Part 32

1.4K 74 0
                                    

Als ich fertig war ging ich wieder hinaus doch Missy war nicht im Zimmer. Ich hörte wie sie mit jemandem am Telefon redete. Leise ging ich hinaus um zuzuhören. "Ja, nein habe ich nicht...du weißt das ich noch nicht bereit dafür bin...nein, ich denke das sind wir nicht..." was redete sie den da? "Ich weiß nicht Marie...ja ich muss jetzt Schluss machen, wir sehen uns morgen. Tschau." bevor sie sich umdrehte schlang ich meine Arme von hinten um sie. "Ach du Scheiße Justin!" sie drehte sich um und schlug mir auf die Brust "Erschreck mich doch nicht so man." fing sie an zu kichern "Tut mir leid Babe. Mit wem hast du telefoniert?" "Ach nur mit Marie." "Und was wollte sie?" sie sagte nichts und sah zu Boden.

"Missy wir sind zuhause!" schrie plötzlich ihre Mutter von unten was mich etwas aufschrecken ließ. Tolles Timing dachte ich mir. Missy ging ohne ein weiteres Wort nach unten und ließ mich förmlich im Flur stehen. Was war den nur los mit ihr? Hatte ich irgendetwas falsch gemacht?
Stumm folgte ich ihr nach unten zu ihrer Mutter und ihrem Vater "Hallo" sagte ich freundlich und gab jedem die Hand. "Was machst du den hier?" fragte mich ihre Mutter freundlich "Ich ähm bin eigentlich hier um meinen Geburtstag zu feiern..." "Oh na dann, herzlichen Glückwunsch!" gratulierten mir ihre Eltern herzlichst. Doch Missy stand nur still daneben. "Wir gehen dann mal nach oben. Gute Nacht ihr Lieben!" sagte sie und sie gingen nach oben. "Können wir reden?" fragte ich sie und sie nickte. Zusammen gingen wir nach draußen und setzten uns auf eine Hollywoodschaukel. "Babe was ist los?" "Es ist nichts." ich merkte doch das sie etwas bedrückte. Also drückte ich sie mehr an mich heran sodass sie fast schon auf mir lag. "Du kannst mir vertrauen Missy, was ist los? Ist es wegen vorhin...?" "Nein, das ist es nicht..." "Was den dann?" "Ich weiß nicht ob ich das alles nochmal durchmachen will." was meinte sie den damit wieder? "Und das heißt...?" fragte ich verwirrt "Ob...ich wieder bereit für eine Beziehung bin." Moment mal. Beziehung? Sie wollte also wirklich mit mir zusammen sein? Mein Herz machte für ein paar Sekunden Luftsprünge "Du willst mit mir zusammen sein?" "Ich will Justin ja, aber ich weiß nicht ob ich kann." "Natürlich kannst du Missy. Mich würde nichts glücklicher machen als wenn ich mit dir zusammen sein könnte..." plötzlich sah sie mich an "Ich liebe dich." sagte sie und küsste mich. Dieses Mädchen war manchmal so verwirrend, doch deshalb liebte ich sie auch.
"Ich liebe dich auch Missy." "Also...." sie zog das "O" in die länge und spielte mit meinen Fingern "Ja?" kicherte ich "Sind wir jetzt Freund und Freundin?" "Sieht wohl so aus." sagte ich und kassierte wieder einen Schlag auf die Brust "Verdammt Babe, langsam bekomm ich blaue Flecken." sie grinste und ich ebenfalls. "Kommst du noch mit rein?" fragte sie mich hoffnungsvoll "Ich würde gerne aber nein, ich muss nachhause. Meine Mutter wartet schon bestimmt." "Ok, na dann bis morgen. Ich hoffe dir hat dein Geschenk gefallen." zwinkerte sie. Zusammen stand ich mit ihr auf und klapste wiedermal auf ihren knackigen Hintern. Wie ich es liebte. "Sehr." ich küsste nochmal ihre Stirn und ging dann nachhause.

You're All that Matters to me. - [A German JB FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt