"Verdammt lass mein Mädchen in Ruhe!" schrei Justin herum "Jetzt beruhig dich doch mal wieder Junge!" Justin war gerade dabei ihn mit der Faust ins Gesicht zu schlagen doch Zac wich aus und drückte ihn mehr zur Wand. Erst jetzt wo ich näher zu Justin sah, sah ich das er im Gesicht schon blutete. An seiner Augenbraue tropfte Blut herab und auch aus seiner Nase. "Lass mich los!" zischte Justin und versuchte mit seiner ganzen Kraft Zac wegzudrücken was ihm tatsächlich... gelang. Ich erschreckte mich als er Zac zu Boden riss und eine Faust in seinem Gesicht landete. Wie angewurzelt stand ich auf den Treppen und konnte mich vor Schock keinen Zentimeter bewegen. "Jetzt bekommst du das was du verdienst!" fauchte Justin und nach jedem einzelnen Wort folgte ein Schlag. "Bitte" ich wollte laut klingen doch brachte nur ein piepen heraus.
"Bitte hört auf!" schrie ich auf einmal laut. Beide sahen abrupt zu mir auf. Ich konnte mir das nicht mehr mitansehen. Beide waren blutverschmiert...
"Hört doch damit auf...es lohnt sich nicht sich hier zu prügeln nur wegen mir." niemand sagte etwas doch sie standen auf. "Es...tut mir leid." sagte Justin und sah mich dabei an. Er sah Zac noch mal ein letztes Mal an und verließ dann mein Haus. Und wieder...ließ ich ihn gehen. Ich merkte wie mir Tränen hoch kamen doch so sehr ich versuchte sie zurückzuhalten es ging nicht. "Du liebst ihn noch oder?" überrascht sah ich Zac an bis ich nickte. "Dann geh...ich will nicht das du unglücklich bist" "Was?" fragte ich ihn leise. Das war doch nicht sein Ernst oder? "Missy ich liebe dich als Freundin, und ich will wirklich nicht das du dein ganzes Leben lang unglücklich bist...Also los, geh!" er schubste mich schon förmlich aus der Türe. "Danke Zac" lächelte ich und lief. "Justin!" rief ich während ich lief "Justin bleib stehen!" komisch, nirgendwo war er noch zu sehen. Da mir schon langsam die Luft ausblieb blieb ich stehen und sah um mich. "Man!" schrie ich laut bis mich plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah Justin. Meinen Justin im wunderschönen Mondlicht. Selbst mit blauem Auge und noch immer mit Blut im Gesicht sah er wunderschön aus. "Missy was-" ich konnte nicht mehr warten und küsste ihn. Vorerst war er überrascht doch dann umgriff er meine Taille und zog mich näher zu sich.