaube ich, konnte ich das nicht behaupten. Natürlich fand ich es schade, aber ich war trotzdem froh das ich Marie an meiner Seite hatte. "Na dann, wir gehen dann jetzt." sagte ich zu den anderen und ging mit Marie in den Klassenraum. Die ganze Zeit lang dachte ich über diesen Jungen auf der Straße nach. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf..."Missy?" plötzlich stupste mich jemand von der Seite an "Was ist den heute mit dir los?" kicherte Marie "Nichts, alles okay das ist nur der Stress hier in der Schule" "Gehen wir nach der Schule was einkaufen?" fragte sie mich grinsend "Klar ich rufe Patrick an der soll uns fahren." und da war es wieder, ihr bedrücktes Gesicht als sie sich wieder von mir entfernte. "Tut mir Leid ich-" "Schon okay." beruhigte sie mich und schenkte mir ein leichtes Lächeln. Manchmal könnte ich mich selbst schlagen mit meinen Sachen anzugeben aber es geht nicht anders. Glücklicherweise verging der Tag schneller als gedacht.
"Da sind wir!" rief ich Patrick zu während er schon die Tür für uns öffnete "Wo soll es den hingehen die Damen?" "Ins Einkaufszentrum bitte." ich suchte mir genau das aus, wo wir auch an dem Jungen vorbei kamen.
Justin's POV
Wiedermal machte ich mich für einen weiteren Tag auf den Weg in die Nähe des Einkaufszentrums um dort meine Musik zu spielen. Anders konnte ich mir mein Leben nicht finanzieren. Ich bin 18 Jahre alt, und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern in einem sehr kleinen Apartment etwas abseits der Stadt. Wir hatten nicht viel Geld, da meine Mutter nur wenig Lohn für ihren Job als Kellnerin in der Eisdiele bekam. Das Geld wurde immer knapper für die Miete weshalb ich mir auch etwas suchen musste. Und ich tat das was mir Spaß macht. Ich liebe es Musik zu machen und andere Leute damit zu unterhalten. Viel Geld bekam ich nicht immer zusammen, aber es reichte um wenigstens ein Abendessen zu kaufen. Jeden Tag setzte ich mich dort am Straßenrand hin und spielte mit meiner Gitarre die Lieder welche die Leute auch mochten. Und immer wieder sah ich dieses Mädchen, welches jeden Tag mit dieser Limousine an mir vorbei fuhr.
Gefällt euch die Justin's POV auch? :) oder überhaupt die Geschichte bis jetzt?